BLUEPOWER Binary Signals 2016

BLUEPOWER Binary Signals 2016 2016-07-30

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

BluePower Binary Signals - Die BluePower Signals geben eine exzellente live Forex Prognose, optimiert für Binäre Optionen.

BLUEPOWER SIGNALS - Optimiert für Binäre Optionen

Die Bluepower Signals zeigen live im Metatrader Chart eine Prognose der warscheinlichen Kursentwicklung für M1, M5, M15, M30, 1H, 4H und 1D. Dieser Signal Service erledigt für Sie automatisch die technische Analyse und berechnet zeitgleich die mathematisch warscheinliche Kursentwicklung.

Dieser gibt daraufhin, optimiert für Binäre Optionen, einen Trading Tipp und die dazugehörige Gewinnwarscheinlichkeit.

Dieser Signal Service wurde...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
@BullBoss : in der .zip Datei zum herunterladen ist nur das Bild "BluepowerSignals.png" Der Indikator selbst ist nicht enthalten.
Besten Dank für Deine/Eure wertvollen Arbeiten.
 
@BullBoss : in der .zip Datei zum herunterladen ist nur das Bild "BluepowerSignals.png" Der Indikator selbst ist nicht enthalten.
Besten Dank für Deine/Eure wertvollen Arbeiten.


Hallo lieber Bino,

Nee. Du hast eine ganz alte Version hochgeladen, die nur zu Testzwecken diente.
Du musst die aktuelle Version herunterladen.

Hier der aktuelle Downloadlink;)
http://www.traden.eu/downloads/binary-bluepower-template-new-2016.10/download?version=11

Liebe Grüße
 
Fehlt bei mir noch eine Einstellung?
Anhang anzeigen 74
Viele Grüße
Highlander

Danke der Nachfrage, das passiert mir auch manchmal.
Bitte in diesem Fall kurz zur M1 Ansicht wechseln und dann zurück zu M5,
dann aktualisiert sich der Indikator neu und die Binary BluePower Signals zeigen wieder Daten :)
 
Hallo Highlander,

das Tool hat noch eine "Macke" und startet nicht von selbst. Du kannst kurz auf z.B. M15 klicken und dann wieder zurück auf M5. Dann hast du die Anzeige.

Gruss, bino
 
Ok, die Anzeige passt wieder! Danke!

Leider habe ich noch keine genaue Anleitung für das Tool gefunden. Gibt es die? Oder ein Video bzw. Webinar?
Denn was mich grade noch wundert. Ich bekomme ein "Strong buy"-Signal aber die Prognose sagt noch xx Minuten eines TIEF-Trends voraus. Wie arbeitet man richtig, außer selbst noch auf die Indikatoren zu gucken?

Gruß
Highlander
 
Gemäss Info von BullBoss sollten diesen Monat Anleitung und Videos kommen...
siehe auch im Forum bei "Ankündigungen und Neuigkeiten".
 
Moin Leute,

hab mir heute Abend das Binary BluePower Template runtergeladen und gleich mal angetestet.
Nach der Alarmmeldung "strong" hab ich einen Augenblick gewartet und in Ruhe die Lage überprüft.

Anschl. insges. 5 x € 5,00 auf 5 Min. gesetzt. Die "minor"-Meldungen hab ich ignoriert.
Ergebnis: 4 x gewonnen und 1 x das Geld gerettet. Super ! :D

Hab heute das erste Mal ohne Schweißausbrüche getradet. Natürlich waren die Einsätze auch klein,
daher konnte ich auch relaxt sein, aber das Tool gefällt mir jetzt schon. :cool:

Mal sehen, wie's mir bei höheren Einsätzen geht... :rolleyes:

Binary BluePower.png
 
Zurück
Oben