Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Optionen und Krypto 2019 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    BULLPOWER TEMPLATE AKTION bis zum 13.12.2019: Erhalte kostenlos das Trading Einsteiger Komplett-Paket inkl. BullPower Tempalte 2019 !

BP Template, Demo Marktlieferer und Finmax??

brandtx

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
14 Oktober 2019
Beiträge
7
Hi,

Ich habe mich heute auch bei finmax angemeldet, 400$ eingezahlt, 6 Live Trades getätigt und den Support angeschrieben zwecks Freischaltung.

Habe mich schon vor einigen Monaten etwas intensiver in die Thematik eingelesen und hierzu jetzt eine Frage, die mich immer noch stutzig macht. Man sagt ja, dass die ganzen Market maker unterschiedliche Kurse darstellen, obwohl gleicher Markt (z. B. Eur/USD). So kann es also sehr gut passieren, dass ich zwei komplett unterschiedliche Kursdarstellungen habe, wenn ich es live bei 2 unterschiedlichen Broker vergleichen würde.

Nun erschließt mich nicht der Sinn, warum man bei einem völlig anderen Broker als finmax ein Demo Konto erstellen muss für den mt5, damit man dort das BP Template nutzt, Kurse von eben dem anderen Broker sieht, aber dann bei nem guten Signal zu finmax wechselt und dort den Trade tätigt. Kann es da nicht passieren, dass ich über den mt5 Demo Account und das BP Template was anderes sehe, als bei finmax??

Danke und vg
Vito
 

Antonio

Treues Mitglied
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
17 April 2017
Beiträge
531
Hallo Vito, soviel Kursunterschied gibt es nicht bzw. das macht sich nicht bemerkbar es ist minimal. Ein Beispiel wenn du übers BPT2019 -MT5 von XM ins Finmax tradest kannst du leichte Kursschwankungen innerhalb 30 Sekunden merken aber nicht nach 5 min das macht also kein grosser unterschied es wäre ein Gewinn bei XM und bei Finmax. Die Broker holen sich die Kurse auch von der Zentrale also der unterschied ist einfach der Empfang ein Broker empfängt es 2 sek später einer 3 sek aber es sind immer Sekunden!
Deswegen für diejenigen die B.O. traden nicht weniger wie 5 min Trades platzieren!
Grüße
Antonio
 

brandtx

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
14 Oktober 2019
Beiträge
7
Ah super vielen lieben Dank. Jetzt habe auch ich es verstanden :)
 

brandtx

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template 2019 Trader
Mitglied seit
14 Oktober 2019
Beiträge
7
Und wie lange dauert das, bis ich für das BP Template freigeschaltet werde? Ich dachte das geht sofort automatisch, habe zusätzlich gestern ne Mail geschrieben :)
 
Oben