Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    BULLPOWER TEMPLATE AKTION bis zum 13.12.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Binary.com Nachschusspflicht und Kosten?

Vecaint

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
19 März 2019
Beiträge
11
Hallo,
will zu Binary.com wechseln, der Grund warum ich wechsel ist weil man da 1 Euro Trades machen kann und man mit Paysafecard Einzahlen kann.
Würde mich dort ein Account was Kosten ( Wenn ich ihn nicht mehr benutzen würde ) und gibt es dort eine Nachschusspflicht?
 
Oben