BO und CFD Neuling aus Kassel stellt sich vor 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Trader1988

Neues Mitglied
Registriert
10 Jun 2018
Beiträge
2
Mein Name ist Maik, komme aus Kassel und habe 0% Erfahrung im Handel mit BO oder CFDs.
Ich bin 29 Jahre und meine Motivation fürs trading ist, das ich meinen Beruf als Gärtner in Zukunft vernachlässigen kann, um mir und meiner Familie, ein angemessenes Leben ermöglichen zu können ^^.
Mit diesen Worten, wünsche ich euch alles liebe und gute Erfolge ;) .

Mfg Maik :)
 
Hallo und Willkommen Maik,

Ich glaube mit der Zeit und der hilfe die du hier bekommen kannst, müsste das machbar sein :) .


Gruß Andre :)
 
Hallo Andre, das denke ich auch :). Habe außerdem gesehen, hier gibt es vielfältige Möglichkeiten sich im Bereich "Strategie" zu informieren.:D
 
Hey Maik,

Ja die gibt es da kann ich dir nur zustimmen, soltest du noch keinen Broker haben und gegebenenfalls zu Finmax gehen wollen, dann nimm auf jeden Fall das Angebot hier wahr und nimm das Template mit ;)
Gruß Andre
 
Zurück
Oben