Binary Blue Power V2.1 - 2 Minuten Strategie 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Alle Tests, Erfahrungen, Berichte, Blogs & Erfolge zur 2-Minuten Strategie hier in den Thread posten!

Warum diese Aufteilung? Ganz einfach: Um jeden einen ordentlichen Überblick zu gewähren.

Bitte kein Spam, keine Fragen zur Installation oder sonstiges hier drin.

Gruß
Euer Mod
Raman
 
Hallo erstmal ich hatte in der Vergangenheit mehr Verluste als Gewinne mit BO gemacht, eines Tages wurde ich auf das BBP aufmerksam und hab mich entschlossen dies zu testen. Vorab, meine Beste Entscheidung die ich seit langen getroffen habe :)

Anfang tat ich mich noch etwas schwer die ganzen Indikatoren richtig zu lesen und auch zu nutzen, aber nach ca. 1 Woche konnte fühlte ich mich sicher und begann richtig zu Traden, mit Erfolg ich erreiche eine Quote zwischen 75-90% jeden Tag und dies dank BBP und der geilen Community. Bei fragen wird einem schnell geholfen und zusammen lernt man viel besser und schneller auf was es wirklich drauf ab kommt.

Mittlerweile mache ich fast ausschliesslich 2m trades und dies bevorzugt zum Frühstück :) Nichts ist schöner als mit einem Gewinn den Tag zu starten.
Tausend Dank an Daniel und Raman die wirklich Herzblut rein stecken.

33.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei auch mal meine 2 Minuten :) Have fun and Happy Trading. In der Skype Gruppe geht die Post ab :D
 

Anhänge

  • 2 min2.png
    2 min2.png
    28,4 KB · Aufrufe: 51
  • 2min 1.png
    2min 1.png
    25,4 KB · Aufrufe: 48
Fortsetzung folgt meine Freunde :) Ein AHU auf die Community.

Dein Beitrag muss mindestens Wörter enthalten.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    35 KB · Aufrufe: 29
Hi, achtet ihr beim 2 min trade nur auf den m1, oder betrachtet ihr auch m2 und m5?
 
Hey Markus35, nach der Strategie von Raman nur 1M Chart und Signal. Achte aber auf Tageshoch und Tief sowie markante Widerstände, in einem schönen Seitwärtstrend geht es am besten meiner Meinung nach.
 
Have fun :) Hab leider im letzten Trade nicht drauf geachtet, dass News sind - bin davon ausgegangen, dass alles ruhig bleibt..
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    29 KB · Aufrufe: 31
  • 2.png
    2.png
    27,5 KB · Aufrufe: 30
  • 3.png
    3.png
    33,2 KB · Aufrufe: 29
  • 4.png
    4.png
    35,1 KB · Aufrufe: 29
  • 5.png
    5.png
    30,6 KB · Aufrufe: 30
  • 6.png
    6.png
    33,5 KB · Aufrufe: 31
  • 7.png
    7.png
    32,7 KB · Aufrufe: 31
Hi forexfighter, wie hast du den MACD eingestellt? Bei mir sieht der anderst aus!
 
Siehst du auf dem Bild unten in Klammern MACD(6,13,4). Aber für Fragen und Antworten gibts glaube auch nen anderen Thread. ;)
 
Für heute bin ich raus :) Seid gespannt !!! Euch erwartet was großes :D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    25,9 KB · Aufrufe: 25
  • 2.png
    2.png
    24,4 KB · Aufrufe: 20
  • 3.png
    3.png
    27 KB · Aufrufe: 19
  • 4.png
    4.png
    25,6 KB · Aufrufe: 20
  • 5.png
    5.png
    26,2 KB · Aufrufe: 19
  • loss.png
    loss.png
    27,9 KB · Aufrufe: 17
Unsere sehr aktive Skype Gruppe beim Handeln der 2 Minuten Strategie :D Freut mich immer, wenn auch andere mit meiner Strategie und dem BBP Erfolg haben!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    31,5 KB · Aufrufe: 32
  • 2.png
    2.png
    102,2 KB · Aufrufe: 30
  • 3.png
    3.png
    24,5 KB · Aufrufe: 28
Kurze Session mit der M2-Strategie

-The trend is your friend
-Am besten wie bei M5 auf Grenzbereiche warten
-M1 Signals , RSI & Stochastik beachten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-09 um 19.02.12.png
    Bildschirmfoto 2017-10-09 um 19.02.12.png
    133,9 KB · Aufrufe: 42
4/4 - langsam laufen die 1-2min gut! Hier immer den perfekt enter gefunden :)

Grüße an alle in der TOP Skype-Gruppe! Wahnsinn was man sich hier an Wissen und Erfahrung aneignen kann! Wenn ich ca. 1 Monat zurück denke, sehe ich mich als Affe der mit nem Stock auf die Tastatur schlägt haha
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 39
  • 2.JPG
    2.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 39
  • 3.JPG
    3.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 38
  • 4.JPG
    4.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 39
  • 5.JPG
    5.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben