Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Trader6969

Mitglied
Registriert
23 Sep 2016
Beiträge
15
Was haltet ihr von diesem Signalgeber? Ich würde das gerne mal testen weiss aber nicht wo ich diesen bekommen kann.
 
also ich hab ihn und naja endweder bin ich zu blöd oder ist der so toll wie er angepriesen wird also ich hab mehr verlust als gewinn
 
Hi,
da kann ich nur zustimmen, bevor ich zu Trauen.eu gekommen bin hatte ich mir diesen ebenfalls besorgt und meine Verlustrate ist höher gewesen als die Gewinne. Es ist auch so gut wie unmöglich exakt zu einem Signal in einen Trade einzusteigen und da aktuell nur noch der Bokay V5 getrauet wird, der die Trasse automatisch setzt, mag das alles super aussehen. Doch mit einem kleinen Startkapital habe ich dann alles verloren wenn ich vielleicht 1-2 Sekunden nach dem Signal in einen Trade einsteige. So bei mir und meine Erfahrungen.
 
Bokay V4 und V5 ist quasi das selbe wie V3 und V2. Er verkauft bloß das Template bloß immer wieder neu für 999 Euro.
Lest euch hier mal Erfahrungsberichte durch.

Hand ans Herz, legt euch das Binary BluePower Template an. Verbesserte Indikatoren und mit Binary BluePower Signals.
Ist eh viel besser.

LG
 
Hand aufs Herz, lernt die Price Action....

mit freundlichen Grüßen aus dem Osten :D
 
Seltsam ist halt schon, dass man für den angeblich treffsicheren Bokay V4 und jetzt neu den V5 Autobot, 1000 Euro hinblättern muss und dies gilt pro Jahr, wenn ich dies richtig verstanden habe.

Damit würde sich doch jeder, der das entwickelt hat, zuerst selber zum Millionär hochtraden und dann das Template verschenken.

Das beisst sich halt, finde ich.

Bin absolut der gleichen Meinung wie Andre81 - meiner Meinung nach nur Abzocke und zudem ein Abo (jedes Jahr 1.000,-EUR) - Also Vorsicht!

Hier wird genau Einer zum Millionär - nämlich der Entwickler bzw. der Herausgeber.
 
Ich halte auch nicht viel von diesem Bokay. Der Youtube Channel: Binäre Optionen Einsteiger, hat einen ''Langzeittest'' mit dem Bokay gemacht,und hat knapp 20 Folgen mit dem Bokay aufgenommen. Angefangen hat er mit 1000€ und am Ende konnte er das Konto verfünffachen.Also hat sage und schreibe 4000€ plus gemacht.

Was meint ihr? Ist das Glück,oder kann man mit diesem Template tatsächlich Geld verdienen?
Oder gehören Binäre Optionen Einsteiger sogar zu Binäre Optionen für Anfänger?
 
Was meint ihr? Ist das Glück,oder kann man mit diesem Template tatsächlich Geld verdienen?
Oder gehören Binäre Optionen Einsteiger sogar zu Binäre Optionen für Anfänger?

Man weiß das nicht, ich persönlich gehe eher mal von einem Fake aus, Wer nennt sich schon Binäre Optionen Einsteiger/Anfänger. Sicher wird es irgendwie möglich sein, mit einem dieser Templates auch Geld zu verdienen, da gehört aber in den meisten Fällen noch ein bisschen mehr als nur ein Template dazu, nämlich etwas Hintergrundwissen. Allein nur mit einem Template wird man nur sehr schwer seine Brötchen verdienen können, geschweige denn den Lebensunterhalt damit zu bestreiten ;)
 
Zurück
Oben