Binary Blue Power V 2.1 Test 2 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Premium Mitglieder:

Ich beobachte seit einiges Tagen die Skype Gruppe und muss sagen, es ist wirklich schön zu sehen, dass sich Trader gegenseitig dort beraten, austauschen und gemeinsam die Trades/Charts analysieren. Es gibt meinerseits immer wieder mögliche Tradingmöglichkeiten, die Ihr via Chart analysieren könnt und die Trades eingeht.

Eine grobe Einschätzung der Qualität meiner Hinweise liegt bei sehr starken 80 %.

KW 37 lief mit pro Trade am Tag sehr erfolgreich => 100 % Quote !!

Ich möchte nicht nur stille Leser in der Gruppe haben, sondern diese Gruppe soll effektiv genutzt werden im Fortschritte in Sachen Disziplin, Erfahrung, Regeln zu schaffen! Und alle nicht Premium Mitglieder, ihr habt keinen Verlust durch den Erwerb des Templates. Das Geld nutzt ihr selbstständig für euer Handel.

@Beppo1990 @Craze @diezer1984 @BullBoss @regi21
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp Image 2017-09-18 at 16.37.42.jpeg Bildschirmfoto 2017-09-18 um 16.35.04.png Bildschirmfoto 2017-09-18 um 16.32.28.png WhatsApp Image 2017-09-18 at 16.37.42.jpeg Hier ein Gewinn Trade von mir. Aktuell 1 von 1, hoffe finde heute noch einen gescheiten :)
Eventuell war es schon ein Risiko von mir bei diesem Trade, da RSI weit oben war.

  • Trend nach oben
  • Stoch überkreuzt
  • Käufer über 90%
WhatsApp Image 2017-09-18 at 16.37.42.jpeg WhatsApp Image 2017-09-18 at 16.37.42.jpeg Bildschirmfoto 2017-09-18 um 16.35.04.png Bildschirmfoto 2017-09-18 um 16.32.28.png
 
Anhang anzeigen 635 Anhang anzeigen 636 Anhang anzeigen 637 Anhang anzeigen 635 Hier ein Gewinn Trade von mir. Aktuell 1 von 1, hoffe finde heute noch einen gescheiten :)
Eventuell war es schon ein Risiko von mir bei diesem Trade, da RSI weit oben war.

  • Trend nach oben
  • Stoch überkreuzt
  • Käufer über 90%
Anhang anzeigen 635 Anhang anzeigen 635 Anhang anzeigen 636 Anhang anzeigen 637
Hi. Ja also ich hätte mich nicht mehr getraut da einzusteigen. Aber der Trend ging ja Steil nach oben. Von daher: passt.
 
Ich meine für die iOS Version, aber ich vermute schon, das es dort dann auch nicht funktioniert.
 
MORGEN; 20: SEPTEMBER 2017 - 16:00 UHR !!! LIVE STREAM AUF MEINEM YOUTUBE KANAL (SIEHE SIGNATUR) MIT LIVE CHAT UND LIVE TRADING; LIVE SUPPORT; LIVE LIVE LIVE !!! FÜR ALLE !!!


Mit einem Like bitte für morgen die Anwesenheit bestätigen!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade muss arbeiten. Gibt es das dann als Aufzeichnung Gruss scheck27
 
Genau, ich schaue mir den Chart nur im 5M Timeframe an.
Wenn du dann mal auf M15 oder M30 gehst, sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.
Deshalb bleibe ich nur auf M5.
Ich suche mir Charts aus die schon ziemlich weit im / am Channel sind.
Wie in meinem Bild was ich oben gepostet habe, also da wo ich gestern früh eingestiegen bin.
Wir waren da ja schon im dunkelblauen Channel, und RSI und STO waren auch schon ziemlich weit oben.
Der Channel und die Trendlinie haben ja auch nach unten gezeigt.
Also bin ich davon ausgegangen das der Trend früher oder später fallen wird.
5 Minuten Ablauf ist aus meiner Sicht dann sehr Riskant. (wäre aber auch im WIN gewesen)
Der Trend hätte ja auch noch höher steigen können.
Deshalb wähle ich eine höhere Ablaufzeit von 30 - 60 Minuten um der ganzen Sache Zeit zu geben.
Das ist jedenfalls erstmal meine Strategie die ich fahre, und momentan auch erfolgreich.
Auf die Signale habe ich da jetzt nicht geachtet. Wenn man sich mein Screenshot mal anschaut, sieht man ja das bei M1,M5,M15, M30 und H4 die Signale nach oben gezeigt haben.
Und das wäre bei diesem Trade in die Hose gegangen.

Darf ich dich morgen als Erfinder der Strategie beim Live Stream ehren? ;D

Gruß
Raman
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    41 KB · Aufrufe: 47
  • 2.png
    2.png
    56,1 KB · Aufrufe: 44
  • 3.png
    3.png
    44 KB · Aufrufe: 40
  • 11.png
    11.png
    43 KB · Aufrufe: 42
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    43,6 KB · Aufrufe: 41
  • 1.png
    1.png
    33,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Also einmal danke an @Atze24 für deinen Input es auf 30 min laufen zu lassen. Wir in der Skype Gruppe haben soeben positiv deine Strategie getestet. Der Papa Raman ist ganz hin und weg :D auf alle fälle hab ich 2 Trades auf 30 Min laufen lassen und einen sehr guten Einstieg, wenn auch simpel beschreib ich kurz.

USD_JPY_19_09_Einstieg.png
Ich bin am Ende der roten Kerze eingestiegen, 30 min PUT, warum? Trend geht nach unten. Kurs ist am Autotrend dran (verschiebt ihn zwar 5 Minuten noch nach oben war mir aber immer bewusst dass der wieder runter schießt) . Dann haben RSI und Stochastik sich lange im überkauften Bereich aufgehalten. Das sind eigentlich die wichtigsten Faktoren die man beachten muss. Also danke nochmal aber es gibt noch einige andere die noch mehr mitgenommen haben. Peace out
 
Und mir wollte niemand glauben, dass man wirklich so leicht Geld verdienen kann mit dem Template.. Aber kein Problem!
Es ist großes geplant! BOOM wirds machen !! :) :) :) :) :) :)
 
Darf ich dich morgen als Erfinder der Strategie beim Live Stream ehren? ;D

Gruß
Raman

Einen Wunderschönen Guten Morgen liebe Forum Mitglieder,

@Raman , jetzt werde ich aber Rot.:p
Kannst du gerne machen, wie du möchtest.

Ich freue mich für euch alle das ihr gestern so Super Gewinne Erzielt habt. :D:D:D
Ich denke mal das die 30 - 60 Min Strategie in Kombination mit dem BluePower Template sehr erfolgreich werden kann.;)
Wenn man sich an alle Kriterien hält. ( RSI, STO, Strendkanal, Trendlinien usw. )
Eventuell sind die Erfolge vielleicht besser wenn man den Chart im M15 beobachtet.
Muss man Testen.
Ich bin der Meinung alles was Hoch geht, kommt auch irgendwann mal wieder Runter und Umgekehrt.
Alles nur eine Frage der Zeit. Deshalb die lange Ablaufzeit.
Ich habe diese Woche erstmal wenig / keine Zeit zum Traden.
Ich wünsche euch aber trotzdem weiterhin viel Erfolg.
@Raman ,ich wäre gerne heute mit dabei gewesen wenn du Live Tradest, aber ich schaue mir das Video dann heute Abend an.

Gruß Mario !!!

PS: Das ist hier wirklich eine Super Community und ich freue mich schon das man endlich erfolgreich Traden tut. Ich habe schon viel Geld verbrannt, aber jetzt geht es Berg auf.
Ich möchte mich auch bei euch allen Bedanken.
Macht alle weiter so und dann kann es nur Berg auf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal um die Strategie von König @Atze24 zu bestätigen ein diesmal 37 minütiger Trade (da IQOption nur viertelstündliche Auslaufzeiten hat). Strategie wie gehabt, RSI+Stochastik im überkauften Bereich + Autotrendchannel berührt. Zunächst ein Bild des Einstiegs:
USD_CHF_20_09_Einstieg.png

habe Geduld bewiesen und nochmal 5 Minuten gewartet bis er den Autotrendchannel anreißt (hätte ja auch schon bei der ersten roten Kerze reingehen können). Und nun wie der Kurs sich entwickelt hat:

USD_CHF_20_09_WIN.png
Man siehe da, FETT im WIN, nach 30 Minuten wäre er PERFEKT drin gewesen aber die Ablaufzeit war 37 Minuten wie gesagt.
 
@Beppo1990,

Wären 60 Min auch noch im Win gewesen?
Ich kann mir den Chart gerade nicht anschauen.
Der ging ja wieder nach oben.

Gruß Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben