Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 18.10.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

Binaryonline.com

Schn1cks

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
17
Hallo!

Ich warne ausdrücklich vor diesem Broker.
Habe dort 270€ eingezahlt, weil ich als Affiliate jeden Broker teste, den ich auch bewerbe.
So.. nun alle Dokumente eingesendet. Keine Antwort bekommen, 2 Tage später kam dann endlich nach mehrfacher Kontaktaufnahme eine Mail ich solle ein Dokument hochladen, welches ich schon gesendet hatte. Ich habe sie dann darauf hingewiesen. Weiterhin kam die Aufforderung das Dokument erneut zu laden. Also auch das gemacht... wieder 2 Tage gewartet und dann hieß es auf einmal das Dokument für die Adresse könne nicht angenommen werden. Deswegen sollte ich ein Bank Statement laden.
Ok auch das gemacht.. keine Antwort erhalten. Mehrfach nachgefragt...immer wurde gesagt es wären keine Dokumente angekommen. Hab denen mit 3 verschiedenen Mailanbietern mein angeblich fehlendes Dokument gesendet. Weiterhin wurde behauptet es würden keine Mails kommen.

Dann habe ich darum gebeten meinen Betrag wieder auszuzahlen....
2min später kam dann folgende Nachricht: "Now that they received your documents, they will do the necessary"

Ich habe gefragt, ob die Dokumente jetzt also alle vorhanden wären.
Antwort: Yes, they received all


Wollen die mich also komplett verarschen?
Dann habe ich gesagt die sollen mir einfach mein Geld senden und fertig.
Dann fragt mich der Typ, ob mich jemand anrufen dürfte bzgl. der Auszahlung als Bestätigung.
Habe ich dankend abgelehnt.
Er meinte ich solle dann eine Email senden bzgl. der Auszahlung.
Das habe ich getan und darum gebeten es zu prüfen.

Als Antwort kam nur: You are now fully compliant!


Was ein verschissener Joke. Ich bin echt auf 180. So ein verdammter Drecksladen.
Sollte definitiv auch hier aus den TOP Broker entfernt werden.
Sind null reguliert und werden der nächste Scam Broker werden... jede Wette!


Jetzt gerade kam die Mail: Your Account has been Verified
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
884
Hey,

verifiziert also klappt jetzt alles ? Nur Geduld :)

LG
 

Schn1cks

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
31 März 2017
Beiträge
17
Wir werden in den nächsten Monaten sehen ;)

Ich werde meine Einzahlung in den nächsten Tagen verdoppeln und dann auszahlen. Bericht folgt!
 
Oben