1. Herzlich willkommen in Deutschlands größtem Binäre Optionen Forum

    Trete Deutschlands größter Binäre Optionen Community bei und werde auch profitabler Trader.
    Aktion bis 14.12.2017: V3-Elite Status + Binary BluePower Template V3!

    Jetzt V3-Elite Status sichern

Binary GreenLight Pro Template Ankündigung

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neuigkeiten" wurde erstellt von BullBoss, 6. Februar 2017.

  1. BullBoss

    BullBoss
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    474
    Hallo liebe Trader,

    beim weiterentwickeln des Binary BluePower Templates V2 kamen uns viele neue Ideen für einen Algorithmus für ein Live-Trading-Signal. Dabei entstand das Binary GreenLight Pro Signal für den Metatrader 5.

    Nebenbei ist dadurch ein neues interessantes Template entstanden, das besonders für Binäre Optionen Anfänger wirklich gut geeignet ist. Wir sind gespannt wie das Binary GreenLight Pro Template ankommt und wie erfolgreich Ihr damit traden könnt. Das besondere ist, dass jeder Anfänger mit einfachen gebündelten wichtigen Indikatoren mit dem Traden loslegen kann. Das binäre optionen template sehr einfach gestaltet und verbindet mehrere Indikatoren in einem - zum Beispiel ist der RSI und die Stochastik sind hier nur noch ein Mix-Indikator aus beidem.


    [​IMG]


    Einstiegsfaktoren:
    1) - Binary GreenLight RS Pro Signal ist im grünen Bereich (UP Signal)
    - Binary GreenLight RS Pro Signal ist im roten Bereich (DOWN Signal)
    2) - Es erscheint ein GreenLightPro Pfeil UP/DOWN
    3) - Binary GreenLight Pro Signal TREND UP/DOWN

    Wenn alle 3 Faktoren gleich sind steigen wir in den Trade ein, natürlich dazu noch "The Trend is your friend beachten."

    So jetzt aber erstmal mit dem neuen Binary BluePower Template V2 traden,
    den GreenLight Pro testen wir noch ein weilchen. Viel Spaß!

    HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD

    Liebe Grüße,
    Euer BullBoss
     
    Sebson, General72 und systematic gefällt das.
  2. gamsen

    gamsen
    Expand Collapse
    Neues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    - Binary GreenLight RS Pro Signal ist im roten Bereich (UP Signal)
    - Binary GreenLight RS Pro Signal ist im roten Bereich (DOWN Signal)

    Hey BullBoss,
    jeweils UP und DOWN wenn im roten Bereich ? :)

    Gruß
    gamsen
     
    systematic und BullBoss gefällt das.
  3. BullBoss

    BullBoss
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    474
    Hey! Ich hab den Beitrag soeben bearbeitet und korrigiert :) Danke für den Hinweis!
     
    systematic gefällt das.
  4. Eisvogel68

    Eisvogel68
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo BullBoss,
    erst einmal recht herzlichen Dank an alle Entwickler für das Erstellen der Template. Ich habe aber eine Anmerkung dazu. Ich halte es für dringend erforderlich, das die Template auch erklärt werden. Ich habe mir das V2 heruntergeladen und muss erhrlich sagen, ich komme damit nicht wirklich zurecht. Ich habe nach einem Erklärungsvideo gesucht, habe aber keines gefunden. Ohne ein Video oder How To, bleibt es ein Ratespiel. Für den V1 gibt es ja bei YouTube ein paar videos, aber für den V2 habe ich wie schon gesagt, keines gefunden. Dabei steht vom Entwicklerteam der Wunsch, das V2 auszuprobieren und zu bewerten, ich kann das im Moment nicht. Es steht ja noch im Raum, dass das V2 nur bis zum 20.02. freigeschaltet ist, oder? Steht so jedenfalls in der Datei, die im Downloadordner enthalten ist. Das erzeugt zusätzlichen Druck. Also, ohne eine vernünftige Anleitung, werde ich die 3 Trades bei 24option nicht machen. Ich bitte Euch, das Ihr so schnell als möglich ein Video oder Webinar startet, welches das V2 erklärt, Indekatoren und Einstiegspunkt.
    Gruß
    Helmut
     
    Kevin Justin Bartel gefällt das.
  5. SiggySmilez

    SiggySmilez
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    107
    Ich hab es mir noch nicht angeschaut aber vom Prinzip her sollte es doch genauso wie der v1 funktionieren?
     
  6. Eisvogel68

    Eisvogel68
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Ja, aber es sind schon noch einige andere Indikatoren dabei. Auch andere Mitglieder wünschen sich ein Erklärungsvideo. Es wird ja auch zugesagt, ist aber noch nicht da. Ich will ja auch nicht rumnörgeln o.s., ich weiß das solche Sachen immer viel Arbeit machen und die Zeit muss natürlich auch da sein. Nach der vielen Arbeit mit dem erstellen der Templates ist natürlich auch eine Ruhezeit i.O.
    Gruß
    Helmut
    PS: Auf jeden Fall, freue ich mich auf das weiterentwickelte Template-
     
    Sneaker666 gefällt das.
  7. SiggySmilez

    SiggySmilez
    Expand Collapse
    Treues Mitglied
    Premium Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    107
    Hm ok, wie gesagt, ich habs mir noch nicht angeschaut.
    Aber btw, wir reden doch gerade über das blue power? Dies hier ist aber der thread für den GreenLight
     
    BullBoss und systematic gefällt das.
  8. systematic

    systematic
    Expand Collapse
    Ehrenmitglied
    V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    356
    Könnte man so sagen.. ;-)
     
    BullBoss gefällt das.
  9. Federmar

    Federmar
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Bin gerade dabei mir das BOE YouTube Video anzuschauen... Mal sehen was ihr da tolles hingekommen habt . Und vorab danke für eure Arbeit! hab schon lange darauf gewartet bei BOE etwas von eurem Team zu sehen!
    Aber warum nicht der Blue V2? erwartet man mit greenlight bessere Ergebnisse oder ist es einfacher für unerfahrene ? Liebe Grüße!
     
    #9 Federmar, 8. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
    BullBoss gefällt das.
  10. systematic

    systematic
    Expand Collapse
    Ehrenmitglied
    V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    356
    Nein, der primäre Augenmerk liegt natürlich auf dem BP V2. Aber zusätzlich entwickeln wir natürlich weitere Setups, mit welchen man arbeiten kann, nicht nur im Binären Sektor.
     
    Federmar gefällt das.
  11. Federmar

    Federmar
    Expand Collapse
    Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Bitte nicht falsch verstehen... Da wunderte einen einfach, dass man dann das neue template bei BOE vorstellt und nicht das BPv2 . Und ich glaube ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Alles wird seine Gründe haben ich werde auf jeden Fall nach Möglichkeiten beide für mich persönlich ausprobieren und wie immer eigene Meinung machen ;) in dem Sinne danke nochmals für geleistete Arbeit und eine erfolgreiche Restwoche an alle !
     
    BullBoss gefällt das.
  12. Eisvogel68

    Eisvogel68
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo SiggySmilez, ist mir neu, dass das hier ein Forum über das GrennLight Template sein soll, habe nur etwas von einer -Ankündigung- gelesen, aber wenn systematic zustimmt, muss ich wohl etwas falsch verstanden haben. Mich wundert es nur, dass ihr über ein Template Threaden wollt, was noch in der Entwicklung ist und noch nicht veröffentlicht wurde?? Ich kann da Federmar nur zustimmen, dass man sich auf das Konzentrieren sollte was da ist. Zumal das Entwicklerteam Rückantworten haben möchte. Ich habe mich im Forum umgesehen und konnte keinen Thread entdecken, der die Thematik für das Blue Power V2 aufnimmt. Kann aber auch sein, dass ich es einfach nur nicht gefunden habe, aber in der Suchleiste zeigt sich da auch nichts. Mal ehrlich, wie wollen wir über etwas diskutieren, wenn kein ordentlicher und klar ersichtlicher Thread vorhanden ist. Warum fordert man uns dann auf, über den V2 zu berichten?? Wo soll man seine Erfahrungen mit dem V2 dann darlegen?
    Gruß
    Helmut
     
  13. systematic

    systematic
    Expand Collapse
    Ehrenmitglied
    V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    356
    Guten Morgen,
    Ja, da hast du in der Tat etwas falsch verstanden. Natürlich ist es nur eine Ankündigung, wie es hier.... Auch einen Thread über die Ankündigung des BBPT V2 gibt. Dennoch gebe ich dir bzw. euch recht, es fehlt noch die deutliche Erklärung des BluePower... Kommt aber noch. Das Forum hier, im Allgemeinen, dreht sich aber nicht nur ausschließlich um das Binary BluePower ... Sondern um das traden allgemein, was mit binären Optionen zu tun hat und künftig auch mit Forex und CFD. Natürlich ist es auch vollkommen richtig über etwas zu diskutieren was das ist, dennoch kann man Ankündigungen für neues ja ebenfalls gern kommentieren, dafür ist dieser Thread hier gedacht. Und um auch gerade die Premium Mitglieder etwas zu motivieren das bald noch weiterer Content über den Download Sektor verfügbar sein wird. Traden.eu ist ja nicht nur eine Community wo es ausschließlich um BPT geht, sondern in naher Zukunft deutlich mehr bieten möchte, als nur Templates. Wie zum, Beispiel Webinare- Schulungen, erweiterter Download Bereich, mit viel mehr Content, traden lernen von Tradern für Trader, Live und Einzelunterricht usw. So, ich denke damit ist mal wieder etwas mehr Klarheit hinein gekommen ;-) Wäre dies nur ein Forum für BPT, wäre ich nicht (mehr) hier ;-)

    Viele Grüße
     
    BullBoss gefällt das.
  14. Eisvogel68

    Eisvogel68
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Danke systematic, hast du gut klargestellt. Natürlich weiß ich, dass das alles viel Arbeit macht. Dafür habe ich auch viel Verständnis und ich bin euch auch für Alles sehr dankbar. Aber wenn man weiter will, muss man Dinge ansprechen. Nur wenn wir uns austauschen und Dinge ansprechen, kann etwas verändert werden. Nur Jubelextasen verändern nichts. Ich glaube schon, dass alle Mitglieder Eure Arbeit sehr schätzen und, wir sind Stolz auf Euch, das macht Ihr prima und auf die neuen Dinge bin ich schon sehr gespannt.
    Gruß
    Helmut
     
    BullBoss gefällt das.
  15. BullBoss

    BullBoss
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    474

    Aus aktuellem Anlass :)
    http://www.traden.eu/thema/binary-bluepower-template-v2-erklaerung-und-strategie.1310/
     
    systematic gefällt das.
  16. Eisvogel68

    Eisvogel68
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe Trader,
    BullBoss hat ja angekündigt, dass ein neues Template im Raum steht, dass -Binary GreenLight Pro-, welches auf den Blue Power V2 aufbaut. Es ist jetzt da. Noch nicht für uns, es wird noch getestet, aber man kann es sich schon mal anschauen Ich stelle hier mal einen Link rein, da kann man dieses neue Template bei YouTube im Live Treading sehen. Ich habe mir das Video heruntergeladen und werde es mir sicherlich 100 mal anschauen.
    Hier der Link:
    Hiermit kann sich jeder schon mal ein Bild machen und wir haben etwas zum diskutieren.
    Viel Spass und spannende Unterhaltung wünscht
    Helmut
     
  17. Eisvogel68

    Eisvogel68
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe Freunde,
    ist doch i-O- wenn ich Euch so nenne?? Ich habe noch ein Video mit dem Binary GreenLighte Pro gefunden-

    Gruß
    Helmut
     
  18. BullBoss

    BullBoss
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    474
    Wir haben einen Deal mit dem Youtuber, dass er das Template ausprobiert und dadurch auch für diese Community wirbt.
    Wir wollen ja ein gutes Produkt liefern das auch funktioniert. Daher erstmal der Test. Das Template scheint aber schon super zu laufen - kommt hier bald online. Aber nur für alle Premium Mitglieder.
     
    #18 BullBoss, 10. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
    heli12 und systematic gefällt das.
  19. systematic

    systematic
    Expand Collapse
    Ehrenmitglied
    V3 Elite Status Premium Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    356
    Sozusagen eine BetaPhase... ;-) hrhr... da kam wohl der online Gaming Zocker in mir durch ... xDD
     
  20. Eisvogel68

    Eisvogel68
    Expand Collapse
    Aktives Mitglied
    Premium Mitglied Basis Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,
    das ist doch vollkommen OK. Ich habe es mir auch schon gedacht. Ich muß aber ehrlich eingestehen, das ich Eure Arbeit mehr als super beurteile. Das macht ihr ganz toll, Danke dafür. Man kann sich ja nicht anders bedanken. Ich kann einschätzen, wieviel Arbeit und evtl- auch Freizeit darin steckt. Danke an das gesamte Team. Das macht Ihr wirklich toll.
    Gruß
    Helmut
     

Diese Seite empfehlen