Binaereoptionen-Europa Template Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

alexdis1982

Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Template von binaereoptionen-europa.eu ?

Schönen Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe heute auf dem Demokonto eine eigene Strategie ausprobiert. Zusammen mit dem o.g. Template.

Zuerst funktionierte es nicht so Richtig, da die Signale immer nachgesetzt haben. Deshalb war es schwierig einen Einstig zu finden.

Danach änderte ich einfach die Vorgehensweise.

Die Schritte lautete 10 30 80 180 Euro Einsatz. Geht ein Traide in put verloren setze ich 30 in die andere Richtung. Wenn die Richtung gewonnen hat, setzte ich in die gleiche Richtung dann aber nur 10 Euro uns. in den Schritten. Das Ergebnis war nicht schlecht.

Anbei ein Bild.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-12 um 20.14.40.png
    Bildschirmfoto 2016-09-12 um 20.14.40.png
    78,4 KB · Aufrufe: 35
Zuerst funktionierte es nicht so Richtig, da die Signale immer nachgesetzt haben. Deshalb war es schwierig einen Einstig zu finden.

Danach änderte ich einfach die Vorgehensweise.

Die Schritte lautete 10 30 80 180 Euro Einsatz. Geht ein Traide in put verloren setze ich 30 in die andere Richtung.
.

Brrrrr.... Martingale... Bzw ähnlich, Leute, bitte, ihr bringt mich echt zum heulen. Jetzt wundert mich jedenfalls garnix mehr, warum hier kaum einer erfolgreich handelt.
Kurz zum Signal Geber, das ist klar das er das immer weiter schiebt, den auch ein Template mit noch so vielen Indikatoren, kann den Markt nicht vorher sagen. Diese Signale können allerhöchstens ein warn Indiz dafür sein, dass sich hier in absehbarer Zeit etwas tun wird, nicht mehr und nicht weniger.

Und ich glaube den folgenden Satz schreibe ich mir in die Signatur:

Es gibt, und es wird auch keinen heiligen Gral für die Börse geben ! :)
 
Brrrrr.... Martingale... Bzw ähnlich, Leute, bitte, ihr bringt mich echt zum heulen. Jetzt wundert mich jedenfalls garnix mehr, warum hier kaum einer erfolgreich handelt.
Kurz zum Signal Geber, das ist klar das er das immer weiter schiebt, den auch ein Template mit noch so vielen Indikatoren, kann den Markt nicht vorher sagen. Diese Signale können allerhöchstens ein warn Indiz dafür sein, dass sich hier in absehbarer Zeit etwas tun wird, nicht mehr und nicht weniger.

Und ich glaube den folgenden Satz schreibe ich mir in die Signatur:

Es gibt, und es wird auch keinen heiligen Gral für die Börse geben ! :)

Vielen Dank für die Antwort. Ja das stimmt der Signal in dem Template gibt nur ein Indiz dafür, dass es sich in eine bestimmte Richtung bewegen könnte. Es wird aber weiter geschoben, deshalb funktionierte es auch auf dem normalem Wege nicht.
 
Wie gesagt, das macht ein Signal Geber in fast jedem Template, weil er eben nicht immer zu 100%,.... Oder nein, eigentlich nie zu 100% sagen kann, wie der Markt sich weiter entwickelt. :) das ist bei solchen Signalen keine Ausnahme und eher die Regel.

Btw. Ich schiebe den Thread mal in die richtige und dafür vorgesehene Forum Sektion, zu MetaTrader Templates. ,:) bitte künftig darauf achten, die Themen auch in der richtigen Forum Sektion zu erstellen :)
 
Hallo alexdis1982, das kann gut gehen ....aber wie lange wenn auf dein Konto 100.000 Euro drauf sind und Du Trades seit 5 jahren jeden Tag also du bist ein Halbprofi dann ist OK. Aber sonst lass es Bitte....du machst mir Angst! Du brauchst eine Strategie ein Konzept und Du solltest wissen was du machst immer jeden Trade Studieren (ich brauche öfter 15.min 30.min für 1,Trade! Nicht diese Youtuber nachmachen wie Paul Marqwart sowas gehört verboten sehr schlechtes Beispiel!
Wieso? ich möchte es dir kurz erklären: Solche Leute haben klein angefangen mit ein wenig Glück haben die sich somit hoch gearbeitet.
Er gewinnt 200,.300,. Euro und hebt es sofort ab, er Tradet meistens immer mit 250.- Euro geht kein Risiko ein....auf sein Konto iqoption. Er setzt 1,2,50,6,00,usw immer 2,5 mehr.Also Martingale machen wir alle ganz kurz aber nur ganz kurz um zu verdoppeln aber nicht so in diesen maße!
Nicht nach Bauchgefühl Traden. Es muss dir Spaß machen und du willst am ende des Tages wenns klappt ein wenig mitnehmen....aber nur wenns klappt. Moneymanagment ist sehr wichtig setze dir Ziele: 25.-Euro am Tag Traden also und dann ist schluss!
Bleib in diesen Forum hier wirst du viel lernen....es gibt viele Trader die mehr Erfahrung wie ich haben! Viel Spaß
 
Zurück
Oben