Bin ich nun ein V3 Elite Status Kunde oder nicht? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Jhhnam

Neues Mitglied
Registriert
8 Okt 2017
Beiträge
2
Lieber Daniel & Andere, Tut mir echt leid wenn ich hier den falschen Infoweg gehe aber ich komme mit dem Forum nicht zu recht! Habe schon 2 Nachrichten diesbezueglich verschickt ohne eine Antwort.

Ich habe mich vergangene Woche bei bei FinMax nun endlich registriert.Qualifiziere ich nun damit fuer das template v3?
 
Hallo @Jhhnam,

dann ist der erste Schritt ja schon geschafft. Nach dem du endgültig verifiziert bist schickst du eine Email an support@traden.eu. Ich gehe davon aus dass hast du auch schon gemacht. Danach heißt es warten. Ich nehme an das die Anträge zur Freischaltung für das V3 aktuell überproportional hoch sind.
Die Freischaltung erkennst du daran wenn ein blaues "Banner" mit dem Titel "V3 Elite" drin Profil ziert.

Maßgeblich für die Entscheidung ob du V3 Elite oder Premium User wirst ist, ob deine Anmeldung beim Broker vor oder nach dem Datum der Ankündigung des V3 Templates war.
 
Maßgeblich für die Entscheidung ob du V3 Elite oder Premium User wirst ist, ob deine Anmeldung beim Broker vor oder nach dem Datum der Ankündigung des V3 Templates war.

Ich habe mich gestern erst registriert. Welches Datum war den Maßgeblich?
 
Zurück
Oben