Benachrichtigungen im MetaTrader 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Shadow

Mitglied
Registriert
10 Jan 2017
Beiträge
10
Hi Leute,

kann mir jemand von euch kurz unter die Arme greifen, was die Benachrichtigungsfunktionen imMetaTrader angeht? Gibt es eine Möglichkeit, mir nur die V3-Elite-Signale als Sound auszugeben und die restlichen (Nachrichten etc.) auszuschalten?

Danke und viele Grüße:)
 
Ich weiß nicht, ob es auch den V3 Alert "ausschaltet" (kann es auch nicht prüfen, weil ich noch kein V3 nutze), aber gehe im MT5 mal oben auf "Extras" und wähle da "Optionen" aus. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Dort gehst du auf den Reiter "Ereignisse" und nimmst das Häkchen bei "Töne für Ereignisse aktivieren" raus.
 
Hab noch mal schnell im MT nachgeschaut. Du kannst auch einzeln festlegen, welche Töne dein MT ausgeben soll und welche nicht. Dazu wie oben beschrieben das Fenster "Optionen" öffnen, wieder auf den Reiter "Ereignisse" gehen und das Häkchen bei "Töne für Ereignisse aktivieren" DRINLASSEN. Nun kannst du die einzelnen Töne an-/ausschalten, indem du auf das jeweilige Glockensymbol klickst. Dass ein Ton ausgeschaltet ist, erkennst du an einem kleinen rot-durchgestrichenen Kreis am Glockensymbol.
 
Zurück
Oben