Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sicher nicht kostenlos, weil man bei den Broker eine Mindesteinzahlung tätigen muss.
Ich persönlich kann keine guten Erfolge mit dem Template nachweisen. Meiner Meinung nach springt das Template viel zu spät um.
Häufig wäre ich nach meinem Gefühl eingestiegen, aber das Template sagte nein und ich bin dann erst bei Ansage rein und der Trade ging ins Minus. Ich sage nicht, dass es schlecht ist, aber so wie es in diesem Thread dargestellt wird, ist es sicher nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es andersherum wäre. Jeder von uns will sicher gewinnen, aber das Template ist maximal eine kleine Hilfe beim Traden. Verlässt man sich großteils auf das BBP V2, dann wird man keine oder nur geringe Erfolge ernten.

Ich wollte dich auch nicht angreifen, aber der Thread hier dient in meinen Augen zur Kundengewinnung. Meiner Meinung nach wird das alles zu rosig dargestellt und das dieses Template ein Wundermittel ist bzw. man nichts mehr können muss.

Richtig, man muss eine Mindesteinzahlung tätigen, aber hast du das Geld verloren?
Die Einzahlung kannst du mit dem BBPV2 handeln oder auch mit anderen Strategien oder Templates.
Du kannst dir sogar die Einzahlung auszahlen lassen.

Ich verlasse mich zu 70% auf das Template, 30% sind Erfahrung.

Gruß
Raman
 
Der heutige Tag wieder im Demo. Heute waren sehr gute Einstiegsmöglichkeiten gegeben.

Demo: 46/1/51
Real: 22/23

Gruß
Raman
 

Anhänge

  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    24,1 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

die Beiträge sind interessant zu lesen.
Ob es wirklich alles so gut funktioniert wie dargestellt, wird man wohl nur raus finden, wenn
man es selber mal getestet hat. Ich bin gespannt.
 
Hallo,

die Beiträge sind interessant zu lesen.
Ob es wirklich alles so gut funktioniert wie dargestellt, wird man wohl nur raus finden, wenn
man es selber mal getestet hat. Ich bin gespannt.

Genau und wenn du genau solche Ergebnisse erzielen möchtest, dann halte dich an die Grundprinzipien.
Viele verachten die Regeln, aber die bringen dich zum Erfolg.
 
So meine Damen und Herren,

ich habe geplant ein ausführliches Professionelles Video für euch aufzunehmen.
Ich bitte alle, die geplant haben sich das BBPV2 zu erwerben oder bereits das Template besitzen und nur mäßigen Erfolg damit haben, die Wünsche hier mittzuteilen.
Ich werde bestmöglich versuchen alle Fragen zu beantworten, sollten noch Fragen offen bleiben, werde ich BullBoss selbstverständlich mit ins Boot nehmen und euch helfen.

Einige Wünschen sich auch ein Video ohne Cuts, doch ich denke nicht, dass ihr 1-2 Stunden euch vor dem Rechner setzen wollt bis ich ein Trade absetze. Während der Laufzeit der Trades werden keine Cuts gemacht.

Also - LETS GO!

Gruß
Euer Raman
 
HAVE FUN FRIENDS !

Klick mich hart.

W/P/L
Demo: 55/1/59 Start: 1000$ Aktuell: 286.000$
Real: 29/0/30


Gruß
Raman
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab das jetzt einige Tage verfolgt und auch deine Videos angeschaut. Vom Prinzip her verstehe ich das Template aber es mangelt noch an der Erfahrung.
Wäre es deshalb möglich dass du einen Screenshot vom Template mit anhängst von dem Zeitpunkt wenn du den Trade setzt? So wäre es für Anfänger wie mich leichter nachzuvollziehen warum du den Trade gesetzt hast. Im Nachgang sieht man zwar den RSI und die Stoch aber nicht den Trend bei den Signals. Und du wartest doch immer erst die erste Kerze ab in die Richtung die du traden willst oder? Danke!
 
So meine Damen und Herren,

ich habe geplant ein ausführliches Professionelles Video für euch aufzunehmen.
Ich bitte alle, die geplant haben sich das BBPV2 zu erwerben oder bereits das Template besitzen und nur mäßigen Erfolg damit haben, die Wünsche hier mittzuteilen.

Schön, daß Du auf Wünsche und Fragen eingehen willst, dann kommen mal meine "Probleme" mit dem Template.
- Die BBP-Range ist im 1Minuten und im 5Minuten Fenster im weiteren Verlauf oft sehr kontrastreich, z.B. 1M extrem steigend, 5M extrem fallend
- Die Autotrend-Linien teilweise das gleiche wie bei der Range
Um einen relativ sicheren Trade abzusetzen sagt Ihr, man soll alle Indikatoren berücksichtigen; Perfekt wäre ein überziehen der Range, ein Autotrend anstoßen, RSI und Stockastic über der Linie, und die passenden Signale dazu, Dann zusätzlich noch "The trend ist your friend".
Widersprechen sich aber schon die Trend und die Range, wie soll man da jemals wissen, auf was man wirklich setzen kann. Welche Indikatoren sind wichtiger und was kann man vernachlässigen ? Sehr oft bzw. fast immer zeigen die Signale bei einer Trendwende (nach allen anderen Indikatoren) lange Zeit noch die falsche Richtung an; nicht selten erst nach der nächsten 5 Minuten Kerze; wenn man aber auf die Signale wartet, dann ist es oft schon zu spät, dann passen alle anderen Indikatoren nicht mehr und man geht oft ins Lost.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine, denn als Anfänger kann ich das überhaupt nicht verstehen.
 
Sagt mal Leute! Mein Blue Power lädt nicht vollständig. Zip Datei neu hochgeladen, gespeichert, Vorlagen .. usw. usw... aber der Robotchannel will nicht erscheinen. Alles andere (BP Signals, Sto+rsi läuft ) was machen?
 
Schön, daß Du auf Wünsche und Fragen eingehen willst, dann kommen mal meine "Probleme" mit dem Template.
- Die BBP-Range ist im 1Minuten und im 5Minuten Fenster im weiteren Verlauf oft sehr kontrastreich, z.B. 1M extrem steigend, 5M extrem fallend
- Die Autotrend-Linien teilweise das gleiche wie bei der Range
Um einen relativ sicheren Trade abzusetzen sagt Ihr, man soll alle Indikatoren berücksichtigen; Perfekt wäre ein überziehen der Range, ein Autotrend anstoßen, RSI und Stockastic über der Linie, und die passenden Signale dazu, Dann zusätzlich noch "The trend ist your friend".
Widersprechen sich aber schon die Trend und die Range, wie soll man da jemals wissen, auf was man wirklich setzen kann. Welche Indikatoren sind wichtiger und was kann man vernachlässigen ? Sehr oft bzw. fast immer zeigen die Signale bei einer Trendwende (nach allen anderen Indikatoren) lange Zeit noch die falsche Richtung an; nicht selten erst nach der nächsten 5 Minuten Kerze; wenn man aber auf die Signale wartet, dann ist es oft schon zu spät, dann passen alle anderen Indikatoren nicht mehr und man geht oft ins Lost.

Ich hoffe Du verstehst was ich meine, denn als Anfänger kann ich das überhaupt nicht verstehen.

1) Zunächst einmal schauen wir uns den Chart im Tagesverlauf genauer an. "Trend is your friend" ist einer der wichtigsten Börsen-Weisheiten. Wir Traden nur in Trendrichtung.

2) Des weiteren Filtern wir wichtige Widerstandspunkte. Wir suchen Tages Hochs und Tiefs und markieren uns diese im MetaTrader mit einer roten Linie. Am besten auch noch die Wochen Hochs und Tiefs. In diesen Bereichen spring der Kurs mit Sicherheit erst einmal öfters hin und her (Umkehrpunkte) bevor er sich in eine Richtung entscheidet. Hier können wir wunderbar 5 Minuten Trades setzen.
Ein sehr gutes Beispiel hierzu findet Ihr hier im Video.
Solche perfekten Ausgangssituationen findet man aber eher selten, daher reichen auch oft schon folgende Einstiegs-Faktoren.


Binary BluePower Template V2 Indikator Grundregeln & Einstiegs-Faktoren:

1) Der Trend-Kanal (BluePower Range-Kanal):
Der blaue Kanal im Hintergrund deutet an, in welcher Range sich der Kurs hin und her bewegt und bewegen wird. Anhand dieser Range können wir mit dem bloßen Auge schon Umkehrpunkte erkennen.
Sobald der Kurs im dunkelblauen Bereich angekommen ist, erwarten wir eine Kurskorrektur (Umkehr).
In dieser Beispiel Abbildung haben wir einen guten Einstiegspunkt für einen Trade nach unten.
Die Trendrichtung geht nach unten, wir sind im dunkelblauen Bereich und wir sehen das der Kurs umkehrt und den Trend fortsetzt.

2) Der Binary-BluePower-RSI gibt uns den Hinweis, dass der Markt überkauft oder überVERkauft ist.
Wenn der Markt überkauft oder überverkauft ist, erwarten wir eine Kursumkehr. Sobald sich der RSI und die STO unter/über der gestrichelten Linie bewegen und abknicken, haben wir ein deutliches zeichen für eine kommende Gegenbewegung und somit einen Einstiegspunkt.

3) Der aussagekräfigste Indikator ist der "BluePower Signals V2".
Das BluePower Signal ist ein Multi Timeframe Indikator, der mittels verschiedenen Markt Einflussfaktoren die prozentuale Gewinnwahrscheinlichkeit errechnet und treffsichere Handelsentscheidungen vorschlägt. Die Einflussfaktoren sind die Bulls und Bears, also Käufer und Verkäufer Stärke, die Trendrichtung, das RSI & STO Verhalten, Volatilität und ein paar weitere "Insider" Faktoren.

Wir setzen den Trade IMMER erst dann ab, wenn das Signal in unsere gewollte Traderichtung zeigt.
Das Signal kommt bei einem Umkehrpunkt oft erst nach der ersten 5-Min Kerze, aber dann können wir uns auch sicher sein, dass der Kurs hier auch wirklich umkehrt.



Sagt mal Leute! Mein Blue Power lädt nicht vollständig. Zip Datei neu hochgeladen, gespeichert, Vorlagen .. usw. usw... aber der Robotchannel will nicht erscheinen. Alles andere (BP Signals, Sto+rsi läuft ) was machen?

Hast du versucht einen Neustart zu machen beim MetaTrader oder zwischen den Zeiten geswitcht?
Oder bekommst du vielleicht eine Nachricht wegen der Lizenz?
 
ja, alles gemacht. sogar PC runtergefahren! Der hell/dunkelblaue Chanel ist futsch, sons ist alles da! Ich hab jetzt sogar alle Charts gelöscht und nochmal ganz neu hochgeladen, und dann Rechtsklick + Vorlagen+BinaryBlue Power Template. Der Robot Channel erscheint nicht... übrigens bewegt sich die Zeitanzeige nicht. Vielleicht sollte ich mal eine ganz neue Zip Datei bekommen??? Meine % Zahlen von den Signals waren immer schon zusammengestaucht und unleserlich... Übrigens: GUT ERKLÄRT! Dein VIDEO IST AUCH SEHR INFORMATIV!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, alles gemacht. sogar PC runtergefahren! Der hell/dunkelblaue Chanel ist futsch, sons ist alles da! Ich hab jetzt sogar alle Charts gelöscht und nochmal ganz neu hochgeladen, und dann Rechtsklick + Vorlagen+BinaryBlue Power Template. Der Robot Channel erscheint nicht... übrigens bewegt sich die Zeitanzeige nicht. Vielleicht sollte ich mal eine ganz neue Zip Datei bekommen??? Meine % Zahlen von den Signals waren immer schon zusammengestaucht und unleserlich... Übrigens: GUT ERKLÄRT! Dein VIDEO IST AUCH SEHR INFORMATIV!
Hat es überhaupt schon mal funktioniert?
Vielleicht liegt es an deinem Metatrader. Von wo hast du deinen denn? Benutzt diesen Anbieter hier noch jemand?
Im komm darauf weil mein V1 z.B. bei gdmfx nicht funktioniert hat, bei XM aber schon.
Im Zweifelsfall mal den MT5 bei mql5.com runter laden und auf deinen Server mit deinen Zugangsdaten umstellen. (Zwecks Lizenzierung des Templates, das geht ja nur mit deinen Zugangsdaten und nicht mit denen von deinem mql5 account.
 
Doch doch, hat schon 1 Monat gut funktioniert. Admiral Markets. Aber den MT 5 mal wechseln kann man ja mal ausprobieren. Muss der BluePower dann neu umgestellt werden??? .. ach moment: also das versteh ich nicht: wie kann ich den neuen Server umstellen? Kann man mir nicht einfach eine neue Zip datei zuschicken mit meinen neuen MT5 Konto?
 
Doch doch, hat schon 1 Monat gut funktioniert. Admiral Markets. Aber den MT 5 mal wechseln kann man ja mal ausprobieren. Muss der BluePower dann neu umgestellt werden??? .. ach moment: also das versteh ich nicht: wie kann ich den neuen Server umstellen? Kann man mir nicht einfach eine neue Zip datei zuschicken mit meinen neuen MT5 Konto?
das musst du mit BullBoss klären.
Kann es sein das dein Admiral Markets Demoaccount ausgeloffen ist? Bei AM muss mindestens einmal pro Monat einen Trade abgeben damit das Demokonto nicht deaktiviert wird. Aktualisiert sich denn der Chart überhaupt noch?
 
Doch doch, hat schon 1 Monat gut funktioniert. Admiral Markets. Aber den MT 5 mal wechseln kann man ja mal ausprobieren. Muss der BluePower dann neu umgestellt werden??? .. ach moment: also das versteh ich nicht: wie kann ich den neuen Server umstellen? Kann man mir nicht einfach eine neue Zip datei zuschicken mit meinen neuen MT5 Konto?

Wenn du den MetaTrader wechselst, anschließend neuen Account anlegst, ändert sich deine Kontonummer - somit benötigst du eine neue Lizenz!
Schreib dem Support, einfachste und schnellste Lösung.
 
aha......das könnte vielleicht sein, dass ich vergessen habe zu handeln..... hoffentlich artet das jetzt nicht in eine Katastrophe aus!
 
ja, alles gemacht. sogar PC runtergefahren! Der hell/dunkelblaue Chanel ist futsch, sons ist alles da! Ich hab jetzt sogar alle Charts gelöscht und nochmal ganz neu hochgeladen, und dann Rechtsklick + Vorlagen+BinaryBlue Power Template. Der Robot Channel erscheint nicht... übrigens bewegt sich die Zeitanzeige nicht. Vielleicht sollte ich mal eine ganz neue Zip Datei bekommen??? Meine % Zahlen von den Signals waren immer schon zusammengestaucht und unleserlich... Übrigens: GUT ERKLÄRT! Dein VIDEO IST AUCH SEHR INFORMATIV!

Hallo, Dein Demokonto ist vermutlich ausgelaufen. Daher bewegt sich nichts. Du kannst gerne ein neues Demokonto erstellen und bekommst eine neue ZIP per E-Mail auf Anfrage (support@traden.eu).


Lieber Gruß
 
Hallo Raman,
2 Fragen zu deinem BBPV2 Test
Ich hab auch nur am Abend nach der Arbeit Zeit zu traden, deshalb meine erste Frage:
Wie findest du am schnellsten dein passendes Asset, suchst du im M30, H1 etc. nach einem klaren Trend oder was berüchsichtigst du dabei noch? Mein Problem, ich zippe zwischen einigen Assets hin und her, um Einstiegspunkte zu finden.
2.) Setzt du im z.B. 5M- Chart nur 5Min.oder auch mal 1 od. 2 Minuten-Trades?

Gruß heli
 
Welche Metatrader 5 Server verwendet Ihr? Ich möchte einen anderen als Admiral Markets ausprobieren, da es beim BluePT schon immer einige Darstellungsprobleme gab. Und ich muss wechseln, da mein Demoaccount offensichtlich abgelaufen ist. das nervt, weil ich wahrscheinlich eine Forex Trade abgegeben hatte, der noch nicht abgelaufen ist. Die haben da ja keine Binären Trades, oder? Bei Admiral Markets muss man jeden Monat einen Handel machen.... NERVT:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben