BlueSheep aus Berlin 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BlueSheep

Neues Mitglied
Registriert
6 Apr 2019
Beiträge
1
Hallo an Alle

Ich bin 38jahre aus Berlin und beruflich verdiene ich meine "mageren" Brötchen mit Fotografie.
Ich bin komplett Neu in der Trading -Materie und noch absolute Anfängerin.
Es kann also gut sein das ich demnächst die ein oder andere Frage stellen werde :)

Aktuell versuche ich mir noch einen Überblick in diesem unbekannten Dschungel zu verschaffen, schaue Videos,versuche mich einzulesen und werde Montag beginnen mit dem Finmax Demokonto zu üben.
Bzw. muss erstmal noch das Bullpower Template installieren - brauche ich dazu den MetaTrader 4 ebenfalls oder geht auch nur Finmaxx+ bullpower?
Das ist mir noch nicht so ganz klar :D
Hat sich erledigt, so wie ich es verstanden habe kann ich beides (M5 und Bullpower) erst nach der RealGeld kontoerföffnung im Finmax downloaden richtig?

Sobald ich mich sicher fühle im Handling,werde ich die 250 investieren (das ist aktuell sehr viel Geld für mich)

Was hat mich zum Trading bewegt...

1. Ich möchte nicht Millionär werden das ist zumindest nicht mein Hauptziel.
Ich suche nach "Alternativen" nebenher mir ein anderes Einkommen aufzubauen um irgendwann eventuell ein wenig freier Arbeiten und Leben( träume von einer Weltreise) zu können ohne ein Leben lang im 9to5 Hamsterrad zu stecken bis man alt und tatterig umfällt.
Und immer mit 3 Krümmeln abgespeist (wie aktuell) die gerade mal zum Überleben jedoch nicht zum Leben reichen.

Das war es erstmal zu mir :) wer noch was wissen möchte,fragt mich gerne.

Happy Trading all
Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BleuSheep, Willkommen im Forum! Das erste was ganz wichtig ist .....Traden muss dir Spaß machen. Nicht an das Geld denken , bleib ganz locker du wirst erstmal auch Geld verlieren, aber wenn du wenig einsetzt wirst du wenig verlieren also keine Angst. Du hast ja uns.
Also einfach Demokonto eröffnen und loslegen liest dir einfach die Tipps und Tricks was im Forum erzählt werden. Wenn du dir sicher bist melde dich mit dem Livekonto und hol dir das Template, du wirst es nicht bereuen. Doch du wirst bereuen das du nicht früher diesen Forum und die Netten Erfahrenen Menschen Kennengelernt hast.
Viel Spaß
Antonio
 
Zurück
Oben