Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 17.01.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie - Fragen, Antworten & Setup

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Zuletzt bearbeitet:

Markus35

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
9 Juli 2017
Beiträge
35
Hey,
ich steige leider in der 30er Strategie immer noch nicht so richtig durch...
Beim passenden Chart suchen schaut ihr also immer auf den M5!?
Wenn der Kurs z.B. im unteren Extrembereich ist, RSI und Sto ist auch im Unteren Extrembereich und gehen langsam nach oben, der Kanal zeigt nach oben, dann wäre es doch eine gute Voraussetzung für einen 30 min call nach oben...
Wenn ich aber jetzt auf den M15 gehe, dann ist der Kurs aber im oberen Extrembereich, und der RSI, Sto ist z.B. in der mitte...
Könnte mir das nochmal jmd bitte erklären, der schon viel Erfahrung hab!

Vielen Dank!
 

nikolplo

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
22 Juni 2017
Beiträge
33
Hier ein Trade von gerade. Leider nur Demo. Bin mit Echtgeld ein ziemlicher Trottel. Demo läuft aber sehr gut. :mad:
Einstieg war Kreuzung der gelben Linien. Die waagrechte gelbe Linie war das gestrige Tageshoch.Bildschirmfoto 2017-10-12 um 14.01.37.png Bildschirmfoto 2017-10-12 um 14.00.15.png
 

Craze

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
Mitglied seit
3 August 2017
Beiträge
248
Hallo @nikolplo ,
mit Disziplin, Analyse und viel Lernbereitschaft wirst du das auch noch meistern. Da bin ich zuversichtlich.
Zu deinem Beitrag möchte ich nur hinzufügen dass dieser Thematisch eher hier rein kommt: https://www.traden.eu/thema/binary-blue-power-v2-1-30-minuten-strategie.2009/
Hier werden Fragen und Indis sowie das Setup diskutiert. In dem Beitrag von @Raman wiederrum nur Erfolge und Berichte zu der Strategie.

Viel Erfolg weiterhin!
LG
 

milkiz

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
26 Oktober 2017
Beiträge
6
Hallo @nikolplo ,
mit Disziplin, Analyse und viel Lernbereitschaft wirst du das auch noch meistern. Da bin ich zuversichtlich.
Zu deinem Beitrag möchte ich nur hinzufügen dass dieser Thematisch eher hier rein kommt: https://www.traden.eu/thema/binary-blue-power-v2-1-30-minuten-strategie.2009/
Hier werden Fragen und Indis sowie das Setup diskutiert. In dem Beitrag von @Raman wiederrum nur Erfolge und Berichte zu der Strategie.

Viel Erfolg weiterhin!
LG

vielen Dank
 

haxi4

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
13 November 2016
Beiträge
14
Hallo An Alle!!! Möchte hier auch einmal einen Beitrag senden. Habe auch einmal die EMA/SMA Strategie ausprobiert. Zeitpunkt des Trades war vielleicht nicht so ideal, aber es hat doch geklappt. upload_2017-11-2_19-35-49.pngupload_2017-11-2_19-19-39.png
 
Oben