biker1304-Einsteiger aus Franken 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

biker1304

Neues Mitglied
Registriert
21 Nov 2019
Beiträge
1
Hallo,
hier mein kleiner Steckbrief.

Ich bin der Holger.
Bin 75er Baujahr sprich 44 Jahre jung.
Zugezogener Herzogenauracher, meine Ursprünge sind in Sachsen-Anhalt.
Ich würde mich als Trading-Neuling bezeichnen. (die 200€ die ich schon mal "vertradet" habe würde ich mal als Spielerei bezeichnen)
Meine Beweggründe entsprechen sicher denen der Allgemeinheit.....Geld verdienen. Geld für ein sorgenfreieres Leben und (wenn es gut läuft) Unterstützung meiner Familie, Freunde und Vereine.
Erfolgreich war ich, wie oben erwähnt bisher noch nicht. Ich hoffe, ich kann hier viel lernen und erreichen.

Wer weitere Fragen zu meiner Person hat, kann mich gerne anschreiben.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben