Binary BluePower Template V2 (MT5 Version)

Binary BluePower Template V2 (MT5 Version) 2.1

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Hallo @Feldmaus70
wechsel mal zwischen den Zeiteinheiten hin und her. So lässt sich das beheben. Kommt immer wieder mal vor. Davon sind wir alle betroffen.

Lg Micha
 
Hallo , hatte ich auch schon paarmal probiert aber ohne Erfolg . Habe es gerade nochmal probiert und siehe da , jetzt funktioniert es .

Danke und schönes WE :
 
Lade mal ein standart template und dann wieder das bluepower template so gehts mir auch manchmal und das hilft meistens
 
Hi Leute,
ich hätte da auch mal eben eine Frage. Warum ist bei mir alles so gestaucht und somit unleserlich? (links unten)
 

Anhänge

  • mt5_bbt.jpg
    mt5_bbt.jpg
    585,2 KB · Aufrufe: 30
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal ich glaube das liegt an der Fontgrößen einstellung deines Rechners nagle mich aber nicht darauf fest aber ich glaube das schon mal gelesen zu haben
 
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal ich glaube das liegt an der Fontgrößen einstellung deines Rechners nagle mich aber nicht darauf fest aber ich glaube das schon mal gelesen zu haben

Ja, dass Thema kommt immer wieder mal auf. Zuletzt habe ich es thematisiert hier gesehen:
https://www.traden.eu/thema/binary-blue-power-v2-test.1593/#post-5562 (Ab Seite 1 ganz unten)
oder hier
https://www.traden.eu/thema/binary-blue-power-v-2-1-test.1847/page-5#post-7150 .

Vielleicht wirst du ja fündig @regi21 .

Ansonsten mal versuch mal zwischen den Zeiteinheiten zu wechseln oder das Template neu zu laden (Der Range-Kanal fehlt bei dir nämlcih auch noch s. Bild)
 
Danke euch ich schau mal nach. Ansonsten melde ich mich noch mal. Heute ist mein erster Tag mit dem BBPT im Einsatz.
 
Danke euch ich schau mal nach. Ansonsten melde ich mich noch mal. Heute ist mein erster Tag mit dem BBPT im Einsatz.

Ich seh anhand des Bildes, dass du zu 100% in das Template eingezoomt hast. Geh mal auf die Lupe mit dem "-" beim Metatrader.
 
Danke für den Versuch Raman, leider auch nichts draus geworden. :-(
Desktopanzeige in diversen Einstellungen versucht, auch nichts. Hm. Komisch.
 

Anhänge

  • stauchung.png
    stauchung.png
    334,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, deinstallier das ganze noch mal und wenn Du neu installiert hast dann kopiere das BinaryBluePowerTemplateV2.1entpacker weise in C/Programme (x86) oder Programme/XM UK MT5/MQL5 rein, dann den Ordner BinaryBluePowerTemplateV2.1/MQL5 öffnen dann Ordner Indicators öffnen und alles kopieren auser LicenseCheck den nicht und das ganze in C/Programme (x86) oder Programme /XM UK MT5/Indicators rein kopieren.
MT5 aufrufen, dann Chartfunktionen/Vorlagen/BinaryBluePowerTemplateV2.1 anklicken.
 
Hallo zusammen, hab mit viel beobachten die ersten erfolge, geht doch.
 
Leider immernoch alles gestaucht. Echt seltsam. Aber Danke schon mal für deine Hilfe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    371,4 KB · Aufrufe: 13
hm, sieht zwar schon besser aus aber immer noch nicht perfekt.
Nochmal mit der Auflösung probieren?
 
Hier ist die Lösung:

Hallo Zusammen, denke mal, dass hier wäre der geeignete Treat für diejenigen unter uns, bei denen die Signale im MT5 gestaucht angezeigt werden. Habe die Lösung gefunden, wie man das Problem beseitigt:

1. MT 5 starten
2. Mit der rechten Maustaste in der Taskleiste auf das Programm klicken
3. Nochmal mit der rechten Maustaste auf den Programmnamen klicken und Eigenschaften auswählen
4. In den Eigenschaften Häckchen setzen bei "Verhalten bei hoher DPI..." und Auswahl auf System
5. Ok klicken und MT 5 beenden
6. MT 5 wieder starten
Jetzt sollte die Signalansicht so sein wie sie soll.

Hier noch ein Screenshot, wie die Einstellung auszusehen hat.
 
Zurück
Oben