BO Traden aus dem MT4 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Rene

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
44
Hallo hat jemand einen guten Brocker mit dem man aus den MT4 direkt BO Handeln kann.
VG
rene
 
Danke für die info wie ich sehe arbeitest du mit den ersten BBP wie kommst du mit den zurecht der BBP V2 bringt mir kein erfolg
 
Ja, ich habe ursprünglich mit dem BBP v1 angefangen, bin aber nie so richtig warm damit geworden. Deshalb habe ich es ewig nicht mehr angefasst.
Ich koche mir jetzt mein eigenes Süppchen, infos dazu findest du im aktuellsten Video.
 
in was für ein video und wie machst du es jetzt ich versuche es ohne tempelt aber so gehst auch nicht richtig
 
in was für ein video und wie machst du es jetzt ich versuche es ohne tempelt aber so gehst auch nicht richtig
das aktuellste:


price action, also ohne Template bzw. Indikatoren ist eigentlich die beste Variante. Das erfordert zwar die meiste Übung, wahrscheinlich mehrere Jahre, dafür kann man dann in allen Marktsituationen Profit machen.
 
Ich kann persönlich GKFX empfehlen, sie haben "nur" MT4, jedoch
-keine Kontoführungsgebühren, keine Mindesteinzahlung, keine Strafgebühr bei ruhedenm Konto und ein gutes Webarchiv über Analyse.
Das Beste ist aber einmal morgens und abends Webinar mit Analyse/Aussicht. Das ist top!

Gruß
 
Hallo
da ich kein Englisch kann brauche ich Hilfe für die Anmeldung eines echt Geld Konto für GDMFX
Danke in voraus Rene
 
Wenn du dem Englischen nicht mächtig bist, dann würde ich mich nicht bei einem englisch sprachigen Broker anmelden
 
Hallo
ich brauche aber einen Brocker der mit den MT zusammen arbeitet ich möchte eine EA im echt Geld fahren .
VG Rene
 
GKFX oder Activetrades, gute AGBs, keine Auszahlungsgebühren, Webseminare und -archive.

Welchen Zauber-EA hast du denn entdeckt? Jurik, Zig-Zag, Viper, Phoenix, Firebird, Fuzzi?
 
Mein Haus, mein Auto, mein Swimmingpool, mein Expert! ;)

Scherz am Abend, erquickend und labend.
 
Die täglichen Webinare morgens und abends sind top!
Nur zu empfehlen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,4 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben