Beginner aus Köln lässt grüßen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

adavis

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
1
Hallo liebe Community Member,

mein Name ist Artur, bin 29 Jahre alt und arbeite in der Eventbranche.
Durch die Kryptomärkte bin ich zuerst auf die binären Optionen gestoßen und dann auf die CFDs. Das ganze Themengebiet ist sehr spannend, weshalb ich mich da mehr einbringen will und mein Wissen erweitern möchte.

Aktuell trade ich einige Altcoins mit einem mäßigen Gewinn. Bin bereit zu lernen und will vor allem mein Wissensstand täglich erweitern, damit ich schon bald erfolgreiche trades für mich verbuchen kann.

Freue mich ein Teil dieser Community zu werden.

Grüße aus Köln.
Artur
 
Zurück
Oben