Aktuelles

Herzlich Willkommen bei TradenEU

Unser Motto: Gemeinsam erfolgreich traden! Die Trading Community für DayTrader an der Börse.
Wir bieten professionelle Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.com

Jetzt mitmachen und BullPower Template erhalten!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    Sommer Special Aktion bis zum 23.09.2020: Erhalte das BullPower Template 2020 Starter Komplett-Paket !

Börsencrash die "Zweite"?!

TradingWelt

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
6 Dezember 2017
Beiträge
111
Hallo ihr Lieben,

seit dem 30.04. haben wir im DAX keine neuen Hochpunktcluster mehr gesehen! Und einige Tage zuvor haben wir auf unserem YouTube Kanal darüber gesprochen, dass wir uns der These von Lars Erichsen (Tradermacher) anschließen. Auch wir halten die aktuelle Kaufphase für schlicht weg "unrealistisch" und gehen davon aus, dass wir in einen Bärenmarkt abdriften. Allerdings werden die Notenbanken hier der entscheidende Faktor sein. Sie werden mit ihren Rettungspaketen und Anleihen Käufen maßgeblich die weitere Entwicklung beeinflussen.

dax.png

In unserem neuen Video geben wir Euch unsere Markteinschätzung an die Hand und zeigen wie ihr auch in diesen undurchsichtigen Marktphasen profitieren könnt!

Klicke Hier und das Video startet direkt <<

Wir wünschen Euch alles Gute und ganz viel Erfolg.
Euer Team TradingWelt
 
Oben