Bitcoin Trader und Analyst aus München 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

tyler312

Mitglied
Registriert
18 Nov 2019
Beiträge
7
Hallo Zusammen, ich heiße Markus und bin seit ca. 2 Jahren als Trader unterwegs und Trade mit 20% meines Kryptogesamtkapitals. Ich wechsle regelmäßig zwischen Swingtrading und Daytrading, je nachdem wie es die Zeit zulässt. Zum traden gekommen bin ich über meine Ungeduld, mir ging es einfach zu langsam auf Gewinne zu warten und dann muss man trotz allem den Richtigen ausstieg finden. Naja dan dachte ich mir jetzt leg ich mal los, nicht aber ohne vorher Bücher zu lesen und mir Charttechniken beizubringen etc. :) Hier könnt ihr noch mehr über ich erfahren wenn ihr wollt!

Ich helfe gerne bei Frage zum Thema trading etc.

Viele Grüße und haut in die Tasten!
 
Ich habe mich kürzlich für den Handel interessiert und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einige Bildungsressourcen empfehlen würden. Ich habe eine Plattform gefunden, die von Ildar Sharipov gegründet wurde. Ich habe viele positive Bewertungen dazu gehört. Aber ich muss zuerst alles lernen.
 
Zurück
Oben