Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Erzielst du Gewinne mit dem Binary Blue Power?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute leider nicht viel Zeit gehabt, also bin ich mit den Einsätzen runter gefahren und dafür 2 Minuten Trades gehandelt.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    30 KB · Aufrufe: 47
  • 2.png
    2.png
    36,5 KB · Aufrufe: 47
  • 3.png
    3.png
    38 KB · Aufrufe: 47
Ergebniss heute 7 Trades, 5 WIN:D, zwei mal verloren, war aber beidemale mein Fehler:mad: ....
Es wird langsam immer besser :)
 
Hallo Zusammen,
kann jetzt mal meine ersten Erfahrungen mit dem BPPT 2.1 zum Besten geben.
Meine Trefferquote liegt gerade bei 70-75 %. Für mich schon mal eine deutliche Verbesserung. Denke, mit ein bisschen Training kann ich da noch was rausholen.

Allerdings habe ich ein kleines Anzeige-Problem, von dem ich meine, es schon mal hier irgendwo gelesen zu haben.
Kann es nur leider nicht finden. Von daher schon mal sorry, wenn ich jetzt irgendwas poste, dass irgendwo in den Weiten des Forums bereits behandelt wurde :)

upload_2017-9-1_8-21-4.png

Wie Ihr sehen könnt, sind die BP-Signale etwas zusammen geschoben und nicht gerade komfortabel lesbar.
Habe das Template versuchsweise schon auf mehreren Rechnern installiert, jedoch immer mit dem gleichen Darstellungsergebnis.

Irgendwelche Tipps, wie man das sauber dargestellt bekommt?
 
Hallo @Tradingchicken ,
du hast Recht das Problem taucht bei dir nicht zum ersten mal auf. Die Forensuche ergab folgendes Ergebnis:
https://www.traden.eu/search/929101/?q=BluePower+schrift&t=post&o=date

@BullBoss hatte sich hierzu wie folgt geäußert:
[PROBLEMLÖSUNG]

Habe mir das Ganze mal genauer angesehen. Ich habe festgestellt, die allgemeine Schriftgröße vom Metatrader ist größer als bei mir.
Das liegt nicht am Indikator sondern an der Schriftgröße selbst. Ich habe vergeblich versucht, die allgemeine Schriftgröße im Metatrader zu ändern. Habe nach viel Recherche dann die Lösung gefunden. *Spannung*

Du musst die allgemeine Schriftgröße bei Windows anpassen.
-> Systemsteuerung -> Schriftarten -> Schriftgrad ändern.
Dort den Schriftgrad um 1-2 Stufen verkleinern, bis es passt. Dann dürfte die Anzeige sich auch nicht mehr überschneiden.

Liebe Grüße,
BullBoss


Quelle: https://www.traden.eu/thema/startsc...gen-im-umgang-mit-dem-template.531/#post-1710

Versuchs mal damit und wenns nicht klappt melde dich.

Lg
 
War ganz knapp... Hab erst danach gemerkt, dass heute die Privat Non Farm Nachrichten sind :D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    39,1 KB · Aufrufe: 36
  • 2.png
    2.png
    35,1 KB · Aufrufe: 36
  • 1212.png
    1212.png
    28,4 KB · Aufrufe: 37
Hallo Craze,
danke für den Tipp. Geht unter Windows10 nur leider nicht mehr so einfach. Aber ich werde schon eine Möglichkeit finden.
 
Hallo Craze,
danke für den Tipp. Geht unter Windows10 nur leider nicht mehr so einfach. Aber ich werde schon eine Möglichkeit finden.

Guten Morgen @Tradingchicken ,
was meinst du genau: Die Schriftgröße geht nicht mehr so einfach zu ändern unter Windows 10 (dann s. Bild) oder die beschriebene Problemlösung funktioniert für den MT5 unter Windows 10 nicht?
 

Anhänge

  • 2017-09-02 08_21_32-Anzeige.png
    2017-09-02 08_21_32-Anzeige.png
    26,7 KB · Aufrufe: 15
Dort habe ich es probiert. Aber leider ohne Erfolg.
Im Metatrader ändert sich leider nix an der Darstellung. :(
 
Mhm so langsam hab ich auch keine Idee mehr. Was hat denn dein Bildschirm für eine Auflösung? Zumal ja alle anderen Indikatoren auf deinem Foto "normal groß" aussehen. Schon mal versucht das Template zu löschen aus dem MT5 und neu zu installieren?
 
1920x1080.
Ist die empfohlene Auflösung für den Bildschirm.
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Wenn's nicht funzt ist es auch kein Drama. Die Signale sind ja erkennbar. Nur halt nicht sehr komfortabel :cool:
 
Hab ich auch gelesen. Danke für den Link.
Geht auch damit nicht. Seltsam.

Probiere jetzt noch mal eine Neuinstallation vom Template aus. wenn es dann nicht klappt, dann lebe ich halt damit.
 
Hey ich habe ein Brokerkonto eröffnet und auch die Einzahlung gemacht wann werde ich nun für die Premiummitgleidschaft freigeschaltet ?

Gruss Rüdiger
 
Hallo Rüdi, ich denke @BullBoss wird im wohlverdienten Wochenende sein. Wenn du alle Bedingungen erfüllt hast (brokeranmeldung über die tradeneu Seite, Einzahlung, zertifiziert bist beim Broker und je nach Broker erste echtgeldtrades gemacht hast) geht es recht schnell. Vorweg aber schon mal, traden mit dem bbpv2 macht Spaß
 
Hallo Dieter !

Danke für deine Antwort.Was ist das schönes bbpv2 ?
 
Hallo Dieter !

Danke für deine Antwort.Was ist das schönes bbpv2 ?
Hallo @Rüdi,

wegen premium wird sich @BullBoss bei dir melden. Ansonsten schreibe den Traden.eu support an.
Was Diezer mit bbpv2 meint ist nichts anderes als die Abkürzung für Binary BluePower Template Version 2

Lg
Micha
 
Mit bbpv2 meint er Binary Blue Power Template V2 :).
Hilft Dir beim Traden (wenn Du Dich an die Regeln hältst)
 
Das Template binary blue power v2.1 ist gemeint mit bbpv2. Der Thread in dem du dich hier befindest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben