Binary Blue Power V2.1 - 30 Minuten Strategie - Fragen, Antworten & Setup 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Craze

Treues Mitglied
Registriert
3 Aug 2017
Beiträge
248
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich steige leider in der 30er Strategie immer noch nicht so richtig durch...
Beim passenden Chart suchen schaut ihr also immer auf den M5!?
Wenn der Kurs z.B. im unteren Extrembereich ist, RSI und Sto ist auch im Unteren Extrembereich und gehen langsam nach oben, der Kanal zeigt nach oben, dann wäre es doch eine gute Voraussetzung für einen 30 min call nach oben...
Wenn ich aber jetzt auf den M15 gehe, dann ist der Kurs aber im oberen Extrembereich, und der RSI, Sto ist z.B. in der mitte...
Könnte mir das nochmal jmd bitte erklären, der schon viel Erfahrung hab!

Vielen Dank!
 
So, da ich hier im Forum noch gar nichts gepostet habe, hier mein heutiger 30iger.Win.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171012-103132.png
    Screenshot_20171012-103132.png
    277,1 KB · Aufrufe: 61
Hier ein Trade von gerade. Leider nur Demo. Bin mit Echtgeld ein ziemlicher Trottel. Demo läuft aber sehr gut. :mad:
Einstieg war Kreuzung der gelben Linien. Die waagrechte gelbe Linie war das gestrige Tageshoch.Bildschirmfoto 2017-10-12 um 14.01.37.png Bildschirmfoto 2017-10-12 um 14.00.15.png
 
Hallo @nikolplo ,
mit Disziplin, Analyse und viel Lernbereitschaft wirst du das auch noch meistern. Da bin ich zuversichtlich.
Zu deinem Beitrag möchte ich nur hinzufügen dass dieser Thematisch eher hier rein kommt: https://www.traden.eu/thema/binary-blue-power-v2-1-30-minuten-strategie.2009/
Hier werden Fragen und Indis sowie das Setup diskutiert. In dem Beitrag von @Raman wiederrum nur Erfolge und Berichte zu der Strategie.

Viel Erfolg weiterhin!
LG
 
Hallo @nikolplo ,
mit Disziplin, Analyse und viel Lernbereitschaft wirst du das auch noch meistern. Da bin ich zuversichtlich.
Zu deinem Beitrag möchte ich nur hinzufügen dass dieser Thematisch eher hier rein kommt: https://www.traden.eu/thema/binary-blue-power-v2-1-30-minuten-strategie.2009/
Hier werden Fragen und Indis sowie das Setup diskutiert. In dem Beitrag von @Raman wiederrum nur Erfolge und Berichte zu der Strategie.

Viel Erfolg weiterhin!
LG


vielen Dank
 
Hallo An Alle!!! Möchte hier auch einmal einen Beitrag senden. Habe auch einmal die EMA/SMA Strategie ausprobiert. Zeitpunkt des Trades war vielleicht nicht so ideal, aber es hat doch geklappt. upload_2017-11-2_19-35-49.pngupload_2017-11-2_19-19-39.png
 
Zurück
Oben