Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BitCoin am Sonntag.
EUR/USD am heutigen Tage.

Wenn sich auch am Wochenende die Möglichkeit ergibt zu traden, wieso nicht ;D

Gruß
Raman
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    46,6 KB · Aufrufe: 45
  • 2.png
    2.png
    50,3 KB · Aufrufe: 45
Hallo hanmark,
deine Beiträge sind echt super du bist sehr überzeugend und du hast eine Logik! Was Martingale angeht bin auch kein Gegner denn irgend wann und irgend wie Handeln wir alle ein wenig dieser Strategie nach. Aber was ich betonen will ist das ich Martingale nicht als meine tägliche Strategie bevorzüge, absolut nicht ich Handle so wie ich es für richtig halte.
Z.B.wenn ich mich unsicher fühle dann Trade ich mit weniger, um es vielleicht am gleichen Tag reinzuholen Trade oder setze ich mit doppelt oder dreifach aber nur vielleicht das kommt immer auf die Situation an. Vielleicht höre ich einfach auf das ist auch eine gute Lösung, um ein besseres Zeitpunkt zu finden! Was ich überhaupt nicht mag sind diese Videos: wo die einfach Martingale benutzen um zu zeigen das sie frühe oder später den Treffer erzielen….ohne zu denken und mit den kopf zu arbeiten!
Wie du schon sagtest man muss einfach verschiedene Strategie ausprobieren und mehrere auch einsetzten das bringt einen bestimmt zum Erfolg wenn man alles mit Spaß und mit Disziplin macht!

Gruß
Antonio
 
Hallo Raman,

hast du SUPER gemacht die zwei Trades finde ich Toll …..aber Bitcoin Trade ich z.B. nicht! Wieso ? 1)Weil zu wenig Gewinn raus springt und die Verluste bei 40% sehr schwer zum reinholen sind! Aber trotzdem sehr Gut! Und was anderes noch: 2)Wochenende und Urlaub ist für die Familie Freunde Spaß und Genießen ohne Traden!
Aber wie gesagt das ist meine Entscheidung und mein Prinzip jeder kann machen was er will!

Gruß
Antonio
 
Hallo Raman,

hast du SUPER gemacht die zwei Trades finde ich Toll …..aber Bitcoin Trade ich z.B. nicht! Wieso ? 1)Weil zu wenig Gewinn raus springt und die Verluste bei 40% sehr schwer zum reinholen sind! Aber trotzdem sehr Gut! Und was anderes noch: 2)Wochenende und Urlaub ist für die Familie Freunde Spaß und Genießen ohne Traden!
Aber wie gesagt das ist meine Entscheidung und mein Prinzip jeder kann machen was er will!

Gruß
Antonio

Richtig Antonio, jeder kann machen, was er will :) Danke.
Ob ich BitCoin trade oder EUR/USD ist irrelevant, da es in diesem Thread nur um den Test der Strategie geht und damit Mitglieder sehen was möglich ist. Im RealKonto trade ich auch kein Bitcoin.

Demo: 37/40
Real: 18/18

Gruß
Raman
 
Echt Kool Raman,
Was ich wichtig finde ist das man seine Strategie wenn sie gut funktioniert weiterhin beibehalten soll! z B ich Trade/setze auch nur max 3. am Tag und dann höre ich auf!
Was ich ganz gefährlich finde ist den halbe Tag dran hängen 50 Trade reinsetzen ohne Grund ung verstand das ist unproduktiv! Ich hab die gleiche Erfahrung am Anfang gemacht....mich einfach von diesen abzoker video leiten lassen, (du kennst ja von iqoption Wettbewerbe) so ähnlich. Die eigene Strategie ist die beste für jeden seine.So wie du deine ABER man muss sie erst finden und sich dran halten.
Selbstbeherrschung und Moneymanagment gehören dazu auch wenn man verliert worallem wenn man verliert. Wenn ich sage ich setze heute nur das was ich gestern in Win mitgenommen habe also 100,- in 3 setze dann halte ich mich dran auch beim Verlust.Das ist für mich Selbstbeherrschung.
Ich glaube bei den meisten fehlt diese Eigenschaft die absolut wichtig beim Traden ist! Was meinst du?
Gruß
Antonio
 
Eigenschaften/Regeln einhalten und befolgen:

5-Prozent-Regel
Setze immer nur einen geringen Prozentsatz des gesamten Kapitals, das dir zur Verfügung steht, ein. Z. B. nur 5 Prozent davon als Investition pro einzelnem Trade.

Overtrading-Regel
Overtrading solltest du vermeiden, z. B., indem du täglich maximal zwei Optionen handelst – unabhängig davon, ob diese im Gewinn oder Verlust gelandet sind.

Technische Analyse
Anfänger sollten nach Möglichkeit nach der technischen Analyse handeln. Das bildet eine gute Grundlage und es gibt viele Strategien, die ausprobiert und nach eigenem Ermessen optimiert werden können.

Entry gut wählen
Kaufe Call-Optionen an Tiefs und Put-Optionen an Hochs. Diese Regel sollte nicht nur risikotechnisch beachtet werden, sondern auch, weil tiefe Preise eben vorteilhafter sind als hohe, wenn man von steigenden Kursen ausgeht und andersherum.

Langfristige Charts analysieren
Auch für den kurzfristigen Handel solltest du langfristige Charts analysieren, um relevante technische Kurszonen zu erkennen.

GEDULD - GEDULD - GEDULD - GEDULD - GEDULD - GEDULD - GEDULD - GEDULD - GEDULD

 
Hört sich sehr gut an. Danke für deine Tipps. Freue mich schon drauf das Template auszuprobieren
 
Hallo Raman,

wenn man sich dran hält dann müsste es funktionieren. Ich finde das es auch wichtig ist sich zeit zu lassen und entspannt Traden. Früher hab ich oft zwischendurch getradet das ist nicht so gut….man sollte sich den ganzen Tages verlauf anschauen höchstes/niedrigstes usw. und dann 3-4 Währungspaare beobachten.
Finanz-Nachrichten anschauen …die Volatilität anschauen die "Geschwindigkeit"sag ich immer. Ist es zu schnell musste du anders handeln wie wenn es langsamer läuft. Die Zeitspanne ist auch ganz anders alles Sachen das zeit brauchen, also beim Traten immer zeit mitnehmen ansonsten lieber nicht jeden Tag Traden. Ich schliesse mich an deinen letzten Satz im Super Beitrag! GEDULT in dieses Wort, da steck zeit Management drin!

Gruß
Antonio
 
Sooo..

Ab heute trade ich im REAL Konto mit 50,- Einsatz (vorher mit 20,-) und bin seit einigen Wochen jeden Tag mit einem WIN raus.

DEMO: 40/43
REAL: 20/20

Gruß
Raman
 

Anhänge

  • DEMO .jpg
    DEMO .jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
...wohooooo a new star is born! hahaha :D


............................................................
 
Das Template/Die Strategie BBPV2 auch mal auf 60 Sekunden Trades getestet. Siehe Anhänge :)

Gruß
Raman
 

Anhänge

  • 18838764_175967006267968_810215119_o.jpg
    18838764_175967006267968_810215119_o.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 44
  • 18870327_175966989601303_1404368113_o.jpg
    18870327_175966989601303_1404368113_o.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 40
  • 18870462_175967022934633_356697580_o.jpg
    18870462_175967022934633_356697580_o.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 39
  • 18901427_175967019601300_1862081039_o.jpg
    18901427_175967019601300_1862081039_o.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 38
Hallo Raman,
kannst du zu den 60sec Trades ggf. ein kleines Video dazu posten?
Danke dir!
 
Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn. Wenn man nur nach dem Template geht, dann wird man niemals diese Erfolge erzielen.
Finde dieser Thread ist einfach ein erneuter Thread zur Kundengewinnung oder Überzeugung. Das Template ist niemals so gut wie es hier angepriesen wird. Das sollten sicher einige hier bestätigen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn. Wenn man nur nach dem Template geht, dann wird man niemals diese Erfolge erzielen.
Finde dieser Thread ist einfach ein erneuter Thread zur Kundengewinnung oder Überzeugung. Das Template ist niemals so gut wie es hier angepriesen wird. Das sollten sicher einige hier bestätigen können....

Hallo Schn1cks,

ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deinen Beitrag bzgl. des Templates bzw. der Ergebnisse.
Wo siehst du hier denn Kundengewinnung?

- Wo sind die Behauptungen meinerseits/unserseits als Forum, dass ihr euch das Template kaufen müsst? (Es ist theoretisch gesehen sogar Kostenlos)
- Es kann sein, dass paar Mitglieder nicht den Erfolg erzielen wie ich es tue, aber ich lese aus deinen Worten heraus, dass dudich anscheinend nicht lang genug mit der Materie befasst hast. Hinzu kommt, dass es keine Universal Strategie gibt, mit der jede Person umgehen kann.
- Habe ich etwas davon, wenn ich "eine auf Kundengewinnung und Überzeugung" mache?
- Dieser Thread dient nur dazu, einen unabhängigen und unbezahlten Test für euch Mitglieder zu machen, damit wir als Team in Deutschland einer der ersten sein können die mit BO's Erfolg haben!

Ich glaube zudem auch nicht, dass BullBoss eine Summe X für eine Schrott Programmierung aus dem Fenster wirft und es als Heiligen Gral verkauft.

Kurz und Knapp:

1. Ich setze mich hin und warte auf einen guten Einstiegspunkt!
2. Ich halte mein MoneyManagement
3. Ich halte mich an meine Regeln
4. Ich habe Geduld und keine Gier, denn ich Zocke nicht
5. Ich setze nur 1 Trade pro Tag ab!

Jetzt möchte ich gern von dir erfahren, machst du das genauso wie ich?

Danke für das nette Gespräch.

Sonnige Grüße aus Köln!
Raman

Zusatz: Rosa Pfeile sind gute Einstiegspunkte - Silber Pfeile sind gute Einstiegspunkt, aber GEGEN den Trend - Gelbe Kacheln nicht traden, weil? RSI ist mittig! Have fun amigo.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    102,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Raman! Kann es sein, dass 15m und 30m noch sicherer ist als 5m? Zeigen die BlueP Singnals auch bei m15 und m30 genau an? Hast du das mal durchgetestet?? Grüße Viomagic
 
So ist es, M15 und M30 sind sicherer, ich würde aber über diesen Zeitraum erst Traden wenn ich durch die BlueP Signale mindestens 70% angezeigt bekomme.

Gruß
Raman
 
Hallo Raman, sag mal Tradest du auch mit dem Trend oder nur beim Umkehr ?..d.h. du suchst dir normale volatilität aus und wartest einfach auf dem Umkehr. Wenn ´s keine passende Möglichkeit sich ergibt oder unsichere dann lässt du´s?? Achtest du auch auf Handelszeiten?
Gruß
Antonio
 
Hallo Schn1cks,

ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deinen Beitrag bzgl. des Templates bzw. der Ergebnisse.
Wo siehst du hier denn Kundengewinnung?

- Wo sind die Behauptungen meinerseits/unserseits als Forum, dass ihr euch das Template kaufen müsst? (Es ist theoretisch gesehen sogar Kostenlos)
- Es kann sein, dass paar Mitglieder nicht den Erfolg erzielen wie ich es tue, aber ich lese aus deinen Worten heraus, dass dudich anscheinend nicht lang genug mit der Materie befasst hast. Hinzu kommt, dass es keine Universal Strategie gibt, mit der jede Person umgehen kann.
- Habe ich etwas davon, wenn ich "eine auf Kundengewinnung und Überzeugung" mache?
- Dieser Thread dient nur dazu, einen unabhängigen und unbezahlten Test für euch Mitglieder zu machen, damit wir als Team in Deutschland einer der ersten sein können die mit BO's Erfolg haben!

Ich glaube zudem auch nicht, dass BullBoss eine Summe X für eine Schrott Programmierung aus dem Fenster wirft und es als Heiligen Gral verkauft.

Kurz und Knapp:

1. Ich setze mich hin und warte auf einen guten Einstiegspunkt!
2. Ich halte mein MoneyManagement
3. Ich halte mich an meine Regeln
4. Ich habe Geduld und keine Gier, denn ich Zocke nicht
5. Ich setze nur 1 Trade pro Tag ab!

Jetzt möchte ich gern von dir erfahren, machst du das genauso wie ich?

Danke für das nette Gespräch.

Sonnige Grüße aus Köln!
Raman

Zusatz: Rosa Pfeile sind gute Einstiegspunkte - Silber Pfeile sind gute Einstiegspunkt, aber GEGEN den Trend - Gelbe Kacheln nicht traden, weil? RSI ist mittig! Have fun amigo.


Es ist sicher nicht kostenlos, weil man bei den Broker eine Mindesteinzahlung tätigen muss.
Ich persönlich kann keine guten Erfolge mit dem Template nachweisen. Meiner Meinung nach springt das Template viel zu spät um.
Häufig wäre ich nach meinem Gefühl eingestiegen, aber das Template sagte nein und ich bin dann erst bei Ansage rein und der Trade ging ins Minus. Ich sage nicht, dass es schlecht ist, aber so wie es in diesem Thread dargestellt wird, ist es sicher nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es andersherum wäre. Jeder von uns will sicher gewinnen, aber das Template ist maximal eine kleine Hilfe beim Traden. Verlässt man sich großteils auf das BBP V2, dann wird man keine oder nur geringe Erfolge ernten.

Ich wollte dich auch nicht angreifen, aber der Thread hier dient in meinen Augen zur Kundengewinnung. Meiner Meinung nach wird das alles zu rosig dargestellt und das dieses Template ein Wundermittel ist bzw. man nichts mehr können muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben