Aktuelles

Herzlich Willkommen bei Traden.EU!

Gemeinsam erfolgreich traden: Das Trading Forum für CFDs, Forex und Optionen 2020 | Traden.EU - Jetzt mitmachen!

Jetzt registrieren!
  • Herzlich willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    2020 STARTERPACK AKTION bis zum 10.04.2020: Erhalte das KOMPLETT Starter-Paket inkl. BullPower Tempalte !

BPT Trendkanal traden H1

Pat

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
25 Februar 2020
Beiträge
10
Hallo, Ich habe mir gestern um 7 Uhr früh zum Wochenbeginn zum Test des BPT (fast) alle verfügbaren Währungspaare rausgesucht und bei allen mit einem klaren Trendkanal im H1 + M30 oder H4 eine 0.1 Lot Position eröffnet (Demokonto, alle mit SL). Bei 2-3 Wackelkandidaten hab ich sie gestern noch geschlossen ~ 200$ minus.
Heute Morgen sieht das Ergebnis gar nicht mal schlecht aus. Ich bin 600$ im Plus und habe bei den großen Minuskandidaten (2 Paare) eine 0.2 Lot Gegenposition eröffnet.
Während ich dieThema geschrieben habe ist es sogar noch weiter gewachsten :)

- Wie lange kann man die Trades offen lassen bzw. wann spätestens schließen?
- habt ihr das auch mal so ähnlich gemacht, worauf sollte ich noch achten/ kann ich verbessern?
- Wie sind eure Erfahrengen

LG Pat
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MiWi21

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
30 Januar 2020
Beiträge
15
Hi,

das ist ja mal richtig Klasse. In der Form hab ich es noch nicht versucht. Läuft bei dir :)

Gruß
 

Pat

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
25 Februar 2020
Beiträge
10
Heute mit +800$ geschlossen. Morgen früh starte ich eine neue Session.
Ich halte euch auf dem laufenden ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Raman

Team Traden.EU
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
505
Also das Schließen und Öffnen eines Trades ist natürlich abhängig von deiner Strategie.
Was mir stark auffällt ist, hier wird eher mit Quantität statt mit Qualität gearbeitet, d.h. für meinen persönlichen Geschmack zu viele Transaktionen.
Anzahl der Trades minimieren und die Qualität dieser erhöhen. Dabei immer an den SL bzw TSL denken.
 
Oben