1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum für Binäre Optionen, CFDs und Krypto.

    Trete jetzt bei und werde auch profitabler Trader.
    Mai Angebot bis 25.05.2018: Erhalte das BluePower Template V3 + Signale + Elite Status
    ... kostenlos über eine Brokeranmeldung oder für nur 250€ (statt ̶3̶̶9̶̶9̶̶,̶̶0̶̶0̶̶ ̶€) via PayPal Zahlung.

    Jetzt mitmachen und Signale erhalten
  2. Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

    FALSCH: "Vorstellung"
    RICHTIG: "Neuer Binäre Optionen & Forex Trader Daniel aus Berlin stellt sich vor"
    Mehr Infos hier: So stelle ich mich richtig vor
    Information ausblenden

Beginner aus Köln lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von adavis, 16. Mai 2018.

  1. adavis

    adavis
    Expand Collapse
    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community Member,

    mein Name ist Artur, bin 29 Jahre alt und arbeite in der Eventbranche.
    Durch die Kryptomärkte bin ich zuerst auf die binären Optionen gestoßen und dann auf die CFDs. Das ganze Themengebiet ist sehr spannend, weshalb ich mich da mehr einbringen will und mein Wissen erweitern möchte.

    Aktuell trade ich einige Altcoins mit einem mäßigen Gewinn. Bin bereit zu lernen und will vor allem mein Wissensstand täglich erweitern, damit ich schon bald erfolgreiche trades für mich verbuchen kann.

    Freue mich ein Teil dieser Community zu werden.

    Grüße aus Köln.
    Artur
     

Diese Seite empfehlen

strategy/Strategien