Bisher mehr Verlust 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mehr Profit durch Trading.eu?


  • Umfrageteilnehmer
    3

Jon2Snow

Neues Mitglied
Registriert
2 Nov 2018
Beiträge
1
als Gewinn, daher habe ich mich jetzt hier angemeldet.

Ich lese alles was ich über trading in die Hände bekomme.

Freue mich hier mehr lernen zu können.

Bitte seht es mir nach, dass ich nicht zu viele persönliche Daten veröffentlichen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind traden.eu ;D
 
Hallo Jon2Snow,

du hast Verluste eingefahren? Im Demo- oder Livekonto?

Falls du Verluste im Livekonto gemacht hast würde ich weiter mit einem Demokonto üben.
Ich habe etliche Videos angeschaut und mit Demokonten "gespielt" und und am Anfang auch zerschossen.
Es hat bei mir lange, sehr lange, gedauert bis ich so weit war.
 
Hallo ich bin es,
wie lange genau hast du Traden müssen bis zum Erfolg bzw. dauerhaften Erfolg?
Meine Erfahrung hat gezeigt das das Traden an für sich nicht sehr kompliziert ist,,,,aber die Selbstbeherrschung aufzuhören und sich
feste ziele zu setzen und einzuhalten das ist ganz schwer.Ich bin jetzt nach mehr als 5 Jahre soweit grenzen zu setzen und mit Selbstbeherrschung weiter zu kommen. Das heißt mir ein Ziel setzen zB. heute möchte ich 30,00 Euro insgesamt einsetzen.Egal wie es läuft ich bleibe dabei ohne wenn und aber, auch wenn die Situation es her gibt auch wenn ich Verluste eingefahren habe.Werde ich schluss machen! Das ist für mich Erfolg. Mein Test hat bewiesen das zB. 30,00 gewinn x 20 Tage 600,00 ausmachen. Ist doch ganz ok oder lieber 600,00 in 20 tage aber gut Traden als null in 5 Tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antonio,

sicher ist das ein guter Gewinn.
Bei mir hat es ca. 1 1/2 Jahre gedauert. Mein größtes Problem war meine Ungeduld.
Ich habe dann einige Videos, die du bestimmt auch schon gesehen hast, in dem die
Fehler die mann machen kann aufgelistet werden.
Unter anderem dieses Video. Da wurden im Chart Fehler aufgezeigt die ich zu Anfang
gemacht habe und die ich jetzt versuche zu verringern. Habe auch erst seit 1 Monaten
ein Live Konto und erst 36 € Gewinn gemacht.:) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Oder besser gesagt "der Trader".:D
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen.;)

Hier das Video.
 
Hallo Ich bin es,

freut mich für deine rasche Antwort. Manch einer würde sagen: 36,00 euro in einen Monat viel zu wenig! NEIN mein Motto lautet weniger ist mehr und Glaub es mir das stimmt.Beim Traden egal ob FX. oder BO. mann soll es mit allen Sinnen machen d.h. nicht zocken sondern Analysieren und Rechnen dann klapp es meistens.Wenn 7/10 Trades in Win sind ist es ganz ok.
Ich habe immer auf meine Gewinne aufgebaut zB. Du hast letzten Monat 36,00 Gewinn erwirtschaftet du versucht diesen Monat mit deinen

Gewinn nochmals Gewinn zu machen aber ganz langsam es kann sein das du wieder 4,5,6 Monate brauchst aber egal......zeit spielt hier keine rolle.Sehe es wie ein Spiel aber ernst!
Also du machst jetzt aus 36,00 Geld wie?Nehme nur die 6,00 euro versuch aus denen 8,00 zu machen langsam und Sicher Traden wenns nicht geht mach es nicht!

Dann aus den 8,00 12,00 aus 12,00 15,00 aus 15,00 18,00 aus 18,00 21,00 aus 21,00 Hoppla jetzt hast du ein Verlust verlierst 4,00 euro bist wieder auf 17,00. Wenn du ein Verlust hast dann nicht einholen AUF KEINEN FALL!!!! Und wenn du weiter Traden willst dann nicht mit den gleichen Währungspaar.
Summe bis jetzt: 30+17=47 Super weiter so!!!!
Das ist ein Beispiel du kannst es jetzt versuchen du wirst sehen es funktioniert!

Ich habe zB.bei Pocket Option ein Demokonto am 15.Okt.1000,00 euro jetzt nach 16 tagen Kontostand 2219,00 aber immer sichere Trades und keine Abzocke. Bin gespannt wie es am 31.Dez aussieht werde es dir dann mitteilen.(Dieser Test bedeutet mir sehr viel überstehe ich es bin ich sehr Stolz auf mich)
Es klappt aber wie gesagt: weniger ist mehr!
Tolle Arbeit weiter so!
Sag mal bei welchen Broker bist du?

Gruß
Antonio
 
Hallo Antonio,

bin bei GKFX und erst eine Monat mit Live Konto. Deshalb erst 36 €. Aber da war ich sicher das der in den Gewinn geht.
Mit kleinem Startkapital geht es halt nicht so schnell. :D
Schauen wir mal was daraus wird.
Hätte ja auch gerne hier diesen Premium Account. Aber da müsste ich mich wieder bei einem Brocker anmelden.
Und das ist mir im Moment noch zu früh.
 
Alles mit der Ruhe, lieber sicher und langsam als schnell und unsicher! Hast du schon mal mit B.O. Demo auch schon getradet?
Also Pocket option finde ich richtig gut!
Was ich negativ finde sind die Zeiten die gehen nur bis 30min.
 
Hallo Antonio,

Habe mit Binären Optionen schon 2 Demo Konten bei IQ Option nieder gemacht.
Habe es dann damit sein gelassen. Für Anfänger zu Risikoreich.
Pocket Option ähnelt IQ Option. Schaue ich mir eventuell später noch an.
 
GKFX ist bestimmt ein guter Broker lass dir zeit suche die beste Möglichkeiten. Und vor allem immer dann Schluss machen wenns am besten ist 5% vom Einkommen langt vollkommen.ZB. Bei 1000,00 kapital würde ich nicht mehr als 25,00 einsetzen und das auch noch gestückelt!
XTB und XM sind auch gute Broker aber wie gesagt konzentriere dich auf eins und das Gut!
Viel Spaß
 
Zurück
Oben