Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skype Gruppe läuft echt gut! Alle Premium Mitglieder sind willkommen!

Jap allerdings. Finde es auch Mega das wir uns kurzfristig so gut austauschen können =)

Meine Erste kurze Bewertung zum Template:
Die ersten Erfolge lassen sich auch bei mir blicken. Es braucht zwar etwas bis man die Signale und das BBTV2 versteht. Aber dann klappt es auch sie immer besser und besser zu deuten. Nicht perfekt aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich möchte auch noch mal betonen:
- Das Template selbst ist keine Geldmaschine. Aber dazu ist es auch nicht da. Es hängt schon davon ab was der Trader aus den Signalen verwertet.
- Was es aber tut, sind gute Signale zu liefern ob ein Einstieg sinnvoll ist oder nicht! Damit hat es seinen Zweck erfüllt und es obliegt dem Trader die Signale zu deuten.

Und mit jedem Trade wird man besser im deuten und das Deuten der Signale wird einfacher. Mit viel Geduld und Disziplin (wie auch immer wieder erwähnt wird) kann man langfristig (!) guten Erfolg haben. Wer erwartet in einem Monat Millionär ist hier, wie auch fast überall anders, fehl am Platz.

In dem Sinne: Macht weiter so Männer und Frauen :D

P.s.: Vielen Lieben Dank an @Raman, @BullBoss und @systematic sowie an die Community für den offenen und freien (und meiner Meinung nach sehr guten) Austausch und Support! Genau so hab ich es mir gewünscht :D
 
Hey Atze 24,

und in welchem Timeframe machst du deine Analyse?

LG
 
Timeframe habe ich auf 5 Min.
Ich kucke ob ich einen Chart finde der ziemlich weit oben / unten am Channel dran ist.
Ich kann das schlecht erklären.
Eventuell kann ich das im Screen besser erklären.
Aktueller Chart



Gruß Mario !!!
 

Anhänge

  • Screen 3.png
    Screen 3.png
    128,7 KB · Aufrufe: 57
Für deine ersten Tests 10/10 im win nicht schlecht!
Freu mich auf weitere Erfahrungen von dir.
Werde ich auch mal probieren!
Danke dir und weiterhin gute Trades. ;)

P.S.: Vielleicht können wir nächste Woche mal zusammen Traden, hab gesehen, dass du deine Trades so ab 17 Uhr abgesetzt hast,
bzw: nen Teil davon.
Kann nämlich auch nur ab ca. 17 Uhr Traden!
 
Hi Tiem

das hat mich ehrlich gesagt selber überrascht das alle 10 Trades im win waren. Ich habe schon etliche Templates getestet, aber das BluePower Template ist von allen bis jetzt von mir getesteten am besten. Bin mit 40€ gestartet und bin mittlerweile bei knapp 130€. Ich kann es eigentlich selber noch nicht ganz glauben. Vielleicht habe ich auch nur riesen Glück gehabt. Die weiteren Test's werden es ja zeigen.

Gruß Mario!!!
 
Guten Morgen

habe gerade meinen 11ten Win Trade mit dem BluePower gesetzt.
Das war dann für heute mein erster und letzter Trade.
Ich möchte es ja nicht Übertreiben.:)



Trade 4.55 Uhr abgesetzt / Ablaufzeit 5.45 Uhr.
Da der Kurs schon ziemlich weit oben im Channel war, ging ich davon aus das der Kurs früher oder später nur fallen kann.
Also schönen Tag noch und ich wünsche euch erfolgreiche Trades.

Gruß Mario !!!
 

Anhänge

  • Screen 4 19.09.2017 4.55 Uhr.png
    Screen 4 19.09.2017 4.55 Uhr.png
    304 KB · Aufrufe: 82
  • Screen 5.png
    Screen 5.png
    320,9 KB · Aufrufe: 85
  • Screen 6.png
    Screen 6.png
    213,7 KB · Aufrufe: 83
Guten Morgen

habe gerade meinen 11ten Win Trade mit dem BluePower gesetzt.
Das war dann für heute mein erster und letzter Trade.
Ich möchte es ja nicht Übertreiben.:)



Trade 4.55 Uhr abgesetzt / Ablaufzeit 5.45 Uhr.
Da der Kurs schon ziemlich weit oben im Channel war, ging ich davon aus das der Kurs früher oder später nur fallen kann.
Also schönen Tag noch und ich wünsche euch erfolgreiche Trades.

Gruß Mario !!!
Wow. Sehr, sehr interessant! Werde ich auch mal testen.
 
Wobei er ja geschrieben hat, dass er den 5M-Chart beobachtet. Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden.
 
Habe mir jetzt alles durchgelesen und freue mich schon drauf endlich mit dem Template arbeiten zu können :)

Lg
 
Habe das Template jetzt auch seit einer Woche.
Also ich muss sagen einfach Super.
10 / 10 Trades im Win.



Ich Trade aber nicht die 5 Min.
Meistens so 30 - 60 Min
Probiert´s einfach mal aus.

Gruß Mario !!!
Hey Mario.
Das ist eine super Strategie. Habe heute nach dieser Methode 4 Trades abgesetzt. Davon 3 in win. Dabei hab ich nicht mal auf die Signale geachtet.
 
Habe das Template jetzt auch seit einer Woche.
Also ich muss sagen einfach Super.
10 / 10 Trades im Win.



Ich Trade aber nicht die 5 Min.
Meistens so 30 - 60 Min
Probiert´s einfach mal aus.

Gruß Mario !!!

Hallo Mario,

Ablaufzeit mit 30 - 60min habe ich auch schon 3-4 mal versucht und landeten ebenfalls im Win.
Auf die Signale habe ich dabei nicht geachtet, der Kurs befand sich aber immer ausserhalb des Channels und somit war meine Vermutung, dass der Kurs bald drehen wird.

Habe ich deine Strategie richtig verstanden?
Du analysierst im Timeframe M5 und setzt dann einen 30min-60min Trade ab.
Wartest du dann auch die M30 und H1 Signals ab?

VG
Manuel
 
Hallo Mario,

Ablaufzeit mit 30 - 60min habe ich auch schon 3-4 mal versucht und landeten ebenfalls im Win.
Auf die Signale habe ich dabei nicht geachtet, der Kurs befand sich aber immer ausserhalb des Channels und somit war meine Vermutung, dass der Kurs bald drehen wird.

Habe ich deine Strategie richtig verstanden?
Du analysierst im Timeframe M5 und setzt dann einen 30min-60min Trade ab.
Wartest du dann auch die M30 und H1 Signals ab?

VG
Manuel

Genau, ich schaue mir den Chart nur im 5M Timeframe an.
Wenn du dann mal auf M15 oder M30 gehst, sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.
Deshalb bleibe ich nur auf M5.
Ich suche mir Charts aus die schon ziemlich weit im / am Channel sind.
Wie in meinem Bild was ich oben gepostet habe, also da wo ich gestern früh eingestiegen bin.
Wir waren da ja schon im dunkelblauen Channel, und RSI und STO waren auch schon ziemlich weit oben.
Der Channel und die Trendlinie haben ja auch nach unten gezeigt.
Also bin ich davon ausgegangen das der Trend früher oder später fallen wird.
5 Minuten Ablauf ist aus meiner Sicht dann sehr Riskant. (wäre aber auch im WIN gewesen)
Der Trend hätte ja auch noch höher steigen können.
Deshalb wähle ich eine höhere Ablaufzeit von 30 - 60 Minuten um der ganzen Sache Zeit zu geben.
Das ist jedenfalls erstmal meine Strategie die ich fahre, und momentan auch erfolgreich.
Auf die Signale habe ich da jetzt nicht geachtet. Wenn man sich mein Screenshot mal anschaut, sieht man ja das bei M1,M5,M15, M30 und H4 die Signale nach oben gezeigt haben.
Und das wäre bei diesem Trade in die Hose gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raman, du hast im ersten Teil deine Statistik erwähnt ueber 4 Monate. Könntest du mal die Excel der Tradehistory hier hochladen, dass man mal ganz transparent alle trades sieht?
 
Moin Jan88, machst du 5min oder die "Raman-Strategie" (2Min trade im M1 Timeframe)?
 
Hallo,
Weiß jemand ob das Template auch in die metatrader App geladen werden kann?
Wenn ja wie?
Danke für eure Antworten
Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben