Aktuelles
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    AKTION bis zum 20.09.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

BLUEPOWER Binary Signals 2016

BLUEPOWER Binary Signals 2016 2016-07-30

Keine Berechtigung zum Download

BullBoss

Administrator
Teammitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
873
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

BluePower Binary Signals - Die BluePower Signals geben eine exzellente live Forex Prognose, optimiert für Binäre Optionen.

BLUEPOWER SIGNALS - Optimiert für Binäre Optionen

Die Bluepower Signals zeigen live im Metatrader Chart eine Prognose der warscheinlichen Kursentwicklung für M1, M5, M15, M30, 1H, 4H und 1D. Dieser Signal Service erledigt für Sie automatisch die technische Analyse und berechnet zeitgleich die mathematisch warscheinliche Kursentwicklung.

Dieser gibt daraufhin, optimiert für Binäre Optionen, einen Trading Tipp und die dazugehörige Gewinnwarscheinlichkeit.

Dieser Signal Service wurde...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

bino

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
32
@BullBoss : in der .zip Datei zum herunterladen ist nur das Bild "BluepowerSignals.png" Der Indikator selbst ist nicht enthalten.
Besten Dank für Deine/Eure wertvollen Arbeiten.
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
873
@BullBoss : in der .zip Datei zum herunterladen ist nur das Bild "BluepowerSignals.png" Der Indikator selbst ist nicht enthalten.
Besten Dank für Deine/Eure wertvollen Arbeiten.

Hallo lieber Bino,

Nee. Du hast eine ganz alte Version hochgeladen, die nur zu Testzwecken diente.
Du musst die aktuelle Version herunterladen.

Hier der aktuelle Downloadlink;)
http://www.traden.eu/downloads/binary-bluepower-template-new-2016.10/download?version=11

Liebe Grüße
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
873
Fehlt bei mir noch eine Einstellung?
Anhang anzeigen 74
Viele Grüße
Highlander
Danke der Nachfrage, das passiert mir auch manchmal.
Bitte in diesem Fall kurz zur M1 Ansicht wechseln und dann zurück zu M5,
dann aktualisiert sich der Indikator neu und die Binary BluePower Signals zeigen wieder Daten :)
 

bino

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
32
Hallo Highlander,

das Tool hat noch eine "Macke" und startet nicht von selbst. Du kannst kurz auf z.B. M15 klicken und dann wieder zurück auf M5. Dann hast du die Anzeige.

Gruss, bino
 

Highlander

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
29 August 2016
Beiträge
14
Ok, die Anzeige passt wieder! Danke!

Leider habe ich noch keine genaue Anleitung für das Tool gefunden. Gibt es die? Oder ein Video bzw. Webinar?
Denn was mich grade noch wundert. Ich bekomme ein "Strong buy"-Signal aber die Prognose sagt noch xx Minuten eines TIEF-Trends voraus. Wie arbeitet man richtig, außer selbst noch auf die Indikatoren zu gucken?

Gruß
Highlander
 

bino

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
15 August 2016
Beiträge
32
Gemäss Info von BullBoss sollten diesen Monat Anleitung und Videos kommen...
siehe auch im Forum bei "Ankündigungen und Neuigkeiten".
 

kuki-hh

Aktives Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
29 August 2016
Beiträge
26
Moin Leute,

hab mir heute Abend das Binary BluePower Template runtergeladen und gleich mal angetestet.
Nach der Alarmmeldung "strong" hab ich einen Augenblick gewartet und in Ruhe die Lage überprüft.

Anschl. insges. 5 x € 5,00 auf 5 Min. gesetzt. Die "minor"-Meldungen hab ich ignoriert.
Ergebnis: 4 x gewonnen und 1 x das Geld gerettet. Super ! :D

Hab heute das erste Mal ohne Schweißausbrüche getradet. Natürlich waren die Einsätze auch klein,
daher konnte ich auch relaxt sein, aber das Tool gefällt mir jetzt schon. :cool:

Mal sehen, wie's mir bei höheren Einsätzen geht... :rolleyes:

Binary BluePower.png
 

Highlander

Mitglied
BluePower V2 Trader
Basis Mitglied
Mitglied seit
29 August 2016
Beiträge
14
Oben