Ben stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

benpip

Neues Mitglied
Registriert
8 Nov 2018
Beiträge
1
Servus an Alle,

ich bin Benni, 30 Jahre alt. Traden tue ich bereits seit 5 Jahren (seit 1 Jahr im CFD-Bereich) und möchte gern das Binary V3 Template testen, weshalb ich auch auf traden.eu aufmerksam geworden bin. :)
Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und bin gespannt auf die Ergebnisse mit u.A. diesem Template.

Viele Grüße
Ben
 
Hallo Ben,
dann bist du HIER genau richtig! Ich finde es Toll das du schon so lange dich mit der Materie beschäftigst. Erzähl uns über deine Erfolge und über Sachen die du nach 5 Jahren vieleicht anders machen würdest. Wir haben was gemeinsam ich bin auch schon 5 Jahre dabei. Als Daytrader war ich öfter sehr lange am Tag beschäftigt den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Ich habe sehr viel zeit und nerven investiert.
Na ja.....heute sag ich: Ich hab sehr viel gelernt, mach aber trotzdem noch Fehler! Beim Traden lernt man nie aus!

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unser Forum
Grüße
Antonio
 
Zurück
Oben