BD SWiss MT 5 - keine Rückmeldung Bullpower 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

andsen1964

Neues Mitglied
Registriert
13 Apr 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne von eurem Schwarmwissen profitieren. Ich habe das Bullpower Panel 2019/20 auf dem MT 5 von BD Swiss installiert. BD Swiss war ja auch einer der empfohlenen Broker. Die ersten Tage gingen ganz gut, jetzt kommt immer öfter die Fehlermeldung ( keine Rückmeldung) und das ganze Ding hängt fest.
Hab mir daraufhin den MT 5 von FinMax runtergeladen, aber da bekomme ich das Bullpowertemplate nicht installiert.
Habe noch einen MT 4 installiert. darüber habe ich bei GKFX keine Probleme.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Finde das Bullpower Template ziemlich klasse, jetzt müsste es nur noch einwanfrei funzen.
Habt im voraus schonmal vielen Dank
Es grüßt euch der Andi aus Duisburg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben