BluePower Temples 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

waldi2555

Mitglied
Registriert
11 Jan 2020
Beiträge
17
Moie. Frage in die Runde. Ich das Programm gekauft. Wie lange dauert das in der Regel bis man es bekommt. Ich habe als noch kein Infos darüber. Wie und wann.
 
Hallo wali2555,

Deine Nachricht beruhigt mich etwas. Sie sagt mir dass ich nicht allein bin. Ich warte nämlich auch schon seit 3 Tagen (Kauf Pro-Paket) auf den Download + Rechte etc. sowie auf Reaktionen entsprechender Nachfragen meinerseits.
So langsam werde ich ungeduldig und bin verärgert. Das ist mindestens seltsam und keine gute Art

Gruß wiebl
 
Wenigstens einer antwortet. Ja ich weis ja auch nicht was das soll. Mal abwarten. Wann hast du es gekauft.
 
Gekauft hatte ich es am Sonntag, 12.01.2020, nachdem ich letzte Woche mit "BullBoss" per Mail über das Wie und den Sinn diskutiert hatte.
Normal ist das für mich nicht. Man sollte meinen, anklicken, kaufen, zahlen, sofortige Bestätigung per Mail, anschließende Bestätigung Download und Rechte. ... so ist es überall sonst üblich.
Doch hier scheinbar nicht. Überhaupt scheinen Antworten und Reaktionen der Mitglieder untereinander auch nicht gerade üppig und ... ... zu sein.
Oder ?
 
ja hat sich alles geklärt. Trotzdem fand ich es nicht gut. Wenn jemand nicht verfügbar ist, muss man dafür sorgen, dass jemand anders ....
 
Zurück
Oben