Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Premium Mitglieder,

ich bin echt erstaunt, was für ein starkes Team wir doch geworden sind, auch durch die sehr sehr sehr aktive Skype Gruppe & dafür ein dickes Lob und Dankeschön an euch!

Des Weiteren möchte ich Ankündigen, dass im Monat Oktober 2017 meinerseits, mit Hilfe und Mühewaltung des geliebten @Beppo1990 ein super Video erstehen wird! Leider kann ich euch kein genaues Datum nennen, das Video könnte zum 11. Oktober oder erst gegen Ende Oktober online gestellt werden! Ich will euch nicht zu viel verraten, also seid gespannt!!

Unser Boss, @BullBoss weiß auch nichts drüber :p Also sei du auch gespannt!

Aber eins kann ich euch sagen, ein Kontostand mit einem "mindeststundenlohn".
Wie wird das Video heißen? - From Zero To Hero - Binary Blue Power Template.
Ich zeige euch, was möglich ist, kein Demo, kein Fake - alles im Echtgeldkonto!
 
Du meinst den Trendkanal und die Autotrendlinien?
Der Trendkanal ist öfter mal weg, musste einfach mal die timeframes switchen. Den Trendkanal kannst du dir auch noch manuell reinziehen. Ich weiß ja nicht wie du das Template installiert hast.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Beitrag dem Erfahrungsaustausch mit dem BBPTv2 im praktischen Einsatz dient und nicht als Support-Beitrag. Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

LG
 
Du meinst den Trendkanal und die Autotrendlinien?
Der Trendkanal ist öfter mal weg, musste einfach mal die timeframes switchen. Den Trendkanal kannst du dir auch noch manuell reinziehen. Ich weiß ja nicht wie du das Template installiert hast.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Beitrag dem Erfahrungsaustausch mit dem BBPTv2 im praktischen Einsatz dient und nicht als Support-Beitrag. Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

LG

@Markus35: Bitte wirklich die passenden Themen dazu finden, hier werden nur Erfahrungen mit dem Template geteilt. Gibt eine extra Section für. Und für neue User wird es dann kompliziert die Übersicht beizubehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trade seit heute mit dem Template.
Ich bevorzuge die 30 min Strategie, weil sie meiner Meinung nach stressfreier ist.
Könnt ihr mir nochmal bitte erläutern, welche Kriterien explizit für einen 30er Trade am Wichtigsten sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben