BluePower Template V3.2

BluePower Template V3.2 3.2

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Also genau dieses Problem wurde ja eig mit dem Update behoben. Ich vermute, irgendwo läd bei Dir noch die alte Datei. Bitte alle BluePower Template Indikatoren in MQL5/Indikatoren löschen und anschließend das Update herunterladen und das Template neu installieren. Bitte um Info ob es funktioniert. LG

Download: https://www.traden.eu/downloads/bluepower-template-v3-2.30/download

:cool: Danke, hab alles genau so gemacht und jetzt funktioniert es einwandfrei.
 
hallo, ich möchte meinen demo metatrader wechseln wo ich ich auch aktien und rohstoffe handeln kann.
Meine frage: wie kann ich das bluepower V3.1 übertragen . ?
mfg. loui
 
leute an wem muss ich mich hier wenden weil ich nicht kla komme brauche bisschen starthilfe bitte melden bei mir danke im voraus
 
Ich habe vor 24 h alle Dinge erfüllt. Wann bekomme ich den V3 Status ?
 
Zurück
Oben