Bert grüßt aus der Lüneburger Heide 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BertPeters

Mitglied
Registriert
26 Sep 2016
Beiträge
5
Hallo mein Name ist Bert,
ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide.
Bis Dato trade ich noch gar nicht, bzw. nur mit einem Demokonto.
Vielmehr investiere ich nur in langfristige Aktien.
Zukünftig möchte ich mich mit der Handlungsweise "binäre Optionen"
auseinandersetzen, Erfahrungen sammeln und hoffentlich kleine Gewinne erzeugen.
Aus diesem Grund stoße ich zu Euch und möchte ein Teil der Community werden.

Grüße
Bert
 
Hallo Bert!

Herzlich willkommen im Binäre Optionen Forum. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl :)

Wenn Du Fragen hast helfe ich Dir jederzeit gerne.

LG, BullBoss
 
Willkommen Bert du hast hier eine Super Community wenn du Fragen hast einfach ins Forum posten dauert dann nicht lange und man hat eine Antwort :) Also ich Fühle mich hier Pudel wohl :)
 
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja, in meinem Kopf schwirren noch viele Fragen,
versuche aber erst mal per Suche weiter zu kommen,
bevor sich hier alle Themen wiederholen;)

Danke & Grüße
Bert
 
Ich denke das ist alles kein ding schau durch das Forum wenn du eine Frage nicht beantwortet bekommst einfach Frage stellen und sie wird zu 99% beantwortet
 
Zurück
Oben