Berliner Bobooo ist am Start 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Bobooo

Neues Mitglied
Registriert
19 Nov 2019
Beiträge
2
Hallo hallo,
Ich bin 28 Jahre jung.
Trade noch nicht so lange.
Erstversuche vor ca. 1 Jahr ohne Erfolg. Jetzt möchte ich gerne wieder einsteigen. Bin also ein Greenhorn. Mit der Anmeldung hier möchte ich mir gerne mehr Wissen aneignen und alles besser verstehen. Dementsprechend erhalte ich gerne Ratschläge, um das Maximum an Profit herauszuholen.

Liebe Grüße
Bobooo
 
Moin moin,
was bedeutet für dich maximaler Profit? Wieviel ist das so ungefähr? :)
 
Moin,
da ich noch nicht so viel Kapital mitbringe, habe ich keine großen Erwartungen. Mir ist es erstmal wichtiger gute Strategien zu finden und sie richtig umzusetzen bzw. Das traden an sich noch richtig zu lernen. Du willst aber bestimmt trotzdem zahlen hören;-)
Hab bis jetzt 100 € miese gemacht.
10-15€ täglich, wäre es ein guter Anfang denke ich. Nach und nach Kapital aufbauen und mit den Trades sicherer werden, dann würde ich auch langsam mehr investieren. Oder was sagst du dazu?
 
Zurück
Oben