Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 30.09.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Binäre Optionen: Mobiles Trading ist möglich!

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
683
Ein wunderschönen guten Morgen in die Community,

viele haben sicherlich schon in Werbespots oder auf BO Broker gesehen, dass das Mobile Trading gerne vorgestellt wird um auch Unterwegs für viele Menschen das Trading zu vereinfachen.
Voraussetzung: Stabile Internetverbindung (LTE)

Nehmen wir als Beispiel iQOptions:
Wir haben auf dem Handy sehr viele Möglichkeiten unser Chart individuell wie beim MetaTrader zu gestalten, natürlich mit einigen Einschränkungen, die aber nicht uns daran hindern auch gewinne zu erzielen!

Diese Strategie zählt zu den Standartisierten und meist benutzten Indikatoren.
Jedoch ist zu beachten:

Kerzen auf 1 Minute
RSI und Stoch mit Standartwert auf 80/20
Bollingerband Standartwert
Chart kann auf 30Minuten bis H1 als Ansicht zum Trendverlauf genutzt werden

Regel (!) - The Trend is your friend!

Bei Rückfragen einfach los legen...

Gruß
Raman
 

Anhänge

SiggySmilez

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
29 September 2016
Beiträge
203
Für kurzfristiges traden ist die Latenz aber trotz LTE viel zu hoch, bis der Trade abgesetzt wurde ist der Kurs schon längst woanders. Aber bei M15+ sollte das keine Rolle spielen...
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
683
Für kurzfristiges traden ist die Latenz aber trotz LTE viel zu hoch, bis der Trade abgesetzt wurde ist der Kurs schon längst woanders. Aber bei M15+ sollte das keine Rolle spielen...
Bei mir werden sie selbst mit 3G so wie gewünscht abgesetzt. Kommt auf den jeweiligen Anbieter an.

Testen, versuchen kostet ja nichts :)

Gruß
Raman
 

SiggySmilez

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
29 September 2016
Beiträge
203
Ich meinte bei IQ, wobei es auf dem Handy noch besser als im Browser ist, aber eigentlich finde ich das nur die PC App passable Einstiege bietet...
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
557
Hallo zusammen, ich finde mobiles Traden nicht schlecht..... Aber man sollteces nicht übertreiben auf die schnelle Entscheidungen treffen die man bereuen könnte.
Ich finde aufs Tablet ist noch ganz ok wenn man gerade nicht vorm PC sitzen kann. Aber aufs Handy Trade ich nur bei Spezielle Nachrichten . Z b. Lufthansa Streik, oder ich bekommen eine Nachricht von Finanz500 Tesla 1,5 % in minus BMW 0,8 % in plus also solche Nachrichten sind attraktiv Und können müssen nicht einstiegpunkte sein.Aber auch dann setzte ich wenig ein bei Lufthansa z.b. Kann es 1. Tag dauern bis die Aktie sinkt. Also man muss alles mit Vorsicht genießen. Viele einsetze von mir sind echt gut ausgegangen früher hab ich viel mit plus500 gehandelt da kann man Stopploos einstelle min.max und öfter ging das auch gut aber nicht immer!

Gruß
Antonio
 

MuskelKater92

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Juni 2017
Beiträge
26
Hallo Leute,
da ich noch Newbie betreffend Trading mit Binären Optionen bin, versuche ich mir gerade die Basics anzueignen und da gehört vermutlich auch die Erkennung von Chart-Verläufen mit Hilfe von Indikatoren dazu.
Antonio meinte, dass ich hier evtl. eine für mich passende Indikator-Empfehlung finden könnte.
Für eine kurze Beschreibung zu den Chart Bildern von Raman wäre ich eucht echt dankbar.
Ich würde den Indikatoren-Verlauf wie folgt interpretieren:
RSI, blaue Stochastic-Linie und grüne Bollingerband fallen ab.
Sind das nun für mich Signale auf PUT zu setzen?
Wenn ja, was für eine Tradingszeit soll ich auswählen? 60 Sekunden, 5 Minuten oder noch länger?
Was sagt die rote Stochastic-Linie aus?
Warum steigt diese an, während die blaue Linie abfällt.
Was bedeutet es, wenn die rote Stochastic Linie, die Blaue von unten Kreuzt und umgekehrt? Kann ich dann mit einem Abwärstrend bzw Aufwärtstrend rechnen?
Wie muss ich mit den Bollingerband-Linien umgehen? Was gibt es dabei zu beachten? Hat es eine Bedeutung wenn eine Bollingerband-Linie eine Kerze berührt?

Vielen dank im voraus für eure Bemühungen!

Liebe Grüße,
Manuel
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
683
Hallo Manuel,

im Prinzip ist die "Strategie" ganz einfach.

Beispiel für eine Kauf Option (CALL):

1. Bollinger Bänder werden enger, Kurs steigt
2. RSI kommt aus der unteren Linie nach oben
3. Stoch kommt aus der unteren Linie nach oben
4. Kerze Grün
5. Call Option kaufen 5 min!

Gruß
Raman
 

MuskelKater92

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Juni 2017
Beiträge
26
Hallo Raman,

danke für die Beschreibung. :)

Was genau meinst du mit "kommt aus der unteren Linie nach oben!? Meinst du damit einfach die Bewegung von der unteren roten Linie in Richtung obere grüne Linie?
Auf welche der Stochastic Linien sollte ich achten!? Oder sind beide relevant!? Deutet die Kreuzung der Stochastic Linien auch auf etwas hin!?

Danke für deine Unterstützung :)

Gruß
Manuel
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
557
Hallo Manuel,
Weißt du was Super an dir ist das du Jung anfängst und das finde ich wirklich Toll ! Wenn du wirklich dran bleibst wirst du in 5 Jahre ein Echt guter Trader. Ich bin jetzt über 3 Jahre dabei und hab schon alles mitgemacht Glaubs mir am besten machst du selber die beste Erfahrung! Iqoption Demo.und los geht's nach 6 Monaten wenn du dir sicher bist vielleicht auch früher kannst mit Echtgeld anfangen!
Du kannst z.B. Die 1000, - Euro wenn du 3000,- erreicht hast wieder auf 1000,- zurücksetzen und das ganze 10x machen wenn du das überstehst ohne dein Konto komplett platt zu machen hast du den TEST überstanden! Dann bist du echt gut! Probiers aus und sag mir Bescheid !
Schau natürlich Raman immer wieder zu!
Denk dran Geduld, Selbstbeherrschung, Moneymanagment das letzte ist auch das wichtigste! Wenn du sagst heute möchte ich 50,- investieren bleibt es dabei egal was passiert.....nicht zocken Traden mit Verstand ohne Gier!

Beste Grüße
Antonio
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
683
Manuel, du machst dir das zu schwer. Es ist im Prinzip ganz einfach, da aber jeder eine eigene Vorgehensweise auch bei gleicher Strategie hat, muss jeder für sich selber es austesten und somit empfehle ich dir ein Demokonto zu machen und selber zu schauen, wann du bei welcher Linie und Kreuzung einsteigen würdest.

Gruß
Raman
 

Anja11

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
2 Juni 2017
Beiträge
32
Manuel, du machst dir das zu schwer. Es ist im Prinzip ganz einfach, da aber jeder eine eigene Vorgehensweise auch bei gleicher Strategie hat, muss jeder für sich selber es austesten und somit empfehle ich dir ein Demokonto zu machen und selber zu schauen, wann du bei welcher Linie und Kreuzung einsteigen würdest.

Gruß
Raman
Raman, da hättest du dem guten Manuel ja gleich sagen können: "Ob du das Template verwendest oder nicht, ist eh egal!"
Sorry, aber deine Aussage hat m.E. nichts mit verantwortungsvollem Trading und einem guten Handelssystem zu tun. Ein profitables Handelssystem zeichnet sich aus durch Einfachheit, Übersichtlichkeit und für JEDEN NACHVOLLZIEBARE KLARE HANDELSREGELN. Alles andere ist Humbug. Das weiß jeder gute Trader.
Und es gibt so einige richtig gute Handelssysteme. Die nimmst du zur Hand, schaust dir die Regeln an, machst einen Test und wenn es zu deinem Tradingstil und deiner Mentalität passt, kannst du es sofort profitabel verwenden.

LG Anja
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
683
Raman, da hättest du dem guten Manuel ja gleich sagen können: "Ob du das Template verwendest oder nicht, ist eh egal!"
Sorry, aber deine Aussage hat m.E. nichts mit verantwortungsvollem Trading und einem guten Handelssystem zu tun. Ein profitables Handelssystem zeichnet sich aus durch Einfachheit, Übersichtlichkeit und für JEDEN NACHVOLLZIEBARE KLARE HANDELSREGELN. Alles andere ist Humbug. Das weiß jeder gute Trader.
Und es gibt so einige richtig gute Handelssysteme. Die nimmst du zur Hand, schaust dir die Regeln an, machst einen Test und wenn es zu deinem Tradingstil und deiner Mentalität passt, kannst du es sofort profitabel verwenden.

LG Anja
Tut mir sehr leid Anja, dass ich nicht gem. deinen Erwartungen meine Antwort formuliert habe.
Durch deinen letzten Satz hast du dich eigentlich nur wiederholt, ich habs nur kurz gefasst gehabt.

Ich persönlich nutze das BBPV2 und habe anfangs auch mit der normalen RSI/Stoch Indikation getradet.
Meiner Meinung nach, ist diese fast schon selbst erklärend und es gibt unzählige Videos diesbezüglich.

Wie ich immer sage, nicht jeder kann mit jedem Template oder jeder Strategie handeln.

Gruß
Raman
 

SiggySmilez

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
29 September 2016
Beiträge
203
Oder man macht es wie Paul Binary TV und handelt nach Gefühl :D Spaß bei Seite, ich denke bei dem is alles fake. Hab schon im live stream gesehen wie er sein Konto geplättet hat, das Video hat er natürlich nie hoch geladen. Also kurz gesagt: Paul Binary TV ist ein gutes Beispiel wir man es NICHT machen sollte. Zur Belustigung dient er allemal, vorausgesetzt man hat was für schwarzen Humor übrig.
 

Lissi

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
4 April 2017
Beiträge
9
:D da gebe ich Dir voll und ganz recht :D
das habe ich dem Paul eh nie geglaubt!
 

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
6 September 2016
Beiträge
41
Auch mobil kann man mittlerweile echt gut handeln.
Ich handele ja auch über mein Handy, wichtig ist das man eine Infos sammelt und sich seriöse Quellen sucht.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben