Bluepower V3 Template einrichten 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Winforever

Neues Mitglied
Registriert
7 Sep 2018
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Bluepower V3 in den Metatrader integriert, jedoch funktioniert dieses nur begrenzt (siehe Bild).
Was muss ich da noch machen?
Danke schon einmal im voraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 84
Hallo lieber Winforever, netter Name :)

Hier die Lösung:

1) Gehe im MetaTrader oben auf Tools-> Options und dann zu "Expert Advisors"
2) Setze einen Haken bei "Allow WebRequest for listed URL und gebe https://www.traden.eu ein
3) Starte den Metatrader neu und wechsel gegebenfalls noch die Zeiteinheit-Ansicht

Freundliche Grüße
 
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort.
Mein Metatrader ist auf deutsch von dem her gehe ich davon aus, dass ich es bisher richtig gemacht habe.
Jedoch hat sich nichts geändert.

Freundliche Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 43
Hallo Winforever,

ich habe fast genau dasselbe Problem wie du... ich sehe nur die Signal-Maske.

Hoffentlich funktioniert unser Template damit wir endlich loslegen können.

Auf gute Gewinne
 
Hallo zusammen, ihr müsst die MT5 ID ein euer Profil eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BullittTrader,

mein Fehler war, dass ich nur die Indikatoren anstatt das gesamte Template geladen hatte...
Danach habe ich das gesamte Template installiert und hatte schon 4 von 5 Trades im Win

LG
 
Hallo BullittTrader,

mein Fehler war, dass ich nur die Indikatoren anstatt das gesamte Template geladen hatte...
Danach habe ich das gesamte Template installiert und hatte schon 4 von 5 Trades im Win

LG
Hi , wie war dein Start bis jetzt? WElche Paar nimmst du? Tradest du M5 und mit welchem Zeitablauf? THX
 
Und wie ist es denn bei Dir jetzt weiter gelaufen? Gruß Sven
 
Hallo habe auch genau das gleiche Problem.Bei mir geht es auch nicht,
kann mir bitte jemand bitte helfen????Habe seit 4 Tagen das Template und es geht immer noch nicht. :-(
 
Hallo Pierre,

was genau geht denn nicht? Hast Du für uns vielleicht Screenshots mit den Fehlermeldungen zur Hand? :)

VG Pred22
 
Hab es hinbekommen,:) keine Ahnung was der Fehler war hab es noch mal neu installiert dann ging es
 
Sehr gut. Manchmal kann die Lösung so einfach sein.

Happy Trading! :cool:
 
Wechsel mal in den Zeiteinheiten umher. Dann sollte der Trendkanal wieder auftauchen.
 
Zurück
Oben