Bericht über meinen Anfang mit Binären Optionen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
So, ich habe heute das erste Mal mit dem Binary Blue Power Template 2 Stunden mein Glück versucht (Demokonto). Auf dem Video sah alles sehr einleuchtend aus. Naja, 11Trades, davon 1x mit plus/minus 0, 4 im Minus und 6 im Plus.
Einsatz jeweils 50€. Ich glaube trotzdem, dass ich noch viele Fehler mache und warte sehnsüchtig auf eine eindeutige Anleitung.
 
Etwa 4 Monate gehe ich am Ende des Tages zwar FAST immer ohne Verlust raus (250 hatte ich eingezahlt), ÄTZEND ODER? Okay, ich bin nicht täglich dabei, mache in der Woche etwa 8 bis 10 Trades, mehr läßt meine Zeit derzeit nicht zu.
 

Anhänge

  • Screen.png
    Screen.png
    30,2 KB · Aufrufe: 53
Ich hab bislang auch nur versenkt, weil ich nachdem ich verloren hab schnell nachgeschossen hab um wieder reinzuholen...
 
Was sind Eurer Meinung nach die besten Zeiten zum traden? Hab ihr festgelegte Zeiten an denen Ihr tradet?
 
sehr viel interesantes hier glaub ich lern hier noch einiges :) und bin beruihgt das es nicht mir so geht
 
Vielleicht so ein paar Tipps von mir als "Anfänger". jedenfalls komme ich so ganz gur klar.
- Indikatoren sind eine gute Sache. Ich persönlich mag es nach priceaction zu traden und nehme die Indikatoren als Bestätigung.
- Was immer gut ist sich anzugucken wie sich Wirtschaftsnachrichten auf den Kurs auswirken. (Das sind vielleicht 5 min arbeit)
- Guckt euch den Kurs etwas an und versucht ein Gefühl für ihn zu bekommen. ich trade niemals auf den ersten Blick. obwohl ich nur 60 Sekunden trades mache.
- Martingale ist so lala.... für mich persönlich maximal 3 mal. und dann auch erst wenn die Kerze geschlossen ist. Es bei dem 4. mal ist es einfach eine viel zu hoher Zinseszins. Man kann die 2 oder 3 fehltrades locker wieder bei einer besseren chance reinholen.
- Habt Gedult und setzt euch kleine Ziele.
Ich vergleiche es immer mit Bergsteigen. Wenn man beim Klettern ein paar Etapen stürzt dann versucht man nicht den Berg schneller hoch zu klettern um wieder so schnell wie möglich am Ursprungspunkt zu kommen. Und wenn man erkannt hat warum man gestürzt ist, dann macht nicht den gleichen Fehler nochmal. Jeder Griff muss sitzen.
Schritt für schritt kommt man meiner Meinung nach zu einem guten Ergebnis. (ohne Zeitdruck)
 
So.... Und jetzt darf ich mir meinen letzten Beitrag nochmal selber durchlesen. Hab heute mein Konto wieder platt gemacht weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Zum kotzen
 
So.... Und jetzt darf ich mir meinen letzten Beitrag nochmal selber durchlesen. Hab heute mein Konto wieder platt gemacht weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Zum kotzen

Bitte künftig deinen vorherigen Beitrag Editieren und dort dein weiteres Statement eintragen. Solange noch kein weiterer nach deinem ersten Beitrag gepostet hat. Danke ;)
 
Ich trade nach Trend gerne zur Öffnung der Börse in DE und USA. Hier bilden sich nach meiner Erfahrung während der ersten 1-2 Stunden gerne Trends aus, welche auch nachhaltig die Schlusskurse (Indizes, Aktien) mitbestimmen.
 
Hallo Leute,
wenn ich das hier so verfolge, bekomme ich als Neuling, der den Binären Handel bis jetzt nur mit "Spielgeld"
gemacht hat, Grund zur Sorge.o_O Denke aber wenn man nicht gleich in die Vollen geht passt das schon..
Bin ja schließlich noch im Anfangsstadium

Spielgeld ist halt keins welches vom Konto geht:(
 
Ich bin auch gerade beim erste Schritte zu sammeln und finde Eure Erfahrungen echt super ! Nach meiner bisherigen Einschätzung ist das allerwichtigste die richtige Strategie, und wenn diese von einem Algorythmus unterstützt wird, umso besser. Da ich bisher kein Demokonto erhalten konnte (Broker stellt sich ungeschickt an ...) habe ich mit Echtgeld ein paar Trades probiert. Und bin derzeit bei +- meinem Einsatz - also nichts gewonnen und noch nichts verloren. Werde aber jetzt ganz strikt nach folgender Vorgangsweise vorgehen:

1) 3 plausible Strategien, nach denen ich handeln möchte, schriftlich fixieren
2) Handelszeiten festlegen und strikt beachten, dabei ev. zu berücksichtigende Wirtschaftsnachrichten ausklammern
3) Alle 3 Strategien einem Backtest über die letzte Woche nach der fixierten Strategie unterziehen und die Gewinn / Verlustrate notieren
4) Ggf. aufgrund der Ergebnisse leichte Anpassungen an der Strategie vornehmen
5) Die beste Strategie an Hand eines Demokontos verifizieren und mind. 1 Woche aktiv damit handeln
6) Wenn das Ergebnis positiv - und nur dann !!! - mit einem Echtgeldkonto genau diese Strategie konsequent umsetzen. Dabei keine Anpassungen oder Änderungen vornehmen.

So das ist mein Plan für die nächsten 14 Tage ...
 
Hallo Leute,
wenn ich das hier so verfolge, bekomme ich als Neuling, der den Binären Handel bis jetzt nur mit "Spielgeld"
gemacht hat, Grund zur Sorge.o_O Denke aber wenn man nicht gleich in die Vollen geht passt das schon..
Bin ja schließlich noch im Anfangsstadium

Spielgeld ist halt keins welches vom Konto geht:(
Ich habe aber auch festgestellt, dass ich völlig anders handele, wenn es nur Spielgeld ist. Seitdem teste ich immer mit 100 Euro eine neue Strategy damit ich das gleiche Gefühl habe.
 
Zurück
Oben