Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich hast du einen Standard Monitor, man sieht anhand der Auflösung bei BullBoss er hat ein größeren Bildschirm und somit überlappt sich dort nichts. Du kannst die Farbe in den Indikator Einstellungen ändern.

Soeben auch wieder die 15 Minuten Trades abgesetzt. (War bisschen am Spielen)
Aktuelle Quote bei Demo beläuft sich auf: 31/34 !
Aktuelle Quote bei Real beläuft sich auf: 12/12 !

Gruß Raman

 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    58 KB · Aufrufe: 48
Hallo Raman, Qualität geht vor Quantität das gefällt mir.....anstatt viele unkontrollierte Bauchgefühl Trades zu machen lieber einen richtigen der aber sitzt! Ich bin Diener Meinung wie tust du dich vorbereiten und wieviel Zeit investierst du für ein Trade da. Ich weiß es ist verschieden....aber wann machst du's?
Also ich schau mir morgens um 9.00 die Lage( Nach.investing. ecc.an und entscheide für welchen Währungspaar es sich lohnt zu setzen. Und du? Nächste Woche starte ich auch mit dem BluePower Template an!
Gruß Antonio
 
Hat jemand mal spaßeshalber aufgezeichnet wie die Gewinnquote wäre wenn man blind jedes Signal mitnehmen würde? Sollte man damit eine Trefferquote von mindestens 60% erhalten, dann ist man aber einer Rendite von 80% schon profitabel... Also, erreicht man die 60%?
 
meinst Du die Blue Power Signals = grüne/rote Pfeile? NUR die, keine Stoch + trend?
 
Hallo Raman, Qualität geht vor Quantität das gefällt mir.....anstatt viele unkontrollierte Bauchgefühl Trades zu machen lieber einen richtigen der aber sitzt! Ich bin Diener Meinung wie tust du dich vorbereiten und wieviel Zeit investierst du für ein Trade da. Ich weiß es ist verschieden....aber wann machst du's?
Also ich schau mir morgens um 9.00 die Lage( Nach.investing. ecc.an und entscheide für welchen Währungspaar es sich lohnt zu setzen. Und du? Nächste Woche starte ich auch mit dem BluePower Template an!
Gruß Antonio

Hallo Antonio,

mein Ablauf sieht so aus: Ich komm von erschöpft vom Dienst nachhause und starte mein Laptop. Ziehe mich während der Startphase um und mach es mir auf meiner Couch gemütlich. Schaue mir 4-5 Währungen immer paar Minuten an (10-20min) die ich gerne trade.
Manchmal vergeht auch 1 Stunde, aber das war bis jetzt nur einmal der Fall. Und ich mein, aktuell 17 Euro in durchschnittlichen 15 Minuten zu verdienen ist doch der Hammer!

Ich dachte heute sind die Märkte geschlossen, aber habe eben auch ein Trade im Win abgeschlossen, EUR/USD bevor die Nachrichten kamen.

Nach dem ich mein Trade im REAL Konto im WIN abgeschlossen habe, wechsel ich zu DEMO und teste mich und die Strategie weiter.

Gruß Raman

Hat jemand mal spaßeshalber aufgezeichnet wie die Gewinnquote wäre wenn man blind jedes Signal mitnehmen würde? Sollte man damit eine Trefferquote von mindestens 60% erhalten, dann ist man aber einer Rendite von 80% schon profitabel... Also, erreicht man die 60%?

60% Quote hast du definitiv.
.
meinst Du die Blue Power Signals = grüne/rote Pfeile? NUR die, keine Stoch + trend?

Die Pfeile sind beim BBPV2 nicht da, man kann diese zusätzlich einfügen, aber ich komme ohne sehr gut klar.
Zudem führen sie auch zur Verwirrung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    666,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die Binary Signals .. nicht Pfeile wie im Greenlight
Achso. Ja, einige Trades habe auch auch nur anhand der Signale abgesetzt. (Risiko Trades), auch diesbzgl. hast du dann mindestens deine 60% Quote.
 
Achso. Ja, einige Trades habe auch auch nur anhand der Signale abgesetzt. (Risiko Trades), auch diesbzgl. hast du dann mindestens deine 60% Quote.
Sicher? dann muss man ja gar nichts mehr können... also ich spreche von einem Langzeittest, also über 1000 Signale, das hat noch keiner gemacht oder?

Ich würde das aber übernehmen, ich bräuchte nur eine Version des BBV2 das im Moment des Signales direkt einen Pfeil zeichnet, der nicht mit wandert. Ich mache so einen Langzeittest von meinem eigenen System:

des.PNG
des2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich installiere heutabend das Template bin gespannt ob klappt und wie es ist! Übrigens auf Mac geht's gleich oder?
24 Option hat 2 Tage gebraucht um mich zu verifizieren und mein Geld drauf zu senden obwohl ich mit Skrill gezahlt habe.
Na dann ihr werdet bald von mir hören.
Wie der Chef sagt: Happy Trading
Gruß Antonio
PS.Raman du gehst ja voll ab......Super viel Glück und Spaß weiterhin!
 
Servus,
trade immer mit dem Trend und fahre damit eigentlich nicht so schlecht. Komme aber über 60% nicht hinaus, da ich noch in der Anfangsphase bin habe ich mir nichts dabei gedacht. Aber dass was Raman sagt stimmt, man wird nach ein paar Trades einfach zu gierig und verliert wieder alles. Habe es mir jetzt zum Ziel gesetzt, nur 1-2 Trades am Tag zu setzen aber dafür 100% sicher.
Template funkt eigentlich ganz gut, muss mich aber noch daran gewöhnen wenn der Trend switcht, da pendelt es mir etwas zu stark.
Danke an euch, bestes Forum ever :)
 
Leute! ich muss Euch mal nen Zahn ziehen. Einen- zu 100% sicheren Trade gibt es nicht! Solange ihr daran glaubt und euch an euren Tabellen festhaltet werdet ihr früher- meist später Schiffbruch erleiden. Mir fehlt hier allzu oft der Plan B, C ...
 
Hallo hanmark,
weniger ist mehr habe ich in diesen Forum schon öfter gesagt 1-2 Trades am Tags sind absolut genug....am besten nur eins der sitzt. D h. Man muss sich gut vorbereiten Raman braucht für sein Trade bestimmt eine Stunde wenn nicht mehr aber kassiert auch fast 1000,- das lohnt sich am Tag! Es muss durchdacht sein und sichre gesetzt werden lieber mit 10-15 min setzen der nicht so leicht zurück schlägt. Natürlich hat du recht Schiffbruch kann es immer geben aber bei einen 15 min Trade ist es unwahrscheinlicher als bei ein 60 sec Trade.
Es gibt welche die Traden Martigale 50 Trades am Tag und machen nur minus....bitte lasst es ich kenne denn scheiß dann lieber nicht Traden denn es ist verlorene Zeit. Und Zeit ist Gold wert man kann es mit der Familie und Freunde verbringen!
Bei 1 Stunde Trades ist es noch besser man setzt den Betrag denn man denkt ein ( nicht so viel 20,- oder 50,-) und kann in den letzten 15 min wenn's nicht klappt entgegengesetzte Richtung mit 60,- bzw.150 Traden und schon ist alles ok.

Viel Spaß und Grüße
Antonio
 
Leute! ich muss Euch mal nen Zahn ziehen. Einen- zu 100% sicheren Trade gibt es nicht! Solange ihr daran glaubt und euch an euren Tabellen festhaltet werdet ihr früher- meist später Schiffbruch erleiden. Mir fehlt hier allzu oft der Plan B, C ...

Natürlich kann man nicht 100% sichere Trades absetzen, hab ich auch nie behauptet, sondern nach eigenem Ermessen setzen!
Ich sitze im Durchschnitt 30-60min am Laptop und warte bis ich nach meinem Ermessen und Kontrolle/Bestätigung des BBPV2 einen Trade absetze.

raman kannst du auch videos machen in denen du tradest
gruss

Es gibt ein Video in dem ich leicht meinen abgesetzten Trade erkläre.
Es folgen aber nächsten Monat (Juni) mehr Videos, die dann umfangreicher sein werden!
Letzten Endes entscheidet ihr, möchtet ihr ein Video in einer Länge von 5 Minuten, kurz und knapp oder wirklich ein ausführliches, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alle sich auch wirklich 30 Minuten ein Video anschauen, indem ich vielleicht nur 1 Trade absetze. Wenn doch, dann bin ich bereit im Hintergrund die Aufnahme laufen zu lassen und dabei auch Tipps und Erklärungen vorzunehmen.
Als Premium Mitglied und Moderator möchte ich euch gern helfen, damit wir die Vision des gemeinsamen Erfolges erfüllen!
In diesem Club dürfen wie Worte wie Gönnen - Leben und leben lassen - Geduld - Dankbarkeit, nicht fehlen.

Hallo hanmark,
weniger ist mehr habe ich in diesen Forum schon öfter gesagt 1-2 Trades am Tags sind absolut genug....am besten nur eins der sitzt. D h. Man muss sich gut vorbereiten Raman braucht für sein Trade bestimmt eine Stunde wenn nicht mehr aber kassiert auch fast 1000,- das lohnt sich am Tag! Es muss durchdacht sein und sichre gesetzt werden lieber mit 10-15 min setzen der nicht so leicht zurück schlägt. Natürlich hat du recht Schiffbruch kann es immer geben aber bei einen 15 min Trade ist es unwahrscheinlicher als bei ein 60 sec Trade.
Es gibt welche die Traden Martigale 50 Trades am Tag und machen nur minus....bitte lasst es ich kenne denn scheiß dann lieber nicht Traden denn es ist verlorene Zeit. Und Zeit ist Gold wert man kann es mit der Familie und Freunde verbringen!
Bei 1 Stunde Trades ist es noch besser man setzt den Betrag denn man denkt ein ( nicht so viel 20,- oder 50,-) und kann in den letzten 15 min wenn's nicht klappt entgegengesetzte Richtung mit 60,- bzw.150 Traden und schon ist alles ok.

Viel Spaß und Grüße
Antonio

Danke Antonio für deine Worte, du hast vollkommen Recht!
Keiner wird Reich geboren und keiner wird als Profi geboren!
Ich gehe jeden Tag 9:15 Std. arbeiten, setze mich nach dem Dienst trotzdem noch hin, um meinem Erfolg näher zu kommen! Ich sehe nämlich die Möglichkeit durch BO Handel mein Haus schneller abzuzahlen, mir ein neues Auto zu gönnen und Urlaub zu machen.
Natürlich verdiene ich, (nach meinem Ermessen), wenn ich nach nach meiner eigenen Tabelle gehe, in 2 Monaten schon mein Tagesverdienst mit vielleicht 1 Stunde Investition. Natürlich kann auch von jetzt auf gleich alles auf 0 zugehen, damit das aber nicht passiert, sage ich:

-Qualität geht vor Quantität
-Geduld
-Lernbereitschaft
-The trend is your friend!


Gruß
Raman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Raman,
danke für das Angebot , dass Du bereit wärest ein Video von 30 min. zu machen! Ich würde Dir gerne dabei über die Schulter sehen und hören, was Deine Meinung zu dem Trade ist und wie Du es einschätzt.
Ich glaube, wir können viel von Dir lernen, denn Du machst das echt gut!
Gruss
Lissi
 
Hallo hanmark,
entschuldige wenn ich es dir sagen muss aber du bist ein wenig negativ! Wenn du gleich denkst das wir 100% Erfolg haben wollen dann irrst du dich! Wir wollen am ende von Monat in + rauskommen jeden Monat des Jahres! Und wenn man etwas will dann schafft man es auch. Glaub´s mir es ist nicht bös gemeint aber du musst dein Einstellung ändern. In diesen Forum bekommst du Hilfe von jeden von uns und wir halten alle zusammen!
Hast du schon bei einen Webinar mal mitgehört oder mitgetradet wenn nicht dann mach es mal da bekommst du volle Motivation! Oder einfach Raman nachmachen…vergiss nicht nur ein Trade am Tag auch wenn´s nur 20 .- sind X 20 Tage 400.- wer klein anfängt wird Groß wer Groß werden will fällt Tief!
Best Forum forever
Gruß
Antonio
 
Hallo Antonio,
Danke das Du Dich mit meiner Kurzanmerkung auseinandergesetzt hast. Dein Ergebnis "negativ" muß ich jedoch austauschen. Realistisch ist richtig. Fakt ist, man kann sehr viel Geld an der Börse verdienen. Fakt ist aber auch, daß man sehr viel verlieren kann. Beides habe ich erlebt!

Um es mal mit Kostolany zu sagen "Du wirst auf dem Parkett keinen ernstzunehmenden Börsianer/Spekulanten treffen der nicht schon zumindest einmal völlig pleite war".

Nun, es gibt mich noch!

Würde es diesen 100% sicheren Trade geben, würde ich Haus und Hof zu Geld machen und genau diesen Trade wählen (...und ihn nicht auf 264 aufteilen,von denen lt- Tabelle alle Gewinner sein müssen).

Derartig aufgezeigten Gewinnaussichten mögen im ersten Moment motivierend sein, schlagen jedoch nach wenigen Trades in das direkte Gegenteil um. Der Verlust gehört zum Börsengeschäft, dieses zu ignorieren ist tötlich! Deshalb Plan B,C ...

Ich unterstreiche ausdrücklich Deine Aussage "es Zählt das + am Ende". Die Vorgehensweise von Raman unterstütze ich, meine jedoch nach wie vor, daß das "Negative" einkalkuliert werden muß.

In diesem Sinne
Hanmark
 
Hallo hanmark,

du hast vollkommen Recht, ich kalkuliere das "Negative" so ein, sollte ich diesen einen Trade an dem Tag mit LOSS abschließen, ist der Tag für mich abgeschlossen, denn ich nutze kein Martingale oder sonstige Verdopplungsstrategie.

Da man bei Binäre Optionen einen Optionsschein kauft und nicht wie mein "richtigen" Trading mit seinem kompletten Kapital wie z.b. bei einer Firma handelt, kann man wie bei einer GmbH nur mit seinem eingesetzten Kauf ins Minus gehen.

Gruß
Raman
 
Hallo hanmark,
deine Antwort ist absolut zufriedenstellend ich freu mich das du vorsichtig bist.....wer vorsichtig Handelt kommt weiter.
Wie schon Raman sagte: du kannst nur das verlieren was du einsetzt hast, beim Verlust einfach aufhören nicht unbedingt Gewinnen wollen.Man kann nicht mit der Börse nicht kämpfen sozusagen! Die Börse ist dein Freund ! Denn das ist ein Verlorener kampf! Also Martingale weglassen! Dann lieber ein Tag auslassen bis sich was ergibt!
Gruß
Antonio
 
Hallo Antonio,
verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin kein Gegner der Martingale. Die Worte -wie auch die Tabelle von systematic schrecken mich auch nicht ab, jeder Anwender sollte sich darüber im Klaren sein.
Es macht jedoch keinen Sinn einer getroffenen Entscheidung ewig nachzulaufen. Wenn das hier immer wieder beschriebene Template wirklich so gut ist (ich habe es leider immer noch nicht) probiere doch mal folgendes aus:
Laufe Deinem Trade max. 1x mit Martingale nach. Bei Verlust wartest du das nächste Signal aus dem Template ab und tradest dann widerrum mit Martingale (Du must mehrere Assets geöffnet haben um die Signale zu empfangen).
Vorher hast du festgelegt, wie hoch Dein Ersteinsatz ist und wann Du Deinen Verlust akzeptierst. Plane pro Trade eine Gewinnspanne mit ein, Du mußt in der Lage sein einen akzeptierten Verlust wieder einzuholen. Der Mindesteinsatz bei 24Option ist viel zu hoch- letztlich bestimmt es Dein Buget.
---Nutze ein Demo-Konto---

Führe eine statistische Auswertung damit du auf realistische Zahlen kommst. laße dabei immer Vorsicht Dein "bester Freund" sein.

Mit dem Ergebnis kannst du dann am Tag danach im Sinne von Raman tätig werden.

Zugegeben: Geld will erarbeitet werden.

Viel Erfolg
hanmark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben