1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Binäre Optionen Forum

    Trete Deutschlands größter Binäre Optionen Community bei und werde auch profitabler Trader.
    Angebot bis zum 30.06.2017: Kostenlose Premium Mitgliedschaft via Brokeranmeldung + Download Binary BluePower Template V2 !

    Jetzt Premium Mitglied werden

Binary Blue Power V2 Test

Dieses Thema im Forum "Blogs, Berichte & Erfolge" wurde erstellt von Raman, 18. Mai 2017.

  1. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    90
    N'abend liebe Community,

    ich habe soeben das BBP V2 Template zugesandt bekommen und war sehr gespannt, wie sehr mir dieses Template wirklich helfen kann!?

    Um das Template ausgiebig zu testen, habe ich vorerst einige Trades abgesetzt, manche mit Verstand und den Regeln des Templates und manche mit einem erhöhten Risiko.

    Anhand der Bilder seht ihr, ich bin ab und zu wie ein verrückter auch mit 10 Trades reingegangen, damit ich am Ende eine Quote ziehen kann.

    Ein YouTube Video folgt!

    Result: 27 Trades / 26 Win
    Zeiträume: M1/M5/M15

    Wichtig ist immer, wenn man wirklich nur sichere Trades absetzen möchte:
    1. The Trend is your friend
    2. Habe Geduld
    3. Qualität geht vor Quantität
    4. Behandel dein Demo Konto wie ein Real Konto


    Ein Weiser Mann hat mal gesagt, um Erfolg zu haben, musst du Investitionen tätigen und anschließend deine Gewinne arbeiten lassen. Zu dieser Weisheit habe ich ebenso eine Tabelle angefertigt, die für den ein oder anderen sehr Interessant sein könnte -> Qualität anstatt Quantität !

    Bei Fragen könnt ihr jederzeit mich anschreiben, via Antwort oder PN.

    Gruß
    Raman
     

    Anhänge:

    Jan8000, viomagic, F J und 4 anderen gefällt das.
  2. BullBoss

    BullBoss
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Premium Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    296
    Hallo Raman,

    Sehr gutes Ergebnis! Ich habe zu dem Zeitpunkt fast exakt die selben Trades gesetzt!
    26 von 27 Trades im Win ist der Wahnsinn. Du hast es drauf :)

    Das sind gute Tipps, ich freue mich über Deinen Mehrwert hier im Forum.
    Deine Trading Tabelle ist sehr interessant :) TOP!

    Beste Grüße!
     
    Antonio und Raman gefällt das.
  3. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    90
    Danke für deine Worte BullBoss!
    Die Tabelle soll vielen Neulingen zeigen, dass wirklich die Qualität der Trades stimmen muss.
    Ich setze lieber gem. Tabelle nur einen Trade, bei dem ich Täglich eine Quote von 100% erziele, anstatt 10 Trade, bei denen ich Minutenlang mir Gedanken machen muss und durch diesen Zeitverlust eher einen LOST einfahre statt WIN.
    Für den ein oder anderen scheint es langwierig zu sein erst in 6 Monaten sich ein Nebeneinkommen oder ein Ersatzeinkommen zum Hauptberuf i.H.v. 2.000,00 Euro aufzubauen. (Wir haben ja auch nicht nach unserer Geburt sofort Geld verdient sondern erst 14-16 Jahre später :D)

    Liebe Grüße
    Raman
     
    Brend und Antonio gefällt das.
  4. Al3xand3r

    Al3xand3r
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Glückwunsch zu 26/27. Die Tabelle ist wirklich interessant. Ich denke mal das Problem ist bei den meisten Anfängern die Ungeduld. Ich habe es manchmal selber noch. Kann es auch kaum erwarten das Template endlich auszuprobieren

    Liebe Grüße
     
    Antonio gefällt das.
  5. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    90
    Du hast vollkommen Recht. Das Problem ist wirklich dieser Traum vom schnellen Geld.
    Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bei BO's höher auf Dauer mehr Geld zu verdienen als beim Lotto, zudem kann man sich selber nicht belügen wenn es um Trading geht. Der Fehler liegt nämlich immer am Trader, der Markt macht sowieso was er will.
    Man sollte sich auch der Gefahr bewusst sein, dass man schnell ein Konto platt machen kann! Deshalb Demo Demo Demo !

    Dir wünsche ich auch viel Erfolg und Spaß beim Geld schaufeln !

    Grüße aus Köln!
     
    Antonio, BullBoss und Al3xand3r gefällt das.
  6. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    90
    Gerade vom Dienst gekommen, Kiste angeschmissen und die Signale waren alle wohl seit längerem Super am laufen, also musste ich weil ich mir selber sicher war, ein Risiko Trade eingehen. Voilá, knapp aber WIN!

    Bemerkung: Ich bin kein Risiko Trader, es ist nur ein Bestandteil meines Testverfahrens.

    Es werden keine Doppelpost gern gesehen, jedoch führe ich hier ein kleines Tagebuch für euch und somit ist es unvermeidbar!

    Anbei noch ein kleines YouTube Video! Qualität der Videos wird besser! Wasserzeichen werden auch in Zukunft entfallen!
     

    Anhänge:

    #6 Raman, 19. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    Antonio und BullBoss gefällt das.
  7. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    90
    Ich melde mich noch mal zu Wort für den heutigen Tag: 5/5 Win -> Quote 100% = ca. 1200Euro Gewinn!

    Du hast Fragen oder brauchst Hilfe? Dann einfach schreiben oder via PN.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen! Schön Motivation für das Traden am Montag sammeln!!
     

    Anhänge:

  8. Antonio

    Antonio
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Raman, Herzliche Glückwünsche zu deine Beiträge und Super Trades.....Du machst das wirklich Spitze.Ich Trade schon (3.jahre )3 Jahre bei plus500 ziemlich anstrengend.Da habe ich sehr viel Erfahrung gemacht. und 2. davon auch bei iq Option.
    Ich habe aber immer mit kleinen Beträge getradet vielleicht war das immer mein Fehler.
    Ich habe bemerkt das du auch abends um 21.00 Tradest.Wie machst du das ( natürlich mit dem Template aber ich meine bei soviel unkontrollierte Bewegung der Aktie .......wie geht das denn in 2 min Trade?
    Also ich schaffs um diese Uhrzeit nicht, kannst du mir das Geheimnis zeigen?
    Und noch was bei welchen Broker hast du dir das Template geholt? Also dich angemeldet meine ich, denn bei iq Option besteht das Angebot ja nicht!?
    Sobald ich mein Konto bei plus500 leere und kündige hole ich mir auch das tolle Template!

    Ich freu mich auf deine Tipps und Antwort.
    Gruß Antonio
     
  9. Al3xand3r

    Al3xand3r
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Antonio,

    die meisten traden bei 24option. Ist glaub ich sogar der älteste deutsche Broker. Der hat eigentlich nur positive Bewertungen wenn man die nervigen aufdringlichen Anrufe weglässt. Aber im Endeffekt musst du dir einen suchen bei dem du dich wohl fühlst. Lies es dir bei den einzelnen Brokern durch und entscheide dann
     
    Antonio und Raman gefällt das.
  10. Antonio

    Antonio
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    24
    Ja Alexander...du hast recht aber das Problem ist das 24 option sich kein guten Namen gemacht hat! Die rufen einen ständig an und möchten das du immer mehr Einzahlst.Ich finde auch das Iq Option der beste Broker ist Auszahlung kein Problem .Ich kann immer Auszahlen lassen keine Gebühren.......niemand geht dir auf die Nerven mit anrufen usw. Also Finmax ist bestimmt besser der Einsatz fängt ab 5 Euro bei 24 option ab 24,- also schon ein Unterschied. Und noch was du kann das Demo von 24 option nicht testen ohne Einzahlung, finde ich auch doof!
    Na ja ich Trade noch ein größere Betrag und melde mich dann an! Ich könnte auch nur 250,- Einzahlen und das Template hauptsächlich auf Iqoption benützen wir Raman......der macht das wirklich gut!

    Gruß Antonio
     
  11. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Antonio,

    vorerst vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Nun zu deiner Frage: Du hast vollkommen Recht, dass Traden gegen Abends ab 20:00/21:00 Uhr stellt für die meisten ein Problem da, jedoch muss man auch in Betracht ziehen, dass der Markt nicht jeden Tag sich gleich verhält und somit auch gegen Abends das Traden möglich ist, dabei hilft dir das auch BBP V2. Ich habe früher auch nur Verluste eingefahren wenn ich zur x-beliebigen Zeit gehandelt habe, doch mit der Zeit sammelt man Erfahrung, Wissen und Geduld. Und das sind die 3 Grundprinzipien für den Erfolg mit BO's.

    Zum Broker: 24option ist einer der besten Broker auf dem deutschen Markt, BullBoss hat für uns Mitglieder schöne Konditionen ausgehandelt.
    Doch, wie bereits Alexander erwähnt hat, such dir einen Broker aus bei dem du dich wohl fühlst.
    Bzgl. der Anrufe kann ich nur sagen, du wirst bei jedem Broker mindestens 1 Anruf bekommen.. Die Kunst hierbei ist es nur, denen klar und deutlich zu machen, dass keine Anrufe mehr getätigt werden sollen.

    Ich empfehle dir mit gutem Gewissen: FinMax und 24option.

    Ich persönlich bin nur bei IQOption, da ich besser mit der Oberfläche umgehen kann. Das hat alles mit dem Stil zu tun, früher hab ich nur Kerzen-Charts verwendet, heute kann ich auch mit Linien-Charts umgehen.

    Mein Sprichwort: Qualität geht vor Quantität. Siehe Anhang im #1 Post.

    Liebe Grüße
    Raman
     
    Antonio gefällt das.
  12. Antonio

    Antonio
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Raman, Ich Danke dir für deine positive Eindrücke über die Broker und das Handel bei Abend! Bestimmt werde ich deine Tipps und Erfahrungen aus dem Forum annehmen und umsetzen. Du gibst mit gute Motivation und Elan für meine Zukunft. Vielen Dank
    Gruß
    Antonio
     
    Raman gefällt das.
  13. Al3xand3r

    Al3xand3r
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Habe damals auch bei IQ Option angefangen und bin fa auch jetzt noch oft. Geringe Mindesteinzahlung (10€), geringer Mindesteinsatz pro Trade (1€) und das Demokonto von Anfang an haben mich als Anfänger überzeugt. Die Einstellung der Tradelaufzeit finde ich bei 24 besser. Später, wenn du dein traden perfektioniert hast oder du die mehr zutraust kannst du den Broker immer noch wechseln und dir einen suchen wo du höhere Einsätze treten kannst.

    Als Anfänger empfehle ich ganz klar IQ OPTION
     
    Antonio gefällt das.
  14. Antonio

    Antonio
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Alexander,
    ich glaube das man zum Broker Vertrauen aufbauen muss und das dauert einfach Zeit! Jetzt vertraue ich mein Broker.....auch wenn es nicht immer super klappt es geigt Tage undatiert das weißt du auch aber die Erfolge übersteigen die Misserfolge und das ist am Ende wichtig! Ich denke das man bei 24 option mit dem Template gut Traden kann ohne eher nicht am Anfang!
    Ich werde mich vielleicht auch bei 24 option anmelden mal schauen was die nächsten Monate bringen!?
    Aber Raman der ist echt der Hit".......der hats super drauf !
    Gruß
    Antonio
     
  15. Passaro

    Passaro
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
     
  16. Passaro

    Passaro
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Super Quote, bin sehr auf das Video gespannt. Bin Trading-Neuling und würde von Dir gerne erfahren, was Deine Kriterien für den Einstieg in einen Trade sind!
     
    Antonio gefällt das.
  17. Al3xand3r

    Al3xand3r
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Als Broker kannst du theoretisch jeden nehmen. Das Template läuft ja auf dem Metetrader. Egal ob MT4 oder MT5. Der Metatrader ist ja nur ein Tool zur Chartanalyse und hat nichts mit dem Broker zu tun. Egal ob ich auf 24 option oder IQ Option trade ich habe immer den Meta laufen.
    Der Größte Unterschied für mich ist das du bei IQ Option eine Mindesteinzahlung von 10€, bei 24 option von 250€ hast. Dafür ist dein max Trade bei IQ Option 5000€ wegen du bei 24 option auch mit 200000€ pro trade setzen kannst.
    Aber wie du schon sagst, du musst dir das Vertrauen in den Broker erst aufbauen
     
  18. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    90
    Ich rate jedem Trader auch das Führen eines Trading Tagebuches.
    Ich hab für einige da mal was vorbereitet! Glaub mir, dass wird euch helfen!

    Ich bin heute bis 21 Uhr auf der Arbeit, sollte der Markt mir die Möglichkeit geben noch einen Trade abzusetzen, werde ich es natürlich auch hier euch mitteilen.
     

    Anhänge:

    #18 Raman, 22. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
    Antonio, Al3xand3r und F J gefällt das.
  19. Raman

    Raman
    Expand Collapse
    Team Traden.EU
    Forum Moderator Premium Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    90
    Bei diesen Trades habe ich nur auf die BBP Signale (Pfeile) ohne Stoch & RSI geachtet, natürlich mit dem Trend gegangen und siehe Ergebnisse.
    Natürlich trade ich so nicht auf dem Real Konto, aber die Ergebnisse sind identisch!
    Wenn du dich selber im Griff hast und dich an die Regeln hältst, dann ist es egal ob Demo oder Real!

    Ich habe das Template nun seit 12 Tagen und mache im Real Konto jeden Tag nur 1 Trade. Bis Dato sind 12/12 im Win! Siehe Tagebuch.
    Qualität geht vor Quantität!

    Gruß
    Raman
     

    Anhänge:

    #19 Raman, 24. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
    Antonio und BullBoss gefällt das.
  20. viomagic

    viomagic
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hab mal eine Frage: Bei mir ist der BluePower im unteren viertel "gestaucht": dh die %zahlen der BlueSignals überlappen sich. Die ganzen Schriften überlappen sich, man müsste die Schrift auseinander ziehen. Auf den Videos von BULLBOSS ist das aber norma und nicht so wie bei mir. Kann man die Farbe von den Bulls und Bears Streifen ändern?
     

Diese Seite empfehlen

strategy/Strategien