Binäre Optionen Bollinger Bands + Stochastic 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Zalfen

Mitglied
Registriert
13 Apr 2019
Beiträge
12
Hallo,

kennt jemand die Strategie 5 min Optionen mit Bollinger Bands und Stochastic. Im Metatrader die beiden Indikatoren rein. Wenn die Kerze das obere Band berührt und STO über Bereich liegt, auf Put und andersrum auf Call. Habe so am Donnerstag und Freitag in jemeils 2 Std. mein Konto verdreifacht. Gut nicht jeder ist im Win, aber Martingale könnte auch dabei helfen was ich aber nicht mache.

MfG Dirk
 
Hallo Dirk, kannst du uns ein paar screenshot zeigen und am besten noch markieren......wäre besser um es zu Analysieren!
Natürlich nur wenns möglich ist und du zeit dazu hast!
Gruß
Antonio
 
Beispiel: das ist EUR/USD im 5 min. Chart. Gelbe Kreise. Der Kurs berührt das Band und schließt die nächste 5 min. kerze darunter oder darüber. Gut, beim ersten unten musste ich das ganze nochmal verdoppeln und dann war er drin. Maximal verdopple ich den Einsatz einmal, ansonsten gehe ich in einen anderen Chart und suche mir da etwas. Mit 50 angefangen und nun bei 436. Sicherlich etwas Glück und so ne richtige Pechsträhne hat mich noch nicht erreicht. Gier hat hier nichts zu suchen. Jeden Tag 20 Plus dazu nach der Arbeit und der Rest ist Freizeit. Schönen Sontag und ne geile Handelswoche wünsche ich allen.
 

Anhänge

  • beispiel.PNG
    beispiel.PNG
    10 KB · Aufrufe: 69
Hallo Dirk, diese B.B. haben mich schon immer verrückt gemacht ich kann die interpretieren und kann damit umgehen aber ich mag die nicht und werde die nie mögen. Deswegen Template BPT 2019, Sto und RSI reichen mir völlig aus! Ich brauche nur die Richtung und der Rest läuft von allein!
Dein Beispiel oben ist für B.O. geeignet. Du musst dir den ganzen tag anschauen...... ich schaue mir erst die Richtung an min.24 stunden vorher dann die Nachrichten und dann die Kerzen. Beim Ausbruch haben Kerzen hin und her keine Bedeutung mehr glaub es mir. Wenn es in die gegengesetzte Richtung alles abläuft ist schon zu spät.
Ich mach dir morgen ein par screenshots!
Grüße
Antonio
P.S. Schaumal was ich Hannes03( Reto grüsst aus der Schweiz) geschickt habe das ist ein M5 Chart in Richtung aufwärts.Was willst du da falsch machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Antonio,
was möchtest du mir zeigen bei der Strategie??? Wenn den Kanal erreicht geht nach oben oder was ist gemeint?

MfG Dirk
 
Was hättest du mit den B.B. hier gemacht?Ich hab das extra für dich vorbereitet. Brauch ich nichts mehr dazu sagen....hoffe ich!
 

Anhänge

  • eurusd-m5-trading-point-of.png
    eurusd-m5-trading-point-of.png
    156,2 KB · Aufrufe: 65
Was hast du für Erfahrungen mit dem BPT 2019 gemacht?
 
@Antonio bisher ganz gute. Habe das Gefühl das der blue power Pfeil aber oft nicht passt. Deswegen die bluepower signale sind wesentlich besser inklusive chart Analyse. Generell sollte man immer sich alles anschauen und nicht blind auf Signale hoffen. Und ganz wichtig nicht gegen den Trend. Lieber die hoch und tief in der trend bewegung mitnehmen
 
(@boullyparade)
Richtig was du sagst: Das ist für mich ein Aufwärtstrend z.b
 

Anhänge

  • cadjpy-m15-trading-point-of_LI.jpg
    cadjpy-m15-trading-point-of_LI.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben