Was ist neu
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Vorbesteller-Angebot bis zum 31.01.2019: Erhalte kostenlos die Premium Mitgliedschaft & das BullPower Tempalte 2019 !

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Binäre Optionen Trader Jana aus Cottbus stellt sich vor

Alone

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 August 2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
#1
Wie heißt du? Jana
Woher kommst du? Cottbus
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? ca. 4 Jahre
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? Spaß am Handel und Lernen neuer Dinge
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? teils - teils. Der Faktor Zeit ist oft ein Thema
 

JeanSievers

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
21 September 2017
Beiträge
202
Gefällt mir
40
#2
Hallo Jana und Herzlich Willkommen.

ja das Thema Zeit ist leider oft das Problem wenn man nebenher Tradet.
Bist du eher im Kurzen-Options bereich oder im längeren Daytrading aktiv?

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 

Alone

Neues Mitglied
Mitglied seit
3 August 2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
#3
Hallo Jean,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich bin eher im kurzfristigen Handelsbereich unterwegs (1 min - 5 min) Ich weiß, das die längeren Trades sicherer laufen. Wie gesagt, wenn man einen Fulltime-Job hat, ist es abends oft schwierig sich noch auf den Handel zu konzentrieren. Vor allem der Markt gibt lange nicht mehr so viel her wie am Tag.
Ich bin sehr angetan von eurem Template und werde in Erwägung ziehen es zu erwerben.

Gruß,
Jana
 

JeanSievers

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
21 September 2017
Beiträge
202
Gefällt mir
40
#4
Hallo Jana,

ja das Problem kenne ich zu gut, mir geht es momentan ebenfalls so, das ich kaum Zeit finde neben dem Job zu Traden.
Probier doch mal Assets aus einer Anderen Zeitzone aus, da ist der Markt evtl Aktiver für deine Zeit. Gerade Asien und USA ist um diese Zeit aktiver, evtl wird das ja was für dich.

Grüße
Jean
 
Oben