Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 13.11.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Binary Blue Power V2 Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebson

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
14 Oktober 2016
Beiträge
135
Hallo,

gut, dass du das ansprichst :) Ich stimme dir voll und ganz zu!
Ich glaube ich habe es noch nie erwähnt. Ich achte auch darauf, dass der M1 und der M5 nach oben zeigen.
Würde auch kaum Sinn ergeben, wenn man einsteigt obwohl man weiß, dass die nächste Minute sinken wird :)
Dein Screenshot ist ein gutes Beispiel.


Ich handel übrigens nicht immer nur 5-Min. Montag erst, konnte ich einen Wahnsinns Profit machen mit einer Ablaufzeit von 20 Minuten.
Ich war mir sehr sicher, dass der Trend Umkehrt und habe in dem Moment riskiert (siehe Bild).
Da haben alle Timeframes TIEF angezeigt und alle Indikatoren haben auch gepasst!



Freundlicher Gruß,
Daniel
Ist das alles Echtgeld? Leck mich Arsch!:eek: Du hast 20000€ auf einem Schlag gesetzt? Du musst Dir ja echt sicher gewesen sein. Ich glaube das hätte mein Herz nicht mitgemacht. Respekt!:cool:
 

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
464
Ist das alles Echtgeld? Leck mich Arsch!:eek: Du hast 20000€ auf einem Schlag gesetzt? Du musst Dir ja echt sicher gewesen sein. Ich glaube das hätte mein Herz nicht mitgemacht. Respekt!:cool:
Das ist das beste Beispiel, BBPT ist echt der Hammer! Im Vergleich zu meinen Quoten mit anderem Templates in der Vergangenheit ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben