Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Erzielst du Gewinne mit dem Binary Blue Power?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, manchmal läuft's blöd. Wo bist Du eingestiegen? Bei der grünen Kerze? Ich glaube da hast Du einfach nur Pech gehabt. Andererseits war bei der grünen Kerze STO und RSI schon ziemlich weit unten. Wäre da nicht mehr rein gegangen.

Ziemlich schade, da ich vorallem nach den ersten beiden Tagen sehr erstaunt über die Trefferquote war.
Naja ... mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Eingestiegen bin ich in der 2ten roten Kerze, eher gegen Ende zu, da ich nen schönen Down mitnehmen wollte nach der Bestätigung.
 
Ziemlich schade, da ich vorallem nach den ersten beiden Tagen sehr erstaunt über die Trefferquote war.
Naja ... mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Eingestiegen bin ich in der 2ten roten Kerze, eher gegen Ende zu, da ich nen schönen Down mitnehmen wollte nach der Bestätigung.
Der Markt war auch bissel komisch heute. Da kommen auch die Signale oft zu spät oder einfach zum falschen Zeitpunkt. Damit muss man aber leben können. Traden bedeutet eben auch mal (kleine) Verluste hinnehmen.
 
Ja, für mich selber war das heute wider eine Lehre, aber man lernt ja immer dazu, ab jetzt nur ein sicher Trade pro Tag auch wenn der Verlust landet ..
 
Hm, wie ist es den anderen Profis heute ergangen? Irgendwelche Erfahrungsberichte?
 
Ich weiß nicht ob ich da jetzt nen Denkfehler habe oder nen Knick in der Optik^^...Aber kann es sein, das mir Admiral Markets bei meinem gesetzten Trade was ganze anders angezeigt hat als IQ Option und der deshalb verloren ging?? Ich bin wie man auf dem einen Screen erkennen kann, um 13:11Uhrreererer.jpg iuiuiui.jpg 5 min nach unten eingestiegen

Bei IQ Option ist das ne Stunde früher von der Kerzenformation her als das was mir zu der gleichen Zeit bei Admiral Markets mit dem BBP angezeigt wird?


Edit: Jetzt habe ich nochmal aktuell beide aufgemacht und mir angeguckt. Aktuell sind die Kerzen gleich, aber bei Admiral Markets wird mit dem BBP anstatt 5:30Uhr eben 6:30Uhr angezeigt. Hab ich da irgendwas nicht bedacht? Irgendwie bin ich verwirrt. Auf den Screenshots war das komplett um ne Stunde versetzt von den Kerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crusher
Edit: Jetzt habe ich nochmal aktuell beide aufgemacht und mir angeguckt. Aktuell sind die Kerzen gleich, aber bei Admiral Markets wird mit dem BBP anstatt 5:30Uhr eben 6:30Uhr angezeigt. Hab ich da irgendwas nicht bedacht? Irgendwie bin ich verwirrt. Auf den Screenshots war das komplett um ne Stunde versetzt von den Kerzen.

Nein, du hast keinen Knick in der Optik. Bedenke das Admiral Markets ein Englischer Anbieter ist. Und die Kollegen von der Insel haben nunmal ne Stunde Verschiebung zum größten Teil Rest von Europa. Alles alles im grünen Bereich. Darüber bin ich am Anfang auch gestolpert.

@swischen
Ja, ich hatte auch das Gefühl das der Markt für meine Fähigkeiten zu unregelmäßig war. Nachdem ein vermeintlich sicherer Trade GBP/CHF im Lost endete hab ichs für gestern sein lassen.

Mal gucken was heute geht.
 
Beruhigend, ich bin nicht der einzige was die Performance von gestern betrifft . Als ich noch ohne Community getradet habe, dachte ich schon der Markt macht prinzipiell immer das Gegenteil von dem was ich möchte
 
Nimmt dem Markt als euren Freund wahr, dann wird er euch auch was abgeben ;) Ich hab gestern gut 2 Trades gewonnen.
 
Beruhigend, ich bin nicht der einzige was die Performance von gestern betrifft . Als ich noch ohne Community getradet habe, dachte ich schon der Markt macht prinzipiell immer das Gegenteil von dem was ich möchte

Der Markt macht nie was du möchtest. ;) Der Markt ist Markt und ist manchmal unberechenbar. Aber zu denken den Markt zu beherrschen wäre/ist fatal.

Wie Raman schon gesagt hat, betrachte den Markt als Freund dann word er dir wa abgeben.
 
Was soll das heißen? 2 Trades gewonnen und 4 verloren? Gestern hat der Markt den meisten Tradern hier eher was weggenommen als abgegeben.

Meinst du mich damit? Nur weil einige Personen was verlieren, heißt es doch nicht gleich, dass ich auch verlieren muss, oder? ;)
Ich spring ja auch nicht von der Brücke, wenn du springst :D

2 von 2 Trades gewonnen, also den gestrigen Tag mit 100% erfüllt.
 
Was Raman damit meint, ist die Tatsache dass er gestern Marktbedingt eben "nur" 2 Trades absetzen konnte, und nicht 5 oder 6, weil der Markt nicht mehr hergegeben hat. Wenn jemand anderer Meinung war, und auf Teufel komm raus mehr traden wollte, verliert halt. Deshalb den Markt als Freund ansehen.
 
Jup, ich kann mir Deiner Aussage nicht viel anfangen. Offenbar haben sich die meisten hier an die Regel gehalten und trotzdem einige Trades verloren.
100% Trades gibt es nicht und wird es auch nie geben, das ist völlig klar, aber sich dann hinzustellen und zu sagen, daß man sich den Markt zum Freund machen soll, hilft hier keinem weiter.

Wie viel Erfahrung hast du an der Börse gemacht? (BO, Daytrading, Krypto)

Wer das BBP Template nicht hat, wird auch nicht viel mit unseren Aussagen anfangen können.
Ich würde dir empfehlen, die von mir erstellten Threads zum Test vom BBP komplett zu lesen und dir ein eigenes Bild von zu machen. Wenn ich sage, ich habe 2 Trades gewonnen, dann macht es ja kein Sinn, wenn ich aber 4 Verloren habe oder?

Wäre das aber der Fall, wäre meine Angabe: 6 Trades / 2 Win / 2 Loss (Ohne Martingale also Loss)

Jeder weiß, ich muss keinem was beweisen, aber dennoch mach ich es für andere Mitglieder und poste meine Gewinne und meine Verluste, bzw. gebe Sie auch ein. Mir bringt es rein Garnichts, wenn ich falsche Ergebnisse euch mitteile, denn ich bekomme kein Geld dafür :)

Achja, natürlich gibt es keine 100% sichere Trades - Schau dir mein Beitrag noch mal genauer an.
Ich habe meine 100% für den gestrigen Tag erfüllt, da 2 von 2 im Win waren.

- Für viele wirke, als würde ich mich schnell angegriffen fühlen, aber wenn ich eine Sache bereits 2,3,4,5,6,7,8 mal erklärt habe, schriftlich im Forum mitgeteilt habe, dann mir etwas unterstellt wird.. Danke, dann lernt es selber :) -

Gruß
Raman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen doch alle auch voneinander lernen. Ich will niemanden persönlich angreifen. Was habe ich davon?
Ich will nur verstehen, warum der letzte Trade von Muskelkater82 im Lost war, obwohl alle Indikatoren gepasst haben.
 
Wir wollen doch alle auch voneinander lernen. Ich will niemanden persönlich angreifen. Was habe ich davon?
Ich will nur verstehen, warum der letzte Trade von Muskelkater82 im Lost war, obwohl alle Indikatoren gepasst haben.

So wie ich gelesen habe, ist er vor der grünen Kerze eingestiegen, aber die Kerze war vor dem Ablauf. Da empfiehlt es sich, auf die nächste Kerze abzuwarten. Läuft eine 5 Minuten Kerze ca. 1 Minute, kann man diese noch traden, je nach dem wie der Ausbruch ist/war.
Läuft aber eine 5 Minuten Kerze bereit 4 Minuten, dann warte ich auf die nächste und schaue wie die Signale stehen und wie die Kerze startet, ob Bullisch oder Bärfisch.
 
Ich hab mal eine Frage zu den Auto-Trendlinien. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, welche Zeiteinheit bei den Trendlinien am sinnvollsten ist. Im BBP V2 waren sie auf 5 Std. voreingestellt. Im V 2.1 sind sie auf 3 Std. voreingestellt. Ich hab mal Bull Boss gefragt, er hat sie auf 4 Std. eingestellt. Manchmal ist es einfach ein bisschen knifflig und nicht ganz so eindeutig. Im Screen seht ihr die gleichen 5min-Charts. Links ist der Trend auf 4 Std. eingestellt, rechts auf 3 Std. Dass diese Beiden Indikatoren nun gegensätzliche Trendrichtungen anzeigen, verunsichert mich manchmal ein wenig. Wie würdet Ihr hier vorgehen?Anhang anzeigen 543

Ja, mich verwirrt das auch total. Ich verstehe es immer noch nicht, wie man die Trendlinien nun korrekt einstellen und verwenden soll.
 
So wie ich gelesen habe, ist er vor der grünen Kerze eingestiegen, aber die Kerze war vor dem Ablauf. Da empfiehlt es sich, auf die nächste Kerze abzuwarten. Läuft eine 5 Minuten Kerze ca. 1 Minute, kann man diese noch traden, je nach dem wie der Ausbruch ist/war.
Läuft aber eine 5 Minuten Kerze bereit 4 Minuten, dann warte ich auf die nächste und schaue wie die Signale stehen und wie die Kerze startet, ob Bullisch oder Bärfisch.

Das ist sehr gut nachvollziehbar. Danke für die Erklärung.
 
Bitteschön :) also meine 2 Minuten Strategie kann ich jedem empfehlen der das Template schon etwas länger getestet hat.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    35,6 KB · Aufrufe: 33
Hy raman.deine 2 min strategie interessiert mich aber das video ohne ton hat mich irritiert.wen du mal lust hast das hier zu schreiben oder noch ein video zu machen dan währe ich dir dankbar.
Ps setzt du da boch keine hohen beträge oder ist das zufall das ich immer niedrige beträge gesehen habe...gruss
 
Ist der Betrag den ich setze, interessanter oder die Quote aus dem Template? Steckt eure Gier mal weg.
 
Erster Trade mit dem bbpt und sofort ein WIN! So kann es weitergehen.
 

Anhänge

  • QTrade MetaTrader 5 Terminal.png
    QTrade MetaTrader 5 Terminal.png
    134,3 KB · Aufrufe: 40
  • QTrade MetaTrader 5 Terminal M1.png
    QTrade MetaTrader 5 Terminal M1.png
    147,4 KB · Aufrufe: 37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben