Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 17.01.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

BluePower Temples

waldi2555

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
8
Moie. Frage in die Runde. Ich das Programm gekauft. Wie lange dauert das in der Regel bis man es bekommt. Ich habe als noch kein Infos darüber. Wie und wann.
 

wiebl

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Oktober 2017
Beiträge
6
Hallo wali2555,

Deine Nachricht beruhigt mich etwas. Sie sagt mir dass ich nicht allein bin. Ich warte nämlich auch schon seit 3 Tagen (Kauf Pro-Paket) auf den Download + Rechte etc. sowie auf Reaktionen entsprechender Nachfragen meinerseits.
So langsam werde ich ungeduldig und bin verärgert. Das ist mindestens seltsam und keine gute Art

Gruß wiebl
 

waldi2555

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
11 Januar 2020
Beiträge
8
Wenigstens einer antwortet. Ja ich weis ja auch nicht was das soll. Mal abwarten. Wann hast du es gekauft.
 

wiebl

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Oktober 2017
Beiträge
6
Gekauft hatte ich es am Sonntag, 12.01.2020, nachdem ich letzte Woche mit "BullBoss" per Mail über das Wie und den Sinn diskutiert hatte.
Normal ist das für mich nicht. Man sollte meinen, anklicken, kaufen, zahlen, sofortige Bestätigung per Mail, anschließende Bestätigung Download und Rechte. ... so ist es überall sonst üblich.
Doch hier scheinbar nicht. Überhaupt scheinen Antworten und Reaktionen der Mitglieder untereinander auch nicht gerade üppig und ... ... zu sein.
Oder ?
 

wiebl

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
22 Oktober 2017
Beiträge
6
ja hat sich alles geklärt. Trotzdem fand ich es nicht gut. Wenn jemand nicht verfügbar ist, muss man dafür sorgen, dass jemand anders ....
 
Oben