Binäre Optionen Trader Jana aus Cottbus stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Alone

Neues Mitglied
Registriert
3 Aug 2018
Beiträge
4
Wie heißt du? Jana
Woher kommst du? Cottbus
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? ca. 4 Jahre
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? Spaß am Handel und Lernen neuer Dinge
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? teils - teils. Der Faktor Zeit ist oft ein Thema
 
Hallo Jana und Herzlich Willkommen.

ja das Thema Zeit ist leider oft das Problem wenn man nebenher Tradet.
Bist du eher im Kurzen-Options bereich oder im längeren Daytrading aktiv?

Falls du fragen hast oder dir etwas unklar ist, entweder hier im Forum oder in der Telegram Gruppe (da ist mehr los und auch live) sind gerne einige bereit dir zu Helfen falls fragen aufkommen.
Tip von mir, nimm dir Zeit und sei geduldig. Analysiere deine Fehler und auch deine Erfolge, damit du verstehst warum etwas gut oder schlecht gelaufen ist, bevor dein Kapital weg ist.

Viel Erfolg und Liebe Grüße
Jean
 
Hallo Jean,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich bin eher im kurzfristigen Handelsbereich unterwegs (1 min - 5 min) Ich weiß, das die längeren Trades sicherer laufen. Wie gesagt, wenn man einen Fulltime-Job hat, ist es abends oft schwierig sich noch auf den Handel zu konzentrieren. Vor allem der Markt gibt lange nicht mehr so viel her wie am Tag.
Ich bin sehr angetan von eurem Template und werde in Erwägung ziehen es zu erwerben.

Gruß,
Jana
 
Hallo Jana,

ja das Problem kenne ich zu gut, mir geht es momentan ebenfalls so, das ich kaum Zeit finde neben dem Job zu Traden.
Probier doch mal Assets aus einer Anderen Zeitzone aus, da ist der Markt evtl Aktiver für deine Zeit. Gerade Asien und USA ist um diese Zeit aktiver, evtl wird das ja was für dich.

Grüße
Jean
 
Zurück
Oben