Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

gut, dass du das ansprichst :) Ich stimme dir voll und ganz zu!
Ich glaube ich habe es noch nie erwähnt. Ich achte auch darauf, dass der M1 und der M5 nach oben zeigen.
Würde auch kaum Sinn ergeben, wenn man einsteigt obwohl man weiß, dass die nächste Minute sinken wird :)
Dein Screenshot ist ein gutes Beispiel.


Ich handel übrigens nicht immer nur 5-Min. Montag erst, konnte ich einen Wahnsinns Profit machen mit einer Ablaufzeit von 20 Minuten.
Ich war mir sehr sicher, dass der Trend Umkehrt und habe in dem Moment riskiert (siehe Bild).
Da haben alle Timeframes TIEF angezeigt und alle Indikatoren haben auch gepasst!

10von10.png


Freundlicher Gruß,
Daniel
Ist das alles Echtgeld? Leck mich Arsch!:eek: Du hast 20000€ auf einem Schlag gesetzt? Du musst Dir ja echt sicher gewesen sein. Ich glaube das hätte mein Herz nicht mitgemacht. Respekt!:cool:
 
Ist das alles Echtgeld? Leck mich Arsch!:eek: Du hast 20000€ auf einem Schlag gesetzt? Du musst Dir ja echt sicher gewesen sein. Ich glaube das hätte mein Herz nicht mitgemacht. Respekt!:cool:

Das ist das beste Beispiel, BBPT ist echt der Hammer! Im Vergleich zu meinen Quoten mit anderem Templates in der Vergangenheit ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben