Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Ben stellt sich vor

benpip

Neues Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
8 November 2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Servus an Alle,

ich bin Benni, 30 Jahre alt. Traden tue ich bereits seit 5 Jahren (seit 1 Jahr im CFD-Bereich) und möchte gern das Binary V3 Template testen, weshalb ich auch auf traden.eu aufmerksam geworden bin. :)
Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und bin gespannt auf die Ergebnisse mit u.A. diesem Template.

Viele Grüße
Ben
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
254
Gefällt mir
83
#2
Hallo Ben,
dann bist du HIER genau richtig! Ich finde es Toll das du schon so lange dich mit der Materie beschäftigst. Erzähl uns über deine Erfolge und über Sachen die du nach 5 Jahren vieleicht anders machen würdest. Wir haben was gemeinsam ich bin auch schon 5 Jahre dabei. Als Daytrader war ich öfter sehr lange am Tag beschäftigt den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Ich habe sehr viel zeit und nerven investiert.
Na ja.....heute sag ich: Ich hab sehr viel gelernt, mach aber trotzdem noch Fehler! Beim Traden lernt man nie aus!

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unser Forum
Grüße
Antonio
 
Oben