BO Autotrader stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

rmknet

Neues Mitglied
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin Softwareprogrammierer mit schwerpunkt Signalanalyse.
Ich möchte mich mal an den Binäroptionen Autotrades probieren.
Ob mit MT4/5 dafür nützlich sind, kann ich noch nicht erkennen, da die fixen timeframes für die Signalanalyse störend sind.

Grüße,
Michael
 
Hallo Michael,
Wilkommen beim besten BO Forum, ich freu mich sehr einer programmierer unter uns zu haben!
Bei welchen Broker bist du angemeldet.....und wie sieht deine Strategie aus?
Lass Es uns wissen alle ideen sind nützlich.

Gruß
Antonio
 
Zurück
Oben