1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Binäre Optionen Forum

    Trete Deutschlands größter Binäre Optionen Community bei und werde auch profitabler Trader.
    Angebot bis zum 25.08.2017: Kostenlose Premium Mitgliedschaft via Brokeranmeldung + Download Binary BluePower Template V2.1 !

    Jetzt Premium Mitglied werden

Beispiel-Tage mit meiner Umkehrstrategie

Dieses Thema im Forum "Blogs, Berichte & Erfolge" wurde erstellt von Anja11, 22. Juni 2017.

  1. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Ich werde hier mal von Zeit zu Zeit einige Ergebnisse meiner Trendumkehr-Strategie aufführen, die ich hier beschrieben habe. Einfach, um euch mal die Power hinter dieser Strategie zu zeigen und Leuten, die auch mit dieser Strategie traden, ein paar Beispiele zum Lernen an die Hand zu geben.

    Wer diese Strategie zukünftig selber nutzt, kann gerne seine Erfahrungen hier mit reinschreiben...
     
    BullBoss gefällt das.
  2. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Ergebnisse 21.06.17

    16:30 UP EURCHF // mein Einstieg: 19:20 bei 1.0853 - Ablaufkurs: 1.0859 // gewonnen
    17:00 DN USDCAD // mein Einstieg: 18:15 bei 1.3321 - Ablaufkurs: 1.3317 // gewonnen
    // mein Einstieg: 18:55 bei 1.3338 - Ablaufkurs: 1.3317 // gewonnen
    17:05 DN AUDCAD // mein Einstieg: 19:05 bei 1.0067 - Ablaufkurs: 1.0064 // gewonnen
    17:30 DN AUDCAD // mein Einstieg: 18:40 bei 1.0466 - Ablaufkurs: 1.0454 // gewonnen
    17:30 DN CHFJPY // mein Einstieg: 18:00 bei 114.49 - Ablaufkurs: 114.46 // gewonnen
    18:30 DN USDCHF // mein Einstieg: 18:40 bei 0.9744 - Ablaufkurs: 0.9725 // gewonnen

    Gewonnen: 7
    Verloren: 0

    Insgesamt gab der Marktscanner 14 Signale; 8 davon konnten nicht gehandelt werden, weil die Einstiegskurse nicht mehr erreicht wurden.
     
    BullBoss gefällt das.
  3. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    188
    Hallo Anja11,

    einige Trades waren relativ knapp im Win oder? (2-3Pips)
    Sind das alles 5min Trades?
     
    BullBoss gefällt das.
  4. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Raman,
    ja, einige Trades waren sehr knapp aber dafür sind die BO´s doch wie geschaffen, oder?
    "Sind das alles 5min Trades?"
    Nein, alle Trades laufen um 22.00Uhr ab. 5min-Trades sind für mich noch Zockerei und ich zocke nicht. Will ja damit mein Leben finanzieren ;)
     
    BullBoss gefällt das.
  5. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Dann kommen wir mal gleich zu meinen Ergenissen vom gestrigen Tag (22.06.17):

    15:30 UP AUDNZD // mein Einstieg: 16:00 bei 1.0376 - Ablaufkurs: 1.0381 // gewonnen
    15:30 UP AUDUSD // mein Einstieg: 17:00 bei 0.7538 - Ablaufkurs: 0.7540 // gewonnen
    16:00 DN USDJPY // mein Einstieg: 17:00 bei 111.35 - Ablaufkurs: 111.24 // gewonnen
    16:05 DN AUDNZD // mein Einstieg: 20:00 bei 1.0385 - Ablaufkurs: 1.0381 // gewonnen
    17:00 UP EURJPY // mein Einstieg: 19:50 bei 124.07 - Ablaufkurs: 124.04 // verloren
    18:00 UP USDCAD // mein Einstieg: 18:30 bei 1.3220 - Ablaufkurs: 1.3235 // gewonnen
    18:30 UP AUDCAD // mein Einstieg: 18:35 bei 0.9975 - Ablaufkurs: 0.9979 // gewonnen
    18:30 UP GBPCHF // mein Einstieg: 19:00 bei 1.2312 - Ablaufkurs: 1.2328 // gewonnen
    19:00 UP NZDUSD // mein Einstieg: 19:50 bei 0.7258 - Ablaufkurs: 0.7261 // gewonnen

    Ablaufzeit jeweils um 22:00Uhr!

    Gewonnen: 8
    Verloren: 1

    Insgesamt gab der Marktscanner 14 Signale; davon konnten 5 nicht gehandelt werden, weil die Einstiegskurse nicht mehr erreicht wurden.
     
    BullBoss gefällt das.
  6. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    188
    Find ich gut deine Einstellung, ich dagegen finde 60 Sekunden Zockerei :D
    Und der MarktScanner kostet wie viel? Da steht nur 7 Euro für Rest des Monats, hatte so nicht den korrekten Durchblick auf der Seite :D

    Btw: Super Ergebnisse natürlich !
    Kommt ja fast an die Trefferquote vom BluePower Template heran :)

    Gruß
    Raman
     
    #6 Raman, 23. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2017
    heli12 gefällt das.
  7. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    "Find ich gut deine Einstellung, ich dagegen finde 60 Sekunden Zockerei"
    Ja, jedem das seine ;) Man muss ja auch und vorallem psychisch damit klarkommen...

    "Und der MarktScanner kostet wie viel? Da steht nur 7 Euro für Rest des Monats, hatte so nicht den korrekten Durchblick auf der Seite"
    Da bist du nicht der einzige. Ich musste mich auch erstmal durchfragen. Habe dann mit 7EUR (damals für 1 Woche) das Tool getestet, für gut befunden und zahle jetzt 17EUR im Monat und nur wenn ich´s verwenden kann (also nicht im Urlaub z.B.). Das ist ja das gute, dass es kein Abo ist sondern bei Bedarf eben gemietet werden kann.
     
    heli12 und Raman gefällt das.
  8. heli12

    heli12
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anja
    ich bin leider noch nicht soweit wie du und muß noch arbeiten geheno_O, d.h. ich kann erst ab ca. 18.00 Uhr traden. Finde ich auch nach 18.00 Uhr noch Einstiegspunkte mit deiner Strategie? Hast du da auch Erfahrungen?
    Gruß Heli
     
  9. Antonio

    Antonio
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Anja,
    ????Marktscanner und wieso zahlst du da was dafür, hab noch nie gehört davon! Kannst du uns mal aufklären?
    Wäre sehr nett von dir........ich bin für jeden Test offen!
    Vielen Dank
    Gruß
    Antonio
     
    Sebson gefällt das.
  10. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Heli,
    ich bin mal meine Statistiken durchgegangen: Also ca. 40% der handelbaren Signale konntest du bisher noch ab 18Uhr traden. Das dürfte also machbar sein.
    Kannst du denn auf Arbeit mobil handeln? Dann könntest du auch fast alle Signale traden...
    Gruß Anja
     
  11. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Antonio,
    Schn1cks hatte dir ja schon einen Link geschickt.
    Markscanner und warum ich dafür zahle:
    Marktscanner sind bei Aktien- und Forexhändlern eigentlich sehr beliebt, weil sie dir die Suche nach profitablen Handelsmöglichkeiten abnehmen. So verpasst du keine Einstiegsmöglichkeiten mehr. Professionelle Marktscanner überwachen viele Basiswerte und Timeframes in Realtime - das würde einen normalen Trader mit Handarbeit hoffnungslos überfordern...
    Gruß Anja
     
  12. heli12

    heli12
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anja
    Erst mal danke für die Info. Ich kann während der Arbeit nur eineschränkt mobil handeln (wenig Zeit). Was brauch ich neben dem Marktscanner und der Handelsplattform auf dem Handy?
    LG Heli
     
  13. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Heli,
    MT4 (mit eingerichteter Email-Funktion) + Marktscanner auf dem PC. Auf dem Handy am besten einen separaten Messenger (z.B. von web.de), der dir den Mail-Eingang signalisiert.
    LG Anja
     
    heli12 gefällt das.
  14. aimeti

    aimeti
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    17
    Bei welchem Broker bist du?
    Stelle mir die Frage, weil du bspw. Signale um 15:30 Uhr bekommst, deinen Einsatz um 16:00 Uhr setzt und Ablaufzeit ist dann 22:00.
    Kenne da jetzt keinen Broker der so eine Zeitspanne (In dem Beispiel 6 Stunden) anbietet^^
    Danke dir!
     
  15. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Oh, da gibt es einige. Das hier ist einer meiner Favoriten.
     
    aimeti gefällt das.
  16. nikolplo

    nikolplo
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Damit es nicht einseitig bleibt, auf FinMax sind solche Langzeittrades auch möglich. Dort kann man auch über mehrere Tage seinen Trade laufen lassen.
     
    aimeti gefällt das.
  17. Anja11

    Anja11
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Basis Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    83
    Mehrere Tage sind für meine Strategie aber zwecklos. ;) Es geht hier um Broker, die Ablaufzeiten um 22Uhr desselben Tages anbieten. Weiß aber auch nicht, ob FinMax das im Angebot hat, da ich nur von offizieller Seite regulierte Broker verwende.
     
    heli12 gefällt das.
  18. nikolplo

    nikolplo
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Haben sie auch im Angebot. Aber wird halt durch die Russen "reguliert". :)
     
  19. heli12

    heli12
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Anja,
    ich werde mir jetzt erstmal diesen Marktscanner zulegen und schauen was nach 18.00 Uhr möglich ist. Wenn das für mich funktioniert, werde ich auf mobil erweitern. Ich hab dann sicher noch die eine oder andere Frage an dich:)
    LG Heli
     
  20. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    188
    Halte uns auf dem laufenden Heli ! ;)

    Gruß
    Raman
     

Diese Seite empfehlen