Berufe im Management 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
42
Abend Gemeinde,
mein möchte gerne Management studieren, da es aber wirklich viele Bereiche im Management gibt, kann er sich nicht entscheiden.
Zuerst dachte er über revenue management nach, und all die Branchen in denen er arbeiten könnte, und ich wollte mal ein wenig darüber recherchieren, und auch mal hier nachfragen ob jemand vielleicht aus der Branche ist und was empfehlen kann?

Grüße
 
Zurück
Oben